Tanke immer SuperPlus bei ESSO in Luxembourg.
Preis Gestern: 1,415 €
Beiträge von Corrado-TTRS
-
-
Du musst mal Staub wischen.
-
Hallo,
meine Tendenz geht hin zum schwarzen TTRS.
Ist schon das Faceliftmodell und hat einige Extras,
mit denen man was Anfangen kann. -
Brauch unbedingt Eure Hilfe, ich bekomme Donnerstag meinen Flügel zurück vom Lackierer
und möchte natürlich sofort zur Montage schreiten.
Danke -
Aha,
jetzt kommen auch die Anderen etwas älteren Semester.
Danke dann bin ich nicht alleine. -
Na gut, ich setze mal eine neue Obergrenze.
Ich bin 44 -
Hallo, ich habe mir für meinen TT RS den festen Spoiler beim
gekauft.
Nun habe ich zwei Fragen:
1. Was passiert mit den Wasserablaufschläuchen ? Entfallen diese und werden die Löcher ( R+L neben Kennzeichenleuchte) mit Stopfen
verschlossen. Wie ist es beim TT RS mit ab Werk montiertem Flügel gelöst ?
2. Ist es richtig das das Flügelmittelteil nur mit den vier ziemlich kleinen schwarzen Schrauben und 2K-Kunststoffkleber am Unterteil
befestigt wird.Vielen Dank für Eure Mithilfe
-
Hallo,
ich bin mit meinem TTRS bei der Württembergische und zahle Vierteljährlich:
Haftpflicht SF20 (35%) 52,67 €
Vollkasko VK 500,-/TK 150,- SF20 (35%) 105,96 € -
Hallo,
kann mir bitte jemand mitteilen welche Michelin Sommerreifen 255/35/19 am TTRS ab Werk montiert werden.
Es geht mir hauptsächlich um die Reifenkennung ob AO oder RO1, wäre echt super wenn mir jemand da weiter-
helfen könnte.
Schon mal Danke -
Auch von mir alles gute zum Geburtstag,
und nochmal Danke für die geile LED Kennzeichenbeleuchtung. -
Habe soeben meine LED Kennzeichen und Kofferraumbeleuchtung (TTRS EZ 06/2010) von TTS Jens bekommen und muß sagen
einfach super, die Komponente sind super sauber verarbeitet, richtig professionell. Funzt ohne Fehlermeldung, sieht toll aus
und ist jeden Euro wert.
Ein recht herzliches Dankeschön an Jens.Schön solche Kollegen hier im Forum zuhaben, die sich mit den kleinen Dingen beschäftigen und solch tolle Lösungen den
Mitmenschen hier zur Verfügung stellen.
-
Ist ja logisch am 01.01.2010 waren 240 TTRS Coupe angemeldet, also alle Fahrzeuge sind aus dem Jahr 2009.
Ich habe auch nur die Zahlen für das Coupe angefragt, wollte die nicht überfordern. -
Sorry ist irgendwie verrutscht.
zunächst bedanke ich mich für
Ihre E-Mail und Ihr Interesse an den Statistiken des Kraftfahrt-BundesamtesSie suchen den Bestand eines
Audi.Die Zählung der Kraftfahrzeuge
zum 01. Januar 2009, 2010 und 2011 hat für diesen Typen (Hersteller- und
/Typschlüsselnummer 8307/ABH) Bestände in Deutschland ergeben, die Sie bitte dieser
Tabelle entnehmen.
HSN/TSN
8307/ABHJahr 2009 Anzahl 0
Jahr 2010 Anzahl 240
Jahr 2011 Anzahl 545Der
Fahrzeugbestand enthält (seit der Zählung zum 01. Januar 2008) nur den
"fließenden Verkehr" einschließlich der Saisonkennzeichen, keine
vorübergehenden Stilllegungen. -
Hallo für die Mittelkonsole auszubauen musst Du als erstes die beiden Blenden rechts und links unten abschrauben, dann wird die Alublende rausgehebelt (siehe Bild). Nun wird die Blende unterm Handbremsgriff ausgeschraubt, als nächstes den Ascher abschrauben und Handbremse soweit es geht nach oben ziehen. Nun alle sichtbaren Schrauben der Mittelkonsole lösen und diese hinten (wo Handbremse ist) anheben und schräg nach oben herausheben. Ich hoffe das Hilft Dir ein wenig.
-
Hallo,
ich hab mal ne Anfrage ans KBA bezüglich TT RS Zulassungszahlen gemacht. Vieleicht kommt ja was bei rum, falls ja werde ich es Euch mitteilen. -
Die Textpassage ist von der original Audi Homepage:
Audi Startseite > Service & Zubehör > TT RS - Rubrik Sport & Design - KompletträderIch hoffe der Link funktioniert
-
Winterkomplettrad laut Audi Zubehör :
Winterkomplettrad 225/45 R18 95V XL im 5-Doppelspeichen-Design
Artikelnummer: 8J0073018 8Z8
UPE 605,00 EURKlassischer Look: Komplettrad im 5-Doppelspeichen-Design mit dem Winterreifen Dunlop SP Winter Sport 3D.
Angaben zur Felge
Felgengröße: 9 J x 18
Felgenlochkreis: 112/5
Einpresstiefe: 52 mm
Ich habe mir allerdings die 245-ger auf 18 Zoll als Winterreifen geholt.