Einen 225/35 19" kann ich mir auf einer 9J Felge auch nicht vorstellen Außerdem ist der Umfang schon um 3,2% kleiner.
Ist die max. Abweichung nicht 3%.
Beiträge von ducsepp
-
-
Hallo ,
die Felgen gehen sich ohne Bearbeitung nicht aus stehen ja 19 mm weiter raus als die Rotor mit ET 52!hier kannst aber gut nachlesen was sich ausgeht :
Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen -
Ich bekomme bald ADV1 auf den TTRS, die machen auch geile gute und leichte Felgen,...
fahren nicht viele und sehen optisch sehr gut aus,... kosten dafür auch etwas mehr,...
hatte welche auf meinen S5 Sportback,... in Titan,... krame mal Bilder raus,... ansonsten
gibts hier Bilder,.....
Die haben wirklich sehr schöne Felgen - was für Design hast genommen und was haben die Felgen für Dimension ?
-
Die sind wirklich viel zu breit für denTT - aber die Felgen schauen echt traumhaft aus !
-
Wo liegt das Problem?
Du kannst doch die BBS CH-R fahren. Es gibt die in 8,5x19 5x112 mit ET 40 und ET 48.Die Felge hätte ich auch gerne für meinen RS in et 48, nur passt die überhaupt drauf, weil Gutachten gibt es für den TT auf der BBS Seite keines. Es ist nur der A3 und A6 aufgelistet. Oder hat die schon wer montiert ?
-
Erstmal Hallo an alle das ist mein erster Beitrag hier !
Ich habe mir für meinen RS die originale DS 9x20" ET 52 mit 255/30 20" Conti 5P gegönnt. Was mich überrascht hat das eine Felge mit Reife nur 21,5 kg wiegt. Die 9x19" ET 52 Rotorfelge mit den Toyo 255/35 19er Reifen habe ich mit 24,3 kg gewogen, das ist doch ein ordentlicher Unterschied von fast 3 kg pro Rad - das hab ich überhaubt nicht erwartet. Was mir noch aufgefallen ist das der Conti Reifen eine gemessene Laufflächenbreite von ca. 22,5 cm hat der Toyo Proxes im Vergleich dazu eine 24 cm breite Lauffläche. Der Conti Reifen zieht sich somit leicht nach innen was wirklich super aussieht. Wenn wer möchte kann ich auch gerne Fotos machen.
Ich möchte meinen TT warscheindlich noch ein Bilstein B16 PSS10 gönnen, bin mir aber noch nicht sicher und würde mich über Berichte freuen wie ihr mit dem Fahrwerk zufieden seit.