Felgen sehen genial aus!! Super Wahl :geil
Beiträge von mc vr6
-
-
Das camo design hat aber leider jeder ! Ich war beim folierer und wollte mich preislich dazu informieren und der lachte nur, da er letzten monat allein 2stk gemacht hat.... von daher nogo
Dem stehe ich immer etwas kritisch gegenüber. Etwas zu machen oder nicht zu machen, nur weil es Andere haben oder eben auch nicht, ist aus meiner Sicht nicht der richtige Weg. Das Auto muss einem persönlich gefallen. Bei diesen "Hauptsache anders" Experimenten kommt oftmals nichts gutes bei raus....
-
Der hat recht starke Ähnlichkeit mit dem R8 mt dem Brian am See war, kann das sein?
Also mir hat das Camo-Design auch besser gefallen.Gruss MC
-
Sorry, kann nicht mehr editieren...
@hung: bist du sicher, dass die Verbreiterungen von Alsatek sind? Die auf der Webpage bei denen sind wesentlich breiter....wirken mehr eher nach VLN Renner....
http://www.alsatek.com/de/fahrzeug/pr…-kotfluegel.php
http://www.alsatek.com/de/fahrzeug/pr…rung-hinten.php -
Würde ich bei meinem sofort machen, wenn nur nicht die Karosse an der Hinterachse aufgeschnitten werden müsste...
Der Wagen sieht so einfach hammer aus...so schade, dass das nicht Serie war! -
Wow, hört sich sehr gut an! Bin schon auf die Resultate gespannt.
Lässt du die Verdichtung reduzieren?Gruss MC VR6
-
das geht wohl auch in diese Richtung:
Motorsound Rally -
Wurde der RS denn schon mal richtig gefahren?
Ich hab ihn auf dem SCC500 leider auch vermisst.Bin schon gespannt was noch gemacht wird!
-
Ich finde das Kit eine wirklich interessante Sache und ich bin schon mal auf die ersten Zeiten gespannt.
Zum Thema Preis...das APR Kit kostet dezeit auch 13999€ und hat auch keinen LLK, keine HD-Pumpe und Motorteile inklusive.
Zu berücksichtigen gilt hier einfach immer auch, das Der Verkaufspreis mehr als nur den reinen Kitpreis (Materialpreis + Arbeit) abdecken muss! -
Wenn das Audi spitz kriegt, bist nicht Du dran, sondern dieser Hersteller. Glaube nicht, dass er sich das mit dem Original-Logo vom RS antuen wird...
Ansonsten kannste wohl Deine Ideen wie "Schatzi", "Mutti ist die Beste" oder ähnliches sicher umsetzen lassen ..
Halt alles, was nicht gegen Markenrechte etc verstößtGanz genau, ich habe da wirklich einige Anbiter angeschrieben und alle haben nach erhalt der Vorlage abgelehnt, weil sie das Markenschutzrecht nicht verletzen wollten.
-
Offiziell wirst du das wohl nicht bekommen. Ich habe da eigentlich schon alle bekannten Adressen abgeklappert.
Das Problem ist, dass die RS Logos seitens Audi geschützt sind und es da wohl mal recht Ärger gegeben hat. -
Wow Christian
Du gibst aber mal Gas
Der Braune ist schon ein Sahnestück, wobei mir heir die Schalen fehlen würden.
War der R8 von der Performance wirklich so schlecht im Vergleich zu RS?GrusS Ricardo
-
Doch ist das B16 verbaut, hätte vorne sogar noch etwas Luft nach unten (ca. 1cm Restgewinde).
-
Dieses ganze SUV mit Leistung gedöns verstehe ich generell nicht...
egal ob X6M, Cayenne Turbo, SQ/RSQ...usw.
Warum ers nen Kühlschrank auf rädern bauen mit einem Gewicht und einem CW-Wert das einem übel wird und ihn dann mit Leistung voll Pumpen? Aber gut, das hat hier nichts zu Suchen...ist meine Meinung. -
Warum nicht den SQ5 einfach etwas optimieren und gut ist?
Macht sicherlich auch Spass... -
Finde es etwas bedenklich, wie hier gleich auf neuen Mitgliedern herum gehackt wird...
Willkommen im Forum :willkommen
-
Das frag ich mich auch...
Audi Blog: Wäre es ggf möglich meine beiden Beiträge (diesen sowie "Mein RS im Sommer") zusammen zu fassen und in "Mein weisser Renner" umzubenennen?
Dann wäre es etwas ordentlicher. Danke -
und mal noch eins
-
Also ich habe bei mir im RS eine Fiscon nachgerüstet.
Dabei wurde mir direkt empfohlen ein externes Mikro zu verwenden, da die Sprachqualität ansonsten sehr schlecht wäre. Wollte es dennoch mit dem versteckten (im Originalplatz) versuchen.
Habe jetzt ein externes Mikro verbaut, da ich davor kaum verstanden wurde.
Ich höre meinen gegenüber sehr gut, aber ich werde teilweise nur schlecht verstanden.Gruss MC VR6
-
Habe dich in Faak an dem Tag kurz vorbeifahren gesehen, wars aber zu schnell weg und ich wollte dir nicht direkt vors Auto springen
Muss dir in dem Thema absolut recht geben, die richtig gut überlegten und umgesetzten Lösungen findet man kaum mehr und wenn, dannwerden sie von den meissten übersehen oder nicht wertgeschätzt!
Es geht nur mehr darum, wer kann das teuerste Aut "leasen", liegt am tiefsten am Boden, hat die krasseste Folie oder die teuersten, skurrilsten US Felgen...Ich finde deinen TT mal richtig genial optisch als auch teschnisch und bin gespannt auf deine Lösung für das Kennzeichen.