Schicker TT
Kann es sein, dass du in der Zeit vom 10 - 12 Mai am Wörthersee warst?
Grüsse aus Vorarlberg
Beiträge von mc vr6
-
-
ohh...bin schon auf die ersten Bilder und Fahreindrücke gespannt
Wer macht die Abstimmung und welche Leistung strebst du an?
-
-
-
Schade, dass wir uns am See verpasst haben.
Sag mal, wie sieht denn dein Zeitplan für den Neuaufbau des Motors aus?Bezüglich Windgeräuschen Fahrerseitig, wird das von Audi auf Kulanz gerichtet, also Türe oder Scheibe einstellen? Wie lässt sich die Scheibe höher stellen?
Ich wurde nur ausgelacht, als ich sagte dass ich Windgeräusche bei 160km/h habe....hat nur geheissen, so schnell darfst hier eh nirgens fahren -
Hammer Auto!
Bist mir letzte Woche auch mal in Schiefling kurz vor dem Kreisverkehr zum Pyramidenkogel entgegen gekommen -
Sieht hammer aus!!
-
Ich fahre die BBS-LM 191 8.5x20 ET38 mit nem 235/30
Bilder sind auch einige in meiner Vorstellung. -
Herzlich willkommen
Deine Garage ist ja ein Traum
Sag mal, ist das ein 16VG60 Umbau im Rocco?
Geniales Auto -
Bei mir hat die organische Sachs Performance auch nur wenige km gehalten. Hatte damals mit HGR Stufe 3 412PS und 600NM.
Die Kupplung kannst du vergessen.
Jetzt fahre ich "noch" die Spec 3+ mit EMS (hat damals die Variante mit ZMS nicht gegeben), die wird aber im Frühjahr gegen eine Sachs Sinter mit neuem ZMS getauscht.Gruss MC VR6
-
Tja, leider gibt es von Wagner keine Neuigkeiten zu dem gestarteten Krümmerprojekt. Es äussert sich auch keiner bei nachfrage.
Ich habe alle weiteren Mods diesen Winter auch abgesagt/verschoben, solange ich hier keine vernünftige Lösung finde.
Wünsch dir eine knitterfreie Wintersaison, mein Weisser legt sich am Donnerstag in Winterschlaf... -
Wow, Danke für die Info!
Hab mich bislang noch nicht so sehr mit meinem B6 beschäftigt, musste nur fahren -
Wow, hammer Fotos!
Hab ich schon auf FB bewundert -
Sieht sehr schick aus
Kannst mal was dazu sagen, was benötigt wird an Teilen/Codierung?
Ich habe als Daily einen A4 B6 und da könnte ich mir gut vorstellen, das klobige originale A4 Lenkrad gegen eines vom TT zu tauschen.
Ist der Airbag mit Funktion?Gruss Mc VR6
-
Wow,
bei 66400€ Basispreis in Deutschland liegt der mit einigen Extras wie Schalen, Navi usw. wirklich schnell mal bei 76000€.
Das würde bedeuten in Österreich liegt der dann bei ca. 86000 - 90000€
Da gibt es bestimmt bessere Alternativen. -
Willkommen!
Nen schönen RS hast du da.
Hast du die S8 ET46 Felgen schon gekauft? Ich würde ansonsten zu den originalen TT RS greifen, die sind wesentlich leichter! -
Ich linse immer mal wieder auf den
Maserati GranTurismo Sport oder MC StradaleIst längsdynamisch sicherlich weit hinter dem RS, aber der Sound vom V8...herrlich und bei uns ist der Wagen eine seltenheit.
-
An dem Wagen stimmt wirklich alles!
Die Liebe zum Detail ist ein Traum, weiter so!Gruss MC VR6
-
An den Syncronringen kann es nicht liegen?
Da soll es öfters mal Probleme geben:
http://forums.vwvortex.com/showthread.php…aded-syncromesh -
Wow, das sieht wirklich genial aus!
Respekt vor der Arbeit, dazu hätt ich wohl nicht die Motivation. Aber ich stell dir meinen gerne auch mal vorbei