Beiträge von Hasenfurz

Habe mir eine Hero 1 gekooft,
    habe sie auch schon ausprobiert, möchte das ein oder andere Video etwas verbessern bzw. die Einstellungen der Hero optimieren.
    Es gibt doch mit Sicherheit ein paar "Profis" mit Erfahrung und Tipps wie Mann/Frau das Ergebniss verbessert.

Wie z.B. Videosoftware, besseren Ton, Befestigung oder externes Mikro usw. wäre schön wenn der eine oder andere hier seine Erfahrung postet.

Ich habe die Hero erst seit gestern und habe mir uff die schnelle Movie Maker von MS installiert und XMediaRecode.
    Die erste Test von mir sieht so aus ->

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Tom

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin, habe auf die schnelle ein kleines Video gemacht.
    Edelstahl AGA ab Kat für 3.2 l TT , meine Schallzeichenanlage :D

Gruß Tom

Das ist meine Meinung!  Hatte früher selber mit Plotter Folienbeschriftungen auf Auto`s usw. gemacht. 
    Außerdem braucht man keine Erfahrungswerte zu haben, um etwas Schei... zu finden, meine Meinung.
    Aber jeder, kann sein Geld verbrennen wie er will, Nur 1000 mal zu fragen wie man die Farbe
    von ner Folie findet oder was es kostet, finde ich auch daneben. Entweder, ich kann es mir leisten und ich will die Farbe
    oder ich lass es, das ist meine Meinung zum Folieren.

Meine Meinung zur Folie ->

Links in Fahrtrichtung oder auf der Riemenseite (also rechts)?
    Wenn es die Riemnseite ist, kann es alles sein was Lager hat und angetrieben wird.
    Wenn es Fahrtrichtung links ist, also Getriebeseite, würde ich auf Ausrücklager tippen.
    Hatte bei meiner Ketten Erneuerung gleich einen Kupplungssatzmit gebracht, der ohne
    Berechnung verbaut wurde. Habe ihn Online für 290 € gekauft, hätte beim Händler 500€
    gekostet.

Externer Inhalt soundcloud.com

Aktualisierte Liste:

36 Personen feste Zusage

6 Personen optional, Zusage bis 10.03.2013
    9 Personen übernachten in Wiesbaden oder Nähe
    20 Fahrzeuge (24 wenn alle optionalen auch bis 10.03. zusagen)

Teilnahme:

- 2 Personen, Sabrina & Chris mit TTRS+
    - 2 Personen, Daniel-DA TTRS oder S5 je nach Wetter, mit Regierung
    - 2 Personen. Dennis mit S4 und Regierung
    - 2 Personen, Steffen & Ina, mit TT
    - 2 Personen, Micha
    - 2 Personen, Bernd+Jutta, mit TTS Roadster
    - 2 Personen, Micha + X, mit TT RS
    - 1 Person, Patrick mit TT
    - 2 Personen, oem887 & Freundin, mit A5
    - 2 Personen, ttsbruddler (Alex) & Elena & TTS
    - 1 Person, Patrick mit TTS Teilnahme noch nicht 100%ig sicher
    - 1 Person, crs (Carsten) Teilnahme noch nicht 100%ig sicher (feste Zusage bis 10.03.)
    - 2 Personen, Joey+Freundin, mit TTS Roadster
    - 1 Person, Andreas, mit TT
    - 2 Person, wuschel (Andy) + Isa, mit TTRS+ Roadster
    - 2 Personen Manuel+ Christiane mit TT (jedoch feste zusage erst bis 10.03)
    - 1 Person, Mario mit TTRS
    - 1 Person Alex mit TTS ( nicht sicher )
    - 2 Personen, Kröte17 (Jasmin + Marius), mit TT Roadster
    - 1 Person, Dudie ( Boris ) mit TTS und ohne Regierung.. ( leider noch nicht sicher )
    - 1 Person, UBoxster (Uli) mit Boxster S
    - 2 Personen Alex + Claudia mit TTS
    - 2 Personen Robert + Jenny mit TT Coupe
    - 2 Personen, Tom & Uli mit 3.2 L TT-Roadster

Übernachtung vor Ort:

- 2 Person, wuschel (Andy) + Isa, Anreise Freitag, Abreise Sonntag, Hotel Motel One Wiesbaden
    - 2 Personen. Dennis mit S4 und Regierung, Anreise Freitag, Abreise Sonntag, Hotel Motel One Wiesbaden
    - 1 Person, Mario, Anreise Freitag, Abreise Sonntag, Hotel ebenfalls unklar
    - 2 Personen, Jasmin + Marius, Anreise Freitag, Abreise Sonntag, Hotel Motel One Wiesbaden
    - 2 Personen, ttsbruddler (Alex) + Elena, Anreise Samstag, Abreise Sontag, Hotel Motel One Wiesbaden

Abendessen am Samstag:

- 2 Personen, Sabrina & Chris
    - 2 Personen, Daniel-DA (Daniel)
    - 2 Personen, ttsbruddler (Alex) & Elena
    - 2 Personen Manuel+ Christiane
    - 2 Personen. Dennis mit S4 und Regierung
    - 2 Personen, Micha + X
    - 2 Personen, Steffen & Ina
    - 2 Personen, Jasmin & Marius
    - 1 Person, dudie (Boris)
    - 2 Person, Andy + Isa
    - 2 Personen, Bernd+Jutta

Habe an dem Samstag Bereitschaft, kann sein wenn ich angerufen werde, das ich dann ad hoc weg muss, nur zur Info.
    Gruß Tom