So jetzt hat es heute geklappt! Hatte aus Sicherheitsgründen gleich die Kappe bei Audi mitbestellt. Leider war diese im Rückstand und noch
eine Woche konnte ich nicht warten.
Somit habe ich mir neuen Mut gemacht, da der letzte Hinweis auch nicht gefruchtet hatte.
Nach einer Zeit von prokeln und biegen hatte ich dann die Idee, mit den beiden Schraubenziehern.
Bild 1)
Damit hat es geklappt. Die beiden Nasen (erst hinterher gesehen) aus der Abdeckung wurden aus der Verankerung geklickt. Damit war dann
das abziehen möglich.
Bild 2)
Im Anschluss müssen aus der Griffmulde zwei Schrauben entfernt werden.
Bild 3)
Damit ist die Abdeckung erst einmal frei. Vorsichtig mit Plastik oder den Fingern die Abdeckung abziehen. Es befinden sich vier
Metallklipse an jeder Seite. (roter Kreis) Im blauen Kreis kann man das Loch für eine Schraube aus der Griffmulde sehen.
Bild 4)
Im Bild 5 und 6 sind die Löcher markiert, die zu den Verschlussschrauben aus Bild 7 und 8 gehören. Diese abschrauben!
Bild 5, 6, 7 und 
Danach muss mit schon etwas Kraft die Schraube der LED- Leiste von unten rausgedrückt werden. LED-Leiste ist geklebt und mittig
gesteckt. Wer es schafft, kann auf der linken Seite noch das Kabel im Vorfeld entfernen.
Viel Spaß Skyline666