Schön dass ihr euch in diesem Punkt einig seit.
Darf hier jeder seine freie Meinung äußern und das diese dann nicht immer jedem passt ist ja auch klar ?
Schön dass ihr euch in diesem Punkt einig seit.
Darf hier jeder seine freie Meinung äußern und das diese dann nicht immer jedem passt ist ja auch klar ?
da muss man ihm leider Recht geben… irgendwie läuft da was absolut falsch ??
Servus Andreas,
willkommen und viel Spaß hier im Forum ?
Naja bei dem adäquatem Ersatz lässt sich der Abschied vom 8j doch locker verschmerzen ?
Gehört bei uns einfach zum guten Ton und macht das Forum aus ?
Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Lieber spät als nie ?
dann weiterhin viel Spaß hier im Forum
Tolle Vorstellung ? und super Beitrag ??
Respekt dafür das du das alles so aufgelistet hast
Willkommen und viel Spaß hier im Forum ?
Geiler Flitzer ??
Kann hier nur beipflichten, zumal du bei dem Nachbaukram meist nur ein Materialgutachten bekommst und das beim TÜV auch nicht immer einfach wird.
Mit etwas Geduld findet man manchmal Originale in der Bucht zu humanen Preisen, vor kurzem ging hier im Marktplatz einer weg ich glaube der lag bei 450€
Schade, das ich hier veralbert werde..!
na du hast doch damit angefangen… oder meinst du das etwa noch ernst was du da schreibst ?
Sehr schöne Vorstellung ?
Viel Spaß hier im Forum und mit deinem neuen Spielzeug
Servus Benny,
willkommen und viel Spaß hier im Forum ?
immerhin hat der Thread schon mehr Antworten wie einige Vorstellungen, das ist doch auch schon mal was. ??
Servus Jürgen,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug ?
Allzeit knitterfreie Fahrt damit ?
Soooo noch eine Woche, dann heisst es 5 Uhr aufstehen und mit der alten Fuhre zur letzten Fahrt antreten um den Neuen in Empfang zu nehmen???? so langsam freue ich mich und dank E auf dem KZ schön über die Busspuren donnern???
Dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim abholen ?
und mit dem Schiff darf Mann schon mal auf der Busspur fahren ???
Jetzt wird mir dann doch so einiges klar………………
??????
Kenne mich von der technischen Seite da nicht aus, aber wenn nichts mehr hilft würde ich vielleicht die Hardware zurückrüsten und wenn das Problem dann immer noch da ist, zu Audi in die Werkstatt fahren und auf Garantie beheben lassen.
Sorry..
ich finde es immer klasse wenn man selbst was verbockt hat und dann auf der Garantie Schiene fährt und noch besser ist es sich dann am Ende beschweren wenn immer alles noch teurer wird, oder wer denkst du bezahlt am Ende die Garantieleistung.
ich habe die Verkleidung des Kofferraumdeckels demontiert, da kam mir die Mutter schon entgegen.
Hab dann auch gleich gesehen wo die Mutter fehlt und wieder befestigt.
Steinchen hatte ich auch schon, führt auch zu einem sehr nervigen Geräusch. Hab ewig gebraucht bis ich es lokalisiert hatte und in zwei Minuten war es entfernt.
Bei mir hat sich mal eine Mutter vom Spoiler gelöst und ist dann immer hin und her gekullert ich bin fast durchgedreht bis sie einmal auch gerollt ist als ich den Kofferraum geöffnet habe, da konnte ich den Störenfried ausmachen.