Das ist ein Gewebeschlauch, wenn der lange zusammengerollt war ist das schwierig.
Heißes Wasser rein und dann gerade hinlegen, wenn nötig mit irgendwas beschweren.
Das ist ein Gewebeschlauch, wenn der lange zusammengerollt war ist das schwierig.
Heißes Wasser rein und dann gerade hinlegen, wenn nötig mit irgendwas beschweren.
Dann sag ich doch auch mal willkommen im Club 👍
Bitte auch ab und zu die Sufu benutzen die auch funktioniert, dass Thema wurde hier schon mal besprochen.
Spiegel anklappen über Fernbedienung OHNE Modul - EEPROM Codierung über VCP?
deshalb dort weiter und hier closed !
Danke
Es gab früher mal eine von armrest, die war so ähnlich wie die aus deinem zweiten Beitrag allerdings zum nach hinten weg klappen, die fand ich gerade noch akzeptabel.. ansonsten kann ich mich hier nur tt-eifel und dem hausi anschließen
Ot: hab ich früher auch gemacht. Hat mir total getaugt ?
???
Verstehe ich nicht, was meinst du damit Heckspoiler defekt ?
das ist so ein Insider bei uns weil der elektrische Spoiler im Stand nicht ausgefahren ist.. ??
Genau, dann klappt es auch mit den Nachbarn ???
Ein Wort der älteren Generation für ein CTEK oder ähnliches!
Sorry Boris der musste sein??
?? uuuuuffffbasseeeee!!!
ich fühl mich gemoppt, kaum ist der eine weg wird beim nächsten weiter gemacht ???
@ Oli… Bert hat deine Frage treffend beantwortet ?
Meiner steht auch in einer ungeheizten Box, Carcover drüber, Akkujogger an der Batterie und zurechtgeschnittene Bautenschutzmatten unter die Reifen.
Leute bitte wir atmen jetzt mal tief durch, beruhigen uns und besinnen uns wieder auf ein sachliches und fachliches Niveau wenn es möglich ist.
Ich persönlich habe nach wie vor größten Respekt vor denjenigen die hier viel Zeit und Energie in ihre Fahrzeuge stecken und dies dann hier posten.
Wir schreien immer alle nach Vorstellungen und wenn es dann mal jemand vernünftig macht wird er teilweise attackiert und es es verständlich dass man dann die Lust verliert.
Jeder darf seine Meinung hier kund tun auch wenn sie dann nicht immer jedem schmeckt aber nochmal bitte auf normalem Niveau.
Danke
wollt gerade schreiben, die Felgen hinten müssen etwas weiter raus aber das sind ja schon die Wintergummis wenn ich das richtig sehe…
Das wäre natürlich super ??
? das finde ich zu allem bisher gesehenen, wenn man RNS-E beibehalten will mal die beste Lösung.
Kannst du vielleicht mal bitte noch ein paar Bilder machen wie die Oberflächen sonst so aussehen ?
Einbau würde ich mir selbst zutrauen.
Gibts das nur bei ACR?
Servus,
na das hat doch gleich mal gut geklappt ?
Willkommen hier wirst du viele nützliche Tipps finden und viel Erfolg bei der Suche..
Schalte es mal auf den Wintermodus und lass es ein Wochenende dran hängen.
Da geht es bis zu einer Batteriegröße von 120Ah benötigt aber bis zu 27 Stunden zum laden.
Ich kann das Foto nicht öffnen, was ist es denn für ein Ladegerät?
Hast du ein zweites Auto um mal zu überbrücken, dann merkst du es ob deine Batterie schwach auf der Brust ist.
Ehm....
Ich verstehe nur Bahnhof.
hier kannst du mal ein paar Dinge über die Batterie Regelung nachlesen
In 15 min kann man niemals eine Batterie laden.
?? wenn das Ladegerät 200A hat könnte das schon gehen ???
?? mit was und wie hast du sie denn geladen und was ist bei dir nicht lange gedauert?
Wie alt ist die Batterie?
Genau, ein Kinderf...er als Präsident
?? wie war dein Spruch gestern bezüglich Beleidigungen??