Bei einem BW-Treffen waere ich auch mit dabei. Der 02.09 wird bei mir aber auch zu knapp. Daher wuerde ich den 23 oder 30.09 praeferieren.
Beiträge von k3147
-
-
Whow...das war ja eine ewig lange Lieferzeit!! Was war denn so besonders an deine Ausstattung das es 9 Monate gedauert hat??
Ich hatte weder eine Sonderfarbe noch Audi-Exclusive-Sonderausstattung mitbestellt, um die Lieferzeit nicht unnoetig zu verlaengern, da eigentlich eine Lieferung im Dezember geplant war.
Scheinbar haette ich es doch machen koennen, ohne das es einen signifikanten Unterschied gegeben haette.Was genau fuer die lange Lieferzeit verantwortlich war, konnte mir bis heute niemand genau sagen.
-
Da ich am 21.05 nun endlich meinen lang ersehnten TTS in NSU in Empfang nehmen konnte, dachte ich, dass es jetzt mal Zeit dafuer ist, wenigstens auch mal ein Bild davon einzustellen
-
Hallo Alex,
ich schau auch schon einige Zeit lang nach einer Alternative zum MMI Plus, da es mir einfach nicht mehr zeitgerecht genug ist und somit im neuen auch gar nicht erst von mir mitbestellt wurde.
Die Anforderungen scheinen bei uns ja fast identisch zu sein. Außer, dass ich auf die Video und DVB-T Funktionalität verzichten könnte und dafür dann das Augenmerk auf eine stimmige optische Integration richte.Bei meinen Recherchen bin ich auf das neue Pioneer AVIC F40 ( http://www.pioneer.eu/de/products/25…40BT/index.html ) gestoßen.
Der Vorabbericht ( http://www.carhifi-magazin.de/ch_blog/wp-con…H312_Screen.pdf )sieht ja schon sehr gut aus. Nur scheint das Gerät wirklich gerade erst auf dem Mark gekommen zu sein und man findet dadurch keine Erfahrungsberichte dazu.
Auch über die Vorgänger lässt sich nur sehr spärlich etwas finden und wie so ein Pioneer-Navi eingebaut in einem TT aussieht, hab ich bisher auch nicht sehen können.Aber evtl. gibts hier ja jemanden, der mit den Vorgängermodelle Erfahrungen machen konnte?
-
Omg! Ich hab meinen RS im Nov. 2011 bestellt und vor zwei Wochen bekommen!!! Was ist denn der Grund für die lange Lieferzeit???
Ich vermute mal, wenn ich statt dem S einen RS bestellt hätte, wäre es wohl schneller gegangen.
Also etwas wirklich konkretes, warum sich alles so sehr verzögert hat, konnte ich weder durch Nachfrage direkt bei Audi noch bei meinem Händler in Erfahrung bringen.
Anfänglich hiess es noch, dass es generell Lieferschwierigkeiten beim TT gegen würde , und danach wurde die Schuld dann auf die Zulieferer geschoben. Bei welchen Teilen denn genau das Problem lag, konnte natürlich auch wieder niemand sagen.
Naja sei's drum, jetzt ist ja endlich Land in SichtUnd wie bist du nach den 2 Wochen mit deinem RS zufrieden?
Du bist vom 2.0er auf den RS gewechselt oder? -
Update:
TTS Coupe, Ibis, S-Tronic
Bestellt: 29.07.2011
Auftragsbestätigung unverbindlich: 2. Quartal 2012
Info über Liefertermin: 02.04.2012
Lieferung: frühestmöglich 09.05.2012Beruflich bedingt musste ich die Abholung aber auf den 21.05.2012 schieben.
Nach fast 9 Monaten hat das Warten dann nun auch endlich ein Ende. Ich zähle schon die Stunden -
Happy Birthday und alles Gute !
-
Seit ein paar Tagen 25. Somit den S noch mit 24 bestellt
-
Wieder ein klasse Bericht! Ich hoffe zwar noch auf ein Video wie beim M5 aber da gibts diesmal keins, oder?
-
Sorry, dass ich das Thema hier wieder ausgrabe, aber mich wuerde einfach mal interessieren, ob du inzwischen noch eine Alternative zum Car-PC gefunden hast, oder sogar schon einen eingebaut und darueber berichten kannst.
-
Wie ueblich ein sehr unterhaltsammer Bericht von Sabrina
Ich glaub, beim naechsten Treffen muss ich unbedingt mal mit dabei sein, um euch zwei auch mal live erleben zu koennen
-
Sehr schoener Bericht und die Kommentare im Video sind einfach nur
-
Von der Seitenlinie gefaellt er mir ganz gut, aber ich finde von vorn sieht er dem A1 zu aehnlich.
-
Das hoert sich ja nicht schlecht an. Ich hoffe bloss, dass die neuen Filme aehnlich gut werden wie der 5. und nicht so mies wie der 4. und 2. Teil.
-
Alles Gute!
-
Glueckwunsch und alles Gute!
-
Heute kam die Auftragsbestätigung von meinem Autohaus.
Da steht als Liefertermin so ein Wort drauf: Juli! Die meinen doch nicht ernsthaft den Monat nach Juni?!
Ich waere ja schon froh darueber, ueberhaupt mal einen Monat genannt zu bekommen.
Meine vorraussichtlicherer Liefertermin wurde mit Quartal angegeben und seit Ende August warte ich nun schon. -
Schicker RS, gefaellt mir sehr gut!
Nur als Tipp am Rande:
Du kannst auch unter Lion Bilder einfach in der Vorschau verkleinern.
Dazu das Bild in Vorschau oeffnen
Ablage -> Duplizieren (da sonst durh den Autosave bei Lion das Bild nur noch groesser wird )
Werkzeuge -> Groessenkorrektur
Nun entweder Pixelwerte eingeben oder prozentual die neue Groesse angeben (Unten siehst du auch direkt die neue Dateigroesse)
Mit OK bestaetigen
Ablage -> Sichern oder einfach Command +S
Fertig -
Hallo und willkommen im Forum.
Endlich mal wieder jemand hier aus der EckeAuf die Bilder vom Evo bin ich schon gespannt.
-
@Cayman R
Ich hab Forza 4 zwar noch nicht gespielt(erstmal das 3er zu 100% durchbekommen) aber mich wuerde interessieren, warum du die NOS dort so schlecht findest.