Beiträge von Danny168

    H&R

    Gibt es einen Grund warum H&R hier keine Erwähnung findet? Die haben auch Upside Down-Technik oder?

    Bei meinem alten musste ich mit H&R auch Spurplatten draufmachen, weil sonst der Verstellring an der VA den Reifen ausgescheuert hätte. Sowas will ich nicht nochma haben...

    H&R wird bei Bilstein produziert, nur die Federn machen die selbst... :whistling:

    So ich möchte auch gerne mein Erfahrung mit Chiptuning mit euch teilen :P

    Hab gestern mein RS bei HGR wieder abgeholt, leider war ich zu spät und die waren gerade zurück von Testfahrt.

    Was HGR gemacht hast:
    -F-Town Downpipe
    -Stage 2 - +/- 400 PS -- 550 NM

    Wagner LLK und Pipercross Panelfilter hatte ich schon vorher drin gehabt.

    Aussage von HGR: 0-100 in 3,6 (Mit Driftbox, hab das leider nicht gesehen).
    Prüfstand wird ich wohl nächste Woche machen.

    Bin zufrieden, hab bis jetzt aber noch zu wenig gefahren damit.
    Wird bald dann wieder berichten nachdem Prüfstand. ^^

    Zu HGR: Herr Ackermann und Herr Gehrke sind freundlich und Kompetent. Service war sehr gut!

    Nur zur Info und ich möchte keine Firma hier beschädigen.
    Aber da sind viele Erfahrungen von PPI Design das letzte zeit Kunden Ihre Waren nicht bekommen.
    Auch sollte viele Mitarbeiter gekündigt haben und nur noch wenige Mitarbeiter sind jetzt noch da.
    Ich würde vorsichtig sein mit bestellen bei PPI. :whistling:

    Haldex, danach bin ich auch neugierig. Hab mich aber noch nicht getraut. Bitte berichten!

    Bei mir kommt auch erst mal Software und Downpipe, dann weiter gucken ob noch etwas interessantes zu verbauen ist :whistling:

    Da wird etwas gemacht ja :thumbup:

    Viele Änderungen hast du schon vor...Auf jeden Fall gute Bremsbeläge Wahl :thumbup:
    Erst mal viel Spass mit dein Baby! Einfach mal Fahren...

    Hier werd natürlich nicht über Kosten geredet :whistling:
    Ich weiss das beim Audi RS5/RS4 nur vorne Keramik ist, Audi R8 hat beide Achse.

    Hinten kommt bei mir 330mm oder 356mm gelochte Stahlscheiben mit Adapter für Standard Bremssattel.
    Standard beim RS ist doch auch nur Vorderachse mit 370mm und hinten 310mm ausgerüstet.
    Also Bremsverzögerung kommt beim TTRS nur von vorne.

    Hallo Danny,

    Ääähhmmm Ceramic Update ? Verstehe ich nicht ?( . Warum das auf einmal? Warst Du mit den Endeless MX72 Belägen nicht zufrieden?

    Bitte um Aufklärung.

    Gruß

    Martin

    Mit den Endless MX72 war ich sehr zufrieden! Wie erwähnt, aber es gibts immer ein Stufe nach oben.
    Es ist kein Vergleich, Ceramic oder Standard Anlage mit MX72.

    Es ist eher was man ausgeben möchte:
    Standard RS Anlage mit MX72, Stahlflex und bessere Bremsflüssigkeit ist ein gute Kostengünstige lösung um mehr aus der Anlage zu holen.
    Auf der Autobahn ausreichend, sogar mal Rennstrecke stecken die Weg ohne Problemen. Wie gesagt, empfehlenswert :thumbup:

    Ceramic ist teuerer, aber dafür halten Scheiben länger, und noch bessere Bremsleistung.
    Und hat zwei weitere Vorteilen: Gewicht (Einlenkverhalten und weniger Ungefederte Masse) und kein Fading mehr!
    Was sich mal herausstellen muss demnächst auf der Rennstrecke :D

    Da ich mir auch überlege Keramik anzuschaffen hab ich eine Fragen dazu:

    Hat jemand hier Erfahrung auf n Rennstrecke damit gemacht?

    Raeder Motorsport meinte das die Keramik von Audi eigentlich nicht dafür gedacht ist.
    Und verbaut darum auch kein Keramik auf ihren Rennsport TTS/TTRS. ?(

    Ich freue mich immer noch jedes mal wenn ich einsteige. :thumbup:

    Der TT RS macht gut was er machen soll, und das ist im Deutsche Strassenverkehr schneller sein als der Rest :!:

    Mein Tipp: Besuch mal Rennstrecke und fahr das Auto auf die Grenze, ich kann mich vorstellen das der Threadersteller das noch nicht getan hat.
    Wahrscheinlich auch nicht mit sein letzte Auto's...

    Auf ein Rennstrecke: Bremspunkt finden, in die Kurve rein, Clipping Point, Lenkrad Öffnen und Gas geben 8)
    Und das jedes mal Schneller und fliessender...Es lohnt sich ^^
    Ist sehr unterhaltsam und man kann als FAHRER mehr lernen über der Auto!