Beiträge von Danny168

Geht nur per VAS und in anderen Foren hatten teilweise die Leute auch Erfolg bei ihrem Freundlichen.

Es muss die Lenkkennlinie im Steuergerät Lenkhilfe geändert werden.

Da alle elektrischen Lenkgetriebe in den TT, TTS und TTRS gleich sind ist es nur eine Sache der Kennlinie.

danny, bevor Du jemanden als Troll bezeichnest, halte Dich doch erst mal zurück.....

Sorry, seine Überschrift und Frage war aber komisch. :whistling:
    Das mit Lenkung könnte ich mich vorstellen. Mit Gasannahme sind wahrscheinlich andere Komponenten verbaut?

TROLL?? :whistling:

Da hängt beim RS aber viel zusammen. MSG, Benzinförderpumpe, HD Pumpe verschiedene Kontrolle - Sensoren die das ganze überwachen.
    Habe mal gelesen das der Benzindruck leicht erhöht wird und Pedal Kennlinie geändert wird.
    Das zu ändern kann doch nur ein Tuner.

Bei TTRS:
    E461 Front Center Console Control Head
    E541 Sport Program Button
    G76 Left Rear Level Control System Sensor
    G77 Right Rear Level Control System Sensor
    G78 Left Front Level Control System Sensor
    G79 Accelerator Pedal Position Sensor
    G185 Accelerator Pedal Position Sensor 2
    G289 Right Front Level Control System Sensor
    J250 Electronic Damping Control Module
    J623 Electronic Control Module
    K91 Automatic transmission Sport Mode Indicator Lamp
    L156 Switch Illumination Bulb
    N321 Exhaust Door Valve 1
    N336 Left Front Damping Adjustment Valve
    N337 Right Front Damping Adjustment Valve
    N338 Left Rear Damping Adjustment Valve
    N339 Right Rear Damping Adjustment Valve
    S Fuses

EDIT:

Diese liste ist zum ausprobieren, ist bestimmt nicht der Perfekte Einsteigerliste aber sind halt was ich probiert habe.
    Sind bekannte Whisky's und fast überall zu kaufen.

1. Glenfiddich 12Y + 18YSingle Malt (Classic!)
    2. Dalwhinni (Mild)
    3. Bowmore (15Y Islay ist mein Favorit! Süße Note, Cacao/Rote Fruchten)
    4. Macallan (12+18Y Highland)
    5. Lagavulin und Laphroaig* sind bekannte Islay's (torf, rauch, starker Geschmack)
    6. Highland Park 25Y (48% nach 25 Jahren :D)

*Lustig: Bei Laphroaig konnte man damals ein Grundstück kaufen von 30 Quadratzentimeter glaub ich. Jedes Jahr bekommt man dann ''Zinsen'' in Whisky form. Nach mehrere Jahren bekommt man dann ein Fässchen Whisky :P

Whisky hat ein sehr breite Auswahl. Langsam herantasten wurde ich sagen :whistling:
    Besuch mal ein Tasting, probier verschiedene Whisky's und die Unterschiede

1. Glenfiddich 12Y Single Malt (Classic!)
    2. Dalwhinni (Mild)
    3. Bowmore (15Y Islay ist mein Favorit! Süße Note, Cacao/Rote Fruchten)
    4. Macallan (18Y Highland)
    5. Lagavulin und Laphroaig sind bekannte Islay's (torf, rauch, starker Geschmack)

Was ich jetzt trinke: Bruichladdich (Islay), die haben schöne :thumbup:

Ich denke nicht das ein Audi Händler das machen würde.

Audi bringt nicht um sonst ein Plus Modell auf dem Markt.
    Ist irgendwie logisch? :whistling:
    Wenn Audi das machen würde hat diese ganze Plus Modell/Edition doch kein Zweck mehr???

Gestern gesehen...

Guck viele Filme und bin auch sehr kritisch, und Django Unchained ist einfach geil.
    Schauspieler Cast ist top, Quentin Tarantino find ich sowieso immer genial :thumbup:
    Herrlich auch das Tarantino immer selber im Film auftritt.

Empfehlenswert!

Ich fahr die 380mm Keramik Anlage, die Bremssattel ist das größte Problem. Kannst leider nicht jeder Felge fahren.
    Ob es die gleiche sind, weiss ich nicht.

Größe 380 stimmt optisch, aber 400mm, Overkill??
    Und dann noch: Adapter für TTRS, gibt's nicht glaub ich.

Grüß, Danny

Hast du da Erfahrung gemacht? Ich möchte dich nicht zu nahe treten, bitte verstehe mich nicht falsch :thumbup:
    Leider liest man oft solche Nachrichten von Leute die solche Info aus Internet beziehen.

Und ein Stein zwischen Scheibe und Klötze...Hast du gesehen wie gross der Distanz zwischen Scheibe und Klötze sind? Plusminus (eher weniger)1 MM...

Okay, Kiesbett ist ein Risiko für Keramik bremsen, aber ich denke mal das man da sowieso mehr Schäden hat als nur Keramikbremsscheiben!

Die neue Generation Keramik von SGL / MovIt / Brembo sollten noch standfester sein.
    Erfahrungen hab ich aber noch nicht gehört über diese Scheiben und Kiesbett Ausflüge!

Diese negative Gerüchten/Erfahrung sind meine Meinung nach alle von alte sprich erste Serien von Porsche Keramik Bremsen!

Ja es stimmt das bei Keramik (wenn da mal was passiert) beide getauscht werden muss. Aber es ist doch selbstverständlich das beide Seiten gleich sein muss wegen Gewicht.
    Weil eine Seite mehr Verschleiss hat, geht leider nicht anders. Minimale Gewicht in GRAMM steht auch auf der Scheibe, so genau muss es also sein!

Und zuletzt: Audi hat mit Keramik an der Audi R8 24STD Rennen überlebt...