Beiträge von Oliver2503
-
-
@Blauauge Ich finde Deine Sprüche technisch nicht so passend . wollte nur einfach mal sachlich wissen was passiert wenn man den Kat entfernt ob da schon Erfahrungswerte existieren. Es ist sicher keine Sache des Geldes sonst würde ich ein anderes Auto fahren . Es geht einfach nur darum das der Sound der Serien Aga schon sehr toll ist ud man nicht auf den Ersten Blick sehen soll, das etwas verändert wurde.Eine Software Anpassung folgt selbstverständlich
-
-
-
-
Hallo habe mich jetzt doch Zeitlich aufgerafft und will am WE den Vorkat aus der Original AGA ausbauen , alles sauber machen und wieder einsetzen Habe mir bei HG Motorsport so Mini Kats für die Labdasonde bestellt.
Nun meine Frage an die im Forum die ohne Vorkat in der Serien AgA fahren ??
Gibt es bei Probleme mit Verwirbelungen,Geräuschen oder zu hohen Staudrücken die vielleicht auf lange Sicht den Lader kaputt machen.. -
danke für die Tips werde dann mal vorsichtig Hammer und Meißel nehmen. Druckluft und Sauger.
Software wird danach angepasst. -
Hallo, habe hier gelesen das einige den Vorkat entfernt haben.
habt Ihr das mit Hammer und Meissel gemacht oder gibt es da eine elegante Lösung. Habe das Gerät schon ausgebaut und kann auf den Keramikkörper schauen.
Geht aber nicht rauszunehmen.Hat jemand eine Rat ????
-
Ja werde ich machen
-
Ja habe ich kein Fehler abgelegt. Leider.
-
Ja auch Tach Nachbar
Die BN ist ab und das Problem mit dem Rasseln ist immer noch.
Habe sie vorsichtshalber abgemacht, das Alles in Serie ist wenn, er nächste Woche bei Audi untersucht wird -
Ja leider kommen die Tuner nicht so auf das Steuerteil.
-
Das ist eine BP Pipes Anlage komplett und was bedeutet eine Softwareanpassung????
-
Wie ??? Kein Tuner packt derzeit den RS mit S Tronic an.
-
Leider war das die ersten 2000 km nicht sondern erst seit kurzem.
-
Habe eine AGA ab Turbo. Seit dem der Vorkat weg ist kommt immer meine Motorleuchte.
Der Fehler Werte an Lambasonde 1 unterschritten.
Leistung ist voll da was kann das sein und wie bekommt man den Fehler in den Griff
Danke -
Nein , denke nicht ist wirklich nur bei Kaltstart und nur ca eine Minute und auch nicht im Leerlauf nur beim Gasgeben
-
Hallo Mario Danke für Dein Willkommen.
Nein mit dem BN PIpes hat es leider nicht zu tun.
Das Rasseln ist auch ohne Anlage (Rückgebaut da er jetzt wohl zu Audi muss) -
Habe jetzt nach 6 Monaten meinen TT RS bekommen und 2000 Km gefahren.
Und schon die ersten Probleme.
Wer kennt diese Probleme und könnte helfen ???1. Beim Kaltstart (steht über Nacht) rasselt mein Motor wie eine Dose mit Nägeln (so ca 1 Minute) dann ist alles OK und der Motor läuft perfekt.
2. Habe eine AGA von BN Pipes die auch sehr gut verarbeitet ist. Leider ist dort kein Vorkat verbaut und bekomme immer sporadisch die Motorkontrollleuchte mit dem Wert Lamba 1 Regelwert unterschritten.
3. Bremsen quietschen. Hilft da ein Austausch der Beläge ???Vielen Dank für eure Hilfe.