Hallo komme auch aus Berlin fahre einen blauen TTRS .Bezirk Steglitz
Beiträge von Oliver2503
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wirklich niemand eine Idee
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Hallo wer kennt das Problem oder hatte es schon mal.
Plötzlich war die Leistung weg und beim Gasteben unter Last ist ein Geräusch von vorn rechts zu hören. Kein Zischen oder Metallisch Ratschen mehr su ein knattern. Der Lader läuft ruhig ohne rasseln. Die Boostanzeige geht max. 3 mm nach rechts. Keine Meldung im Fehlerspeicher
Irgendjemand eine Idee ????
Danke
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@ToppA75 OK werde das mit den Spiegeln mal in Angriff nehmen. Mache dann Fotos
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Danke ToppA75, meinst Du wirklich Spiegel in Carbon, habe extra die Wagenfarbe gewählt , damit es nicht so auffällig ist.
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Das sollte ein Vergleichsfoto, werden da beim Ersten ja alles offen war. :-)))
Habe auch Fotos mit Deckel, Türen und Hose zu
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Ja kann es nur nicht hochladen weiss nicht wie
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Nach gut einem Jahr hin und her der TT RS schlicht und chic geworden.
Original Abgasanlage modifiziert sieht optisch TÜV Konform aus. Mitteltopf ist mit V Schellen plug and play je nach Soundlust.
Felgen fand ich die OZ Ultralegera HLT in schwarz sehr schön 19" mit 255/35 Dunlop Reifen.
Leistungsmessungen auf einen Allrad Prüfstand vor jedem Umbauschritt. (weiss nicht ob man den Dingern so richtig trauen kann)
Serie 352 PS
Mit Forge Ladeluftkühler und mod, AGA 371 PS
Mit Leistungssteigerung 428 PS und 580 Nm.
Also gehe ich mal von echten 400 PS aus und genauso schiebt der Wagen auch . Macht echt Spaß und jetzt kommt ja auch offen Fahrwetter. Gern würde ich auch mal ein Bild posten weiss aber nicht wie gibt nur so einen url copy button -
Soundfiles finde ich nicht so überzeugend deshalb auch meine falsche Wahl. Klang ganz anders. Real klinget er wirklich grollend dumpf und nicht laut kreischend Mehrleistung mit einer AGA ab Kat ist kaum merkbar. Geht hier echt nur um Sound und der wird deutlich verändert gegenüber der Original.
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Habe mich jetzt entschlossen meine AGA ab KAT von BN Pipes abzugeben. Die Anlage ist ab Kat mit Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer ohne Klappe. Die Qualität ist perfekt und passt plug and play. Halt BN Pipes.
Habe die Anlage jetzt 5000 Km gefahren.
Der Grund warum ich sie abgeben möchte ist einfach, da mir persönlich der Sound nicht gefällt. Sie klingt bullig. Dumpf, blubbern wie ein V8 richtig tief und sonor, also wer es mag die beste Wahl.
Ich mag es eher kreischend wie bei einen Italo Sportwagen !!
Die Anlage ist top in Schuss hat 1595 Euro gekostet Artikel Nummer von BN Pipes AUTTRS-HA
Meine Vorstellung wären 950.- Euro
Bei Interesse gern eine PN. -
Genau das Ding habe ich verbaut mit Winkel trotzdem kommt Die Lampe
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Nimm die Mittelschalldämpfer raus und Bau ein Lehrrohr ein habe hier auch Bilder und einen Videolink eingestellt Kann ich jederzeit rückrüsten und klingt echt Hammer geil .So behältst du die Kats
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Habe es mit dem Mini Kat von HG Motorsport versucht Wie gesagt Versuch macht klug. Auch da kommt die Lampe Bank 1 Sonde 2 Signal zu langsam
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Werde noch ein paar Bilder machen Die Anlage ist sonst optisch wie Serie .Die V Schelle deshalb kann das "Lehrrohr" sehr schnell gegen den original Mitteldämpfer Tauschen .Was komischer Weise nicht mehr geht ist die Klappensteuerung Schlauch ist dran aber bleibt immer auf.
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Die Bilder sind zu groß, will das System nicht
Hier der link da ist auch ein Video
https://www.tts-freunde.de/www.facebook.c…ugtechnikBerlin -
Jetzt ist meine Anlage komplett modifiziert. Downpipe, Mittelschalldämpfer mit ordentlicher plug and play Lösung. Klingt bärig und dröhnt nicht. Wenn ich jetzt nun noch wüsste wie mann ein Bild postet ohne url wäre das klasse
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