Willkommen Sehr sehr geile Farbe gefällt mir richtig gut :geil Viel Spass mit dem S und allzeit gute Fahrt
Beiträge von Bollerwagen Joe
-
-
Glückwunsch Alex :geil Super Farbe Super Ausstattung Super Auto :daumenhoch: Viel Spass damit
Gruss Manu
-
-
Das mit den Gittern ist top, dadurch wirkt der Türspiegel wie eine durchgehende Einheit. Die Front passt auch sehr gut zusammen, die Gitter harmonieren sehr gut mit dem Grill zusammen. Wenn diese jetzt noch schwarz glänzend werden, natürlich nochmal besser :up: :up:
Aaaaaaaaaaaaber Dein Heck harmoniert mMn nach überhaupt nicht, jetzt hätte wenn schon der originale RS Flügel verbaut werden müssen.
Oder aber nicht die TTRS Komplettstange. Dann lieber die S-Line Stange mit dem S-Line Diffusor und den dann in schwarz glänzend am besten. Gibt es doch sogar fertig zu kaufen vom Competition Paket. Hätte einiges an Geld gespart und hätte um Welten besser gepasst finde ich.
Die gitter sind schwarz glanz
Nein nein mir reicht der von der Quattro Gmbh auch und ich finde ihn mitlerweile ganz hübsch und das RS Heck auch :daumenhoch:und als RS Flügel bezeichne ich den nicht mehr seit es ihm im Competition Paket gibt :scherz: -
-
-
Klar sieht es nicht schlecht aus
Sollte ja uch nicht heissen das die die es so haben schlecht aussehen
Es ist schön anzusehen aber will es nicht so. Aber so hat halt jeder seine eigene Linie oder vorstellung im Kopf.
PS: So wie du es sagst hmm hast auch wieder recht gell...Streifen und Waben :GBeitrag
-
Naja..mittlerweile betrachte ich das nicht mehr als zwingend erforderlich, der RS Grill sieht Hammer aus ohne Diskussion aber wenn ich schaue wie viele alleine schon hier im Forum umgebaut haben stellt es für mich nichts mehr besonderes dar..
Das bezieht sich auf die Waben optik dudie.. kann die Nebler doch nicht in Waben machen und im Grill dann die Streifen lassen :panik das sähe dann ja zum :kotzen: aus.
-
-
Geb dir da bedingt aufjedenfall recht...nur liegt es hier doch auf der Hand warum er den raus Codiert haben will/muss/soll
-
-
-
aber codieren könnten die nicht
Dann können die nix! Anders kann man es nicht sagen :panik Gehe später mal ins auto und hol die Anleitung, die kannst du denen ja dann auf den Tisch knallen und fragen ob sie es damit können :popcorn:
-
@R84 --- Ja hab die Rohre abgetrennt und mit ner grossen Schelle (http://www.ebay.de/itm/Jeep-Rohrverbinder-Stahl-3-76-80mm-125mm-Auspuff-Verbinder-Schelle-/301431385904?pt=DE_Autoteile&hash=item462eb5ef30 ) wieder drangemacht und ausgerichtet
Mfg :rock:
-
-
TTS Front und schwarze Spiegelkappen da auch in der Front alles Glanz schwarz ist
Spoiler von der Quattro Gmbh wurde verbaut
Das RS-Heck ist inzwischen auch schon dran :juhu
Am EDS musste naürlich nachgearbeitet werdenJetzt passt es
Natürlich wird der Waben teil und der untere Diffuteil auch noch in Glanz schwarz das es sauber zum Rest passt
Die TTS/RS Schweller liegen schon zum Lacken bereit das versteht sich ja von selbst das die auch mit dran müssen für eine saubere Linie :smileHmmm ah ja die roten Boxengitter habe ich auch rein gemacht
Gut das wars erst mal sind zwar viele Bilder und wenig Text aber hoffe das stört euch nicht
PS: Nätürlich ist das Auto nicht immer bigobello sauber ist ja auch n Auto und wird genutzt
Gruss Manu
-
Hi,
Also ich hab den Spoiler beim Freundlichern auscodieren lassen hat nichtmal was gekostet und dauerte keine 5min
Gruss Manu
-
-
Warum kaufst du dir ne AgA mir ECE wenn die e erlischt duch deine erweiterung mit DP und Kats :denken: :denken: :denken:
Hab mehr erwartet (Vorallem durch die anpreisungen) aber wie schon gedacht was soll schon gross rauskommen aus ECE??? Klanglich bisl anders aber das wars auch schon :geschockt:
-
Servus und willkommen bei uns :hallo: Gute Wahl mit dem Motor wie ich finde...über Ausstattung kann man e streiten daher jeder wie er will :daumenhoch:
Gruss Manu