Ach das ist dein Channel? Interessaant so klein ist die Welt;)
Coole Videos danke fürs teilhaben lassen!
Ach das ist dein Channel? Interessaant so klein ist die Welt;)
Coole Videos danke fürs teilhaben lassen!
unsere Liste wie folgt:
1. Oliver1991 in schwarz ohne HP Logo
2. Zake in schwarz ohne HP Logo
3. Gonzohb in schwarz ohne HP Logo (Sofern es 10 Bestellungen gibt)
Also den Sound finde ich mal Bombe! Und selten so einen gepflegten Wagen gesehen!
wirklich schicker Wagen, bin gesannt was da noch kommt;)
danke für die ANleitung!
Auch wenn ich kein BMW Fan bin und nicht verstehe warum ekin TTRS:D
EIn wirklicher schicker Wagen mit nettem Sound!
Wird die Leistung denn Serie bleiben? Ich meine da kann man beim 335i ja einiges rausholen;)
Annemaykantereit
Glitch mob!
okay beides nicht gerade kompatibel, aber für meine Ohren passts
also sobald wir 10 Leute sind und nochmal 10% abgezogen werden, mache ich mit!
Also der weiße TT aus FFM steht schon mehrfach seit Beginn des JAhres im Netz... keine Ahnung wieso
Moin,
noch einer der von VW kommt und jetzt zum TTRS will;)
Ich hatte ja voher auch einen Edi35 und suche jetzt den passenden TTRS
Also viel Glück bei der suche!
LG aus Bremen;)
Coole Aktion, ist aber nicht so meine Musik:(
Ja ich meine auch, dass der schonmal drin war... der Preis ist halt heiß
ist denn am Motor was anders bei US Import?
Also wenn ich mich nicht irre, war der schon mal vor ca. 2 Monaten drin. Auf jeden Fall war das auch ein weißer TT RS Import und genau so ein Preis. Ich hatte den sogar angefragt. Ich suche mal nach der eMail. :tippen
Und weiter geht die Suche... einen TTRS hatte ich schon fest im Auge, dann war jemand schneller:(
Kann mal jemand was zum günstigsten TTRS PLUS im Inet sagen:
Was ist an einem Import so schlecht, dass der so güntg ist? mal abgesehen davon, dass der Wagen mir viel zu tief ist
Zum Thema Bremsupdate werde ich natürlich beide fragen müssen! Sollte aber ja gemacht sein?!
Hi liebes Forum,
bin ja schon etwas länger hier und habe mich ja bereits vorgestellt.
komme aus der EdItion35 Ecke und warte jetzt auf den richtigen TTRS.
Bisher schwebte mir ein TTRS PLUS vor, aber da sind die preise doch noch etwas zu hoch, daher würde ein "normaler" TTRS mit der richtigen Aussattung auch passen.
Ich habe mal 2 Fahrzeuge in meiner Umgebung rausgesucht, die ich mir gerne anschauen würde.
Was meint ihr zu den Wagen? Kennt die vllt jemand?
Worauf ist außer der Ausssattung und Schäden noch zu achten?!
Garantieverlängerung wäre natürlich genial, bzw. Garantie vom Gebracuhtwagenhändler für 1 Jahr.
Erster TT:
Hier fehlt mir leider des feststehende Heckspoiler:( Aber vllt die Gelegenehit einen aus dem Zubehör zu nehmen. (denoch auch wieder mindestens 1000Euro invest)
Interessant ist die Verlängerung der Garantie. Der Preis ier erscheint mir aber etwas niedrig?
Ich denke die Rotorfelgen sollten bei guter Verhandlung im Preis dabei sein! Oder?
Kann jemand die Aussattung mit der Fahrgestellnummer checken?!
Positiv: Ist ein Händler also gibt es Garantie
negativ: Eventuell die AGA von Elemerhaus. Spricht für tuning vllt auch am Motor? Kenne die Qualität von denen nicht.
Ich würde mich riesig über Feedback von euch freuen!
LG
Gonzo
Wart mal ab wenn die 500 LC starts auslesen kann man das Vergessen.
gruß,
Robert
Meinst du das ernst? Du willst mir also sagen, dass ich meine Garantie vergessen kann, wenn an einem SERIENauto die WERKSfeatures genutzt werden? Wieso sollte das so sein?
Verliere ich meine Grantie auf die Elektronik etwa auch wenn die auslesen, dass mein Handy angekoppelt war und schicken das dann zu Apple oder wie?
Also ich glaube, auch wenn viele LC sicher nicht immer das Beste sind, dass Audi daraus nicht einfach aus der Garantie rauskommt. Außer ich habe im Prospekt, bzw. im Vertrag was sehr kleingedrucktes übersehen!
Also ich persönlich jage lieber Porsche als der gejagte zu sein :cruisen
Der Porsche sieht wirklich super aus und ist sicher eine Waffe, aber dass weiß auch jeder...