außerdem wenn er morgens am Sonntag um 7uhr startet....
Beiträge von Gonzohb
-
-
Moin,
ich hoffe, dass das hier ins Forum passt. Sonst gerne in die Videoecke verschieben.Vorweg: Ich hab nichts mit Kai zu tun, also keine Werbung oder sonstiges!
Ich fand die beides Videos nur sehr gut und informativ.
TTRS in Serie gemessen, dann Tuning, erläutert was verbaut etc. und sogar mit Diagramm.
Video 1 Serie:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Video 2 Tuning:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vllt für den ein oder anderen interessant
-
Sooo die Suche wird intensiver,
wollte ab nächste Woche mal wieder einige anrufe.
Was haltet ihr von diesen beiden? Kennt jemand eins der Fahrzeuge?
Wobei mir beim Weißen die Schalen fehlen... aber daran muss es ja nicht scheitern...
Danke euch!
-
Also bis auf den bearbeiteten Luftfilterkasten, ist das jetzt aber alles was man baucht oder fehlen da noch Schläuche? Sorry hab noch keinen Wagen Sammel nur schonmal die Teile!
-
So bei mir ist auch alles angekommen!
Danke schonmal an HPerformance!
-
Also ich muss mich auch mal einschalten;)
Zunächst: Das hiert ist wie auf dem schwarzen TT (Seite 4 hier im Thread) das sogenannte GT4 Kit von Reader oder?
Infos auf der Seite von Reader habe ich jetzt nicht gefunden.
Das ist auch mein Problem, man findet kaum Infos im Netz zu Breitbauten.
Bei Raeder alles nur auf Anfrage (okay sonst fragen zu viele und am Ende kommt nichts bei rum, dennoch mühselig:(Verstehe ich das jetzt richtig, dass der blaue und der Schwarze TT von flo87 gebaut wurden? Oder ist das bei Raeder direkt geschehen? Auch Dennis (RS5Zylinder) scheint in dieser Hinsicht ja der richtige Mann zu sein.
Also lange Rede kurzer Sinn: Wer würde mir denn einen Wagen so ordentlich bauen und in welcher Region preislich bewegst man sich da? 5 - 8 - 10tausen Euro, oder noch mehr? Und an wen von euch sollte man sich am besten wenden?
Liebe Grüße und schönen Abend
Das Kit wurde von einem Karosseriebauer angepasst und verbaut.
Ist aber schon der 2te TTRS den er mit dem GT4 Kit ausstattet.
Aber dass sich der Übergang irgendwann absetzt und zu einem Riss führt kann durchaus sein....dann wird der Karosseriebauer nochmal ran müssen .
Das ganze hier nochmal in Blau: -
habe leider auch noch nichts. Warten wir mal nächste Woche ab;)
-
PS: Die JUngs, die jetzt so eine Strebe bauen: Ich würde mich riesig freuen auch eine zu bekommen!
Oder stellt die eh jemand im Forum her?
-
Passt ohne Probleme
Danke dir! Auch für das Bild! Dann brauche ich wohl beides. Welche Varianten hast du bei deinem Bügel gewählt?
Du fährst aber noch mit originalen Gurten, nicht Hosenträger oder? -
Also ich würde für meinen TT auch sehr gerne soetwas haben!
Wer also soetwas für mich mitbauen möchte;) kann mir gerne schreiben.Hätte noch eine Frage: Passt dann dennoch der Clubsportbügel von Wiechers?
-
Sind die Ansaugungen schon verschickt? Bzw. hat sie hier schon jemand bekommen?
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum tollen TT!!!
Woher aus dem Norden kommst du denn?
-
Also das mit der V2 ist natürlich echt genial! Danke für eue Mühe und dass ihr uns direkt davon profitieren lasst!
Dennoch hätte ich nochmal ein paar Fragen. Ich mache das hier, da ich denke, dass es mehere Leute interessieren könnte.
Gilt auch die für die Variante 2 das Angebot von 499Euro minus 49Euro (10 Prozent) bei 10 Bestellern?!
Wenn ja, bekommt ihr noch heute eine Mail von mir!!!
Und wenn ich einen originalen Luftfilterkasten schicke, was spare ich dann wenn ihr diesen behaltet?!
Vielen Dank für eure Mühe!!
-
Kannst du was zum Gewichtsunterschied der ATS und der OZ sagen?
-
Gibt es schon Messergebnisse bei Serienmotoren
gefällt mir sehr gut , und sollte es was bringen wäre ich auch dabei
Bei Facebook gab es dazu einige Bilder.
Brachte schon ein paar PS und zweistellige NW, daher bin ich jetzt auch definitiv dabei!!TÜV wäre allerdings echt noch ne interessante frage!
-
Hmm soweit ich weiß liegt das Problem an den neueren Steuergeräten (nur Hören-sagen).
Das es häfiger bei DSG Fahrzeugen auftritt scheint ja für "probleme" in Zusammhang mit dem Getriebe zu stehen?! -
Leistung kann man nie genug haben
FInde die Frabkombi ziemlich interessenat!
-
herzlich willkommen und her mit den Bildern
-
bis deismal noch nicht dabei, aber im Sommer!