Also folgende Tour wollt Ihr fahren:
Ich bin noch am überlegen, wird dann recht kurzfristig. Am Abend vorher hab ich ne kleine Feier bei mir und da entscheidet sich alles nach dem Tageszustand :wacko: am Sonntag.
Also folgende Tour wollt Ihr fahren:
Ich bin noch am überlegen, wird dann recht kurzfristig. Am Abend vorher hab ich ne kleine Feier bei mir und da entscheidet sich alles nach dem Tageszustand :wacko: am Sonntag.
Heute hat es mich auch erwischt. Blöde Viecher. "Ölsensor defekt." Und der Händler hat erst nach Ostern nen Termin frei!
Zum Glück hat er nur den A3 angefallen und nicht den TT.
Gestern hab ich eine kleine Hausrunde durchs Altmühltal gedreht.
Rein subjektiv habe ich das Gefühl das mein Coupe aus dem letzten Jahr besser abging. Der Roadster beschleunigt gefühlt nicht so gut und verzögert auch nicht so richtig packend. Vielleicht liegt es auch an den 19" Rädern.
Ich hoffe vor allem mit den Bremsen gibt sich das noch.
Ist das helle Leder im Audi sehr empfindlich? Was meinst du mit Theke?
Den RS Heckspoiler
Was hat sich denn an den Sitzen geändert ? Das neue MMI mit Media Taste und AMI habe ich auch drin. Oder hat sich da noch was verändert ?
Ach ja, es werden jetzt SD Karten bis 32GB unterstützt.
Schönes Wägelchen. Allzeit gute Fahrt!
Glückwunsch zum Neuen... Wo sind denn die Bilder gemacht worden?
Im Parkhaus neben dem neuen A3 Rohbau in Ingolstadt.
Was hat sich denn an den Sitzen geändert ? Das neue MMI mit Media Taste und AMI habe ich auch drin. Oder hat sich da noch was verändert ?
Also zu meinem letzten TT (Modelljahr 2011, Zulassung 2010) ist das Navi nun mit Geschwindigkeitsanzeige und 3D Ansicht (das hatte das alte meines Wissens nicht).
Die Sitze sind nun nicht mehr zum vorklappen (also nicht mehr baugleich mit dem Coupe). Das finde ich allerdings ein wenig blöd weil man so nicht mehr gut an die Staufächer hinter den Lehnen kommt.
Glückwunsch zum neuen Wagen. Paßt ja gut zum momentanen Wetter.
Das Auto könnte glatt ein Zwilling von meinem sein bevor ich die Front umgebaut hatte:
Mein Daytonagrauer TT Quattro Roadster - Vorstellung und Evolution
Da hast du absolut Recht. Im Vergleich zum Vorjahr gibt es auch nur minimale Änderungen (Sitze und MMI sind geupdated).
So, ab heute fahre ich offen: oben ohne fährt es sich besser
Heute habe ich meinen zweiten TT bekommen. Wieder ein 2.0 TFSI quattro in Daytonagrau aber diesmal als Roadster. Seht selbst:
An Board sind die üblichen Verdächtigen:
Magnetic Ride
S line Sportpaket
Sporttaste
S line Exterieurpaket
Xenon plus
Ablagepaket
Lichtpaket
Lederpaket
MMI plus
...
Ich freue mich schon auf die diversen alpenländlichen Ausflüge diesen Sommer, am Sonntag gehts gleich los.
Hmm.. also doch kein 10sec Auto! Muss ich wohl weiter suchen
Ich werde gleich Morgen mal anrufen und schauen was da los ist.
Wunschlieferwoche war KW10 aber ich will ihn eigentlich eh erst ab KW13 haben.
Häääää? Wie weiß man nicht?
Im Brief steht folgendes:
Sobald Ihr Fahrzeug produktionsseitig fertig gestellt ist, erhalten Sie von uns eine schriftliche Mitteilung.
Schauen wir mal was passiert. Zu Ostern möchte ich eigentlich schon offen fahren!
Und schon ist die Vorfreude getrübt!
Gestern hatte ich einen Brief in der Post das sich die Auslieferung verzögert, auf wann weiß man nicht!
geniales Video mit einem Hammer Soundtrack!
So .... der Nachfolger meines TT Coupes ist gerade in der Montage
Auslieferung für den TT Roadster ist ab KW10 Ich freue mich auf einen sonnigen Frühling
Herzlich willkommen auch von mir und viele Grüße.
Meine Lieblingsfarbe ist Daytonagrau, würde ich immer wieder nehmen.