es ist der mittel und endschalldämpfer gibt es nur komp. von Audi
mfg
es ist der mittel und endschalldämpfer gibt es nur komp. von Audi
mfg
das ist mal wieder ein gutes Beispiel wie Denis aus einen perfekten TTRS einen noch perfekteren macht......sehr schön anzuschauen.
Gruß Micha
Hallo Denis,
hat mich auch sehr gefreut dich kennen zu lernen war ein echt super treffen und dein Auto ist der Hammer sieht einfach nur perfekt aus.
Mein Auspuff habe ich nun geändert also die Druckdose abgeklemmt, jedoch musste ich festellen das es wohl schon vorher der Fall war da der Schlauch abgeknickt war.
Die Mulden sehen nur geil aus und die Farbe ist eh nur der Geil.
Also wenn ich mal groß bin möchte ich auch so einen.....grins.
Hoffe man sieht sich bei Gelegenheit mal wieder....und das das Wetter mal wieder besser wird.
Viele Grüße
Micha
ja kann das gleiche berichten hab erst gedacht die Kupplung rutscht durch aber habe jetzt hier gelesen das ich nicht der einzige bin der das Problem hat.
Meiner ist bj. 02.09 und Ez 09.09 hat 51 TKm mit DSG und das ist nicht toll beim Beschleunigen hast du das Gefühl es kommt dann immer jemand und gibt dem Auto noch mal einen tritt nach dem erst mal nichts mehr ging.
Würde mich auch interessieren was da raus kommt hatte schon wegen zu weicher Ventilfedern den Verdacht es könnte da ran liegen....
was ist aus dem Thema geworden hat jemand einen Ahnung ab und bis welchen Bj die Fzg. betroffen sind.
Bei mir ist es so das ich bei voller Beschleunigung beim TTS ein leichtes Ruckeln habe und zwar im 5 Gang ....hat da jemand auch solch eine Erfahrung gemacht habe DSG und hatte schon vermutet das die Kupplung
nicht mehr so greift das Fzg hat jetzt 51 TkM gelaufen.