Gstar: Warum greifst du ständig mit der linken Hand um? Ansonsten top :cruisen
Beiträge von k4m1k42e
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1285 ccm verteilt auf 2 Zylinder :musik
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Die RSV4 RF ist 4000€ günstiger als die 1299 S
& die RSV4 RR ist 2000€ günstiger als die 1299. -
Mir wäre ein gewichtsreduzierter Minus lieber
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Wie schlägt sich die RSV4 im Vergleich mit der 1299?
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Für die R hätte zudem die bessere Wertstabilität gesprochen
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Bei den ganzen Umbauten hättest du dir doch schon fast die Panigale R kaufen können
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Glaube nicht, dass der Sponsor dafür Geld zur Verfügung gestellt hat
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Nach heutigen Infos soll der neue RS erst im 3. Quartal 2016 auf den Markt kommen.
Top, verliert unserer weniger an Wert :victory -
Die Carbon Felgen von Dymag sehen halt bei weitem nicht so gut aus wie deine OZ.
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@Hausmeister: Gibt es überhaupt bezahlbare Zubehörfelgen die leichter sind als die Originalen?
DoubleS: Sogar mit Sozius artgerecht bewegt
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Ich nenne das Bike Porn .spitze .spitze .spitze
Völlig zu Recht! Sind die OZ leichter als die geschmiedeten Marchesini-Aluminiumräder? -
Deine korrigierte 100-200 km/h Zeit interessiert mich
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Sven87: Korrigierte 100-200 km/h Zeiten?
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450PS / 625NM EWG mit serienmäßigem Turbolader?
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Die Lackierarbeiten sehen top aus :up:
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Auf der Nordschleife darf halt jeder Hinz und Kunz fahren
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Durch die APR Software wird auch die Drehmomentbegrenzung vollständig aufgehoben.
Das max. Drehmoment steht bei mir auf theoretisch erreichbare 1012NM.
Meiner drückt mit APR Stage 2, auf einem Maha LPS 3000, knapp über 550Nm nach EWG -
Gefällt mir sehr gut, aber über die Location lässt sich streiten
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>600 Nm ist mit der originalen DQ500 Software nicht möglich.