Hi,
Hat jemand den code für den CD Wechsler des TTrS?
Der funzt leider bei mir im mom
Nicht und der code ist falsch das habe ich schon rausgefunden mit abgefahrens hilfe:)
Habe wechsler, aux, sd karte. Kann mir jemand weiter helfen:)?
Lg
Beiträge von JeromeX
-
-
Guten morgen,
Also sensor gestern mit vcd neu angelernt.:) allerdings gibt es kein tt8j kennung habe jetzt die für den R8 genommen und funktioniert bestens.) danke für die hilfe;)
Lg phil -
Hi,
Mein cd wechsler funktioniert nicht mehr.:( im vcds endet der code mit einer 7 was unlogisch ist weil es max auf 4 enden darf. Aber wenn ich eine 3 für den wechsler eingebe funktioniert es trotzdem nicht:(
Jemand eine idee?
Lg -
Hi leute,
Nach dem die frontscheibe meines ttrs getauscht wurde funktioniert der regensensor nicht richtig( hatte einen front schaden) . Er geht an aber wird nicht schneller auch wenn es mehr regnet oder ich schneller fahre nicht. Intervall bzw. Empfindlichkeit ändern nichts. Er läuft so wie auf der langsamsten stufe der intervalleinstellu g ohne sensor. Kann mir da jemand helfen? Und mein cd wechsler lässt sich nicht mehr laden bzw entladen? Brauche Evtl auch da hilfe:):)Lg phil
-
Ist glaub ich beim tts standart felge;)
LgPs: hat das mit dem folieren geklappt?
-
Pirelli sottozero 2 auf original Felgen 9x19 in 255/35 R19 96Y darfst auf den original ja eh keine anderen fahren aber kann dir die empfehlen
Lg
-
Hi,
Bin auf der suche nach radnabenabdeckung wie oben beschrieben, allerdibgs keine originalen sondern welche ohne etwas drauf, damit man sie bekleben kann:)Weis jemand was? Oder evtl die groesse?
Lg phil -
Hi,
Wollte mal wissen ob jemand weis wie schnell der ttrs wie in der ueberschrift beschrieben läuft?
Meiner ist aktuell noch ungechippt und steht bei meinen kunpel in der werkzstatt, welcher ihn am samstag abend wohl mal bis knapp 310 km/h fahren konnte. Ich werdedas norgen wenn ich ihn hol mal testen und berichte wollte nur mal wissen ob jemand das gleiche behaupten kann??Lg x
-
Hi,
Der sieht doch aus wie der von europäischen modell oder täuscht das?
Lg -
Hi,
ich kann dir die gerne ausbauen:) hab das schön öfter gemacht:)
müsstest nur her kommen
ansonsten oben schon gut beschrieben.LG
-
Hi,
also das quietschen würde ich in erster Line auf die Reifen zurückführen. Mit den Michelin Pilot Sport die ich drauf hatte war es das gleiche(zwar HS aber trotzdem kommt es auf das gleiche raus). Also eher mal die Reifen wechseln und mach dir da keine Gedanken:) hab ab Ende der Woche M PSS drauf werde es dann mal testen, auch wenn ich dann 80 PS und 100 NM mehr unter der Haube habe als mit den M PS;) hehe sorry fürs angebenZu dem Kaltstart verhalten, soweit ich weis macht das jeder TTRS/RS3, Grund hierfür ist meines Wissens damit mehr Luft eingesaugt wird und der Vorkat schneller auf Betriebstemperatur kommt. Da ich leider kein Fachmann bin gibt es bestimmt 99% kompetentere Leute als mich hier in diesem Forum. Sollte aber doch so ähnlich sein. Ist auf jedenfall NORMAL:)
also keine Gedanken machen:)
wünsch dir einen schönen Abend und den anderen Forums-mitgliedern selbstverständlich auch!!!
LG X
-
Hi,
also ich könnte dir jemand empfehlen, der gute mann ist aber in Hofheim am Taunus sesshaft. Wenn dir das nicht zu weit ist, frage ich ihn gerne mal?LG Phil
-
ich hatte schon diverse begegnungen mit echt super schönen autos..
wurde aber auch schon zweimal in die schranken gewiesen;( einmal durch einen 997 Turbo und das andere mal durch einen gallardo .. aber hat spass gemacht
ansonsten zersägt zweimal einen M3 E92(aktuelle Model) den ersten relativ locker weil der fahre nichts gebacken bekommen hat xD das zweite mal auf der AB da war es schon knapp.. bin ihm aber davon gefahren..:)
dann einen M3 E46 der war so lala hat es nicht geschafft aber keinesfalls Langsam!!! nicht unterschätzen:)
dann 3.35i, 1.35 i einen auf 400 PS getunten 1.35 i., war aber sehr knapp!!
mein Kumpel in seinen TTRS hat es schonmal mit einen Z4 M coupe zutun gehabt und ihn verblaßen;) hatte ich leider noch nicht das vergnügen:)
Boxster S
Panamera S
Golf R32 xD
TTS
und einmal einen 360 Spyder F1, das war aber ziemlich ziemlich eng.. aber habe mich zentimeter für zentimeter vorbei geschoben:) war an dem Tag sehr stolz;)
eine 400 PS Supra
ein Skyline GT T R32 mit 380-400PS sowas in dem Dreh er wusste es nicht genau?!
ansonsnten mal nen schönes Giant Mountainbike;)also spass macht sowas ja echt sehr aber natürlich wirklich nur wenn es niemanden gefährdet!!!
wurde auch einmal an der Ampel von einen ML 55AMG stehen gelassen weil ich geschlafen hatte:) und die strecke für die aufholjagd zu kurz war.. aber der ist gut maschiert!!auch wenn manche sachen unglaubwürdig erscheinen ist wirklich passiert..
so liebe leute dann ein schönes Wochende und genießt das geile wetter mit euren Flietzern!!!
-
Hi,
Also ich werde den jez auch mal testen. Wie sieht es mit der breite aus? Deutlich schmäler als pilot sport hatte ich mal gelesen??
Lg -
Hi Leute,
ist es jetzt so weit ein satz Pneus muss her. Die große Frage welche?
Ich fahre sehr sehr sportlich, aber auch viel im Alltag, auch bei nässe dementsprechend.
Ich hatte an den Michelin PSS gedacht in 255/35 ZR19 aber habe jetzt noch ein bisschen mit dem Hankook S1 evo 2 verglichen und bin mir jetzt sehr unsicher..
hoffentlich kann mir einer einen Reifen empfehlen der gut haftet und im nassen auch noch fahrbar ist..(im nassen wird nicht geraßt!!!)LG und schönen Abend
-
-
also war das jetzt dein schlussplädoye?;)
wäre echt ne schöne sache Q7 wird in 2 Jahren bei uns auch Thema, da der aktuelle X5 genau wie seine 2 Vorgänger rumzickt:)LG phil:)
-
also wenn du den V12 kaufst, dann besuch ich dich sobald er da steht:) das würde mich auch sehr reizne:)
prinzipiell eigentlich kannst du dich markenintern garnicht falsch entscheiden;)LG
PS: folierin hat ist glaube ich m urlaub habe noch keine antwort;)
-
wie schaut es denn mit dem neuen SQ5 aus;) 313 PS Diesel 3.0 TDI Bi-Turbo.
der sieht gut aus hat ordentlich leistung
und nicht so teuer... Platz dürfte er auch genug haben?außerdem habt ihr doch noch nen cabrio?!;)
LG Phil
PS: Q7 wäre aber auch schon ne geile Sache;)
-
Hi,
Also ich kann dir leylani carfolation ans herz legen. Sie macht die beste arbeit die och bis jez gesehen habe kommt vor ort hat super preise! Sie areitet für diverse unternehmen wie skoda deutschland, diverse professionelle tour de france rad teams etc. Also kann dir wenn du magst auch mal die adresse geben schick mir einfach eine pn. Kommt aus deiner nähe genau wie ich;) wohne ca. 30 min von dor entfernt. Hab wirklich schon viel folierer abgegrasstbaber sie ist mit abstand die beste! Meld dich einfach wenn du magst mal bei mir ich kann dich dann weiter leiten hilft dir evtl auch im preis;)Lg phil