Guten abend,
also trotz viel hilfe von TT eifel bin ich nicht weiter gekommen:( hier mal ein vielen vielen Dank!!!
sehr kompetenter und nettes Forumsmitglied!:)
also ich habe ja nach dem Tausch meiner frontscheibe probleme mit dem Regensensor... Lichtsensor funktioniert einwandfrei..
ich habe jetzt eine pilkington 43r - 001586 Scheibe drin, weis leider nicht ob das gut oder schlecht ist:(
den code habe ich jetzt mehrfach geprüft und der stimmt.. TT eifel hats nachgeprüft;) bzw. vorgegeben:)
ich habe auch ein bild vom sensor gemacht evtl kann mir ja jemand sagen ob man da was drauf erkennt in sachen alles gut oder es fehlt ein....?
und ansonsten werde ich mich wohl an den freundlichen wenden müssen:( hab da eigentlich keine lust drauf.. aber der CD wechsler geht ja auch nicht..
wenn ich das auto zu audi gebe die es richten und dann geld von mir wollen, kann ich die rechnung an die werkstatt weitergeben, welche das auto instand gesetzt hat? da die probleme erst seid dem sind mit scheibenwischer.. oder gibt es da besonderes einzuhaltende vorschriften wie bescheid sagen, möglichkeit geben etc?
evtl. weis das ja jemand;)
LG Phil