Wie schon gestern ansprochen und im TTFAQ-Board geschrieben: wieder mal eine super Organisation von Dir, Andy!!! TOP!!!
Beiträge von TTRS
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Die Terminverschiebungen dürften durch die Farbe "suzukagrau" resultieren.
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Felgen sind von MB (Mercedes) und original 2-farbig.
Auf dem Foto sind verdichtete zu sehen.
Bei Interesse --> PN -
Wegen der dicken Passat-Achse mussten wegen Bauzeitende der alten 8P-Karosse und wegen teuren Pressanlagen für Blechkotflügel breite Kohlefaser-Kotflügel verbaut werden.
Dies hat mehrere Nachteile. Die Kohlefaserkotflügel werden woanders lackiert. Durch den Materialunterschied und andere Lackieranlagen sieht man teilweise Farbunterschiede.
suzukagrau ist außerdem seit Bestellung des RS3 erst ab KW22/2012 verfügbar!Hinten sind die Serienkotflügel vom A3 verbaut - nix verbreitert wie es eigentlich bei einem RS immer war.
Dadurch kannst Du hinten auch keine 255er fahren. -
Es ist leider wirklich so, dass sich sowas (einige) Verkäufer beim AUDI Zentrum sowohl auch die Einweiser bei der Abholung nur zu 10% mit den Fahrzeugen auskennen.
Bei meiner damaligen Abholung vom TTRS musst extra einer kommen, der sich damit auskennt.
Hab mich zuerst noch gefreut.
auf die Frage "wie einfahren" gabs als Antwort "kein einfahren notwendig ... fertigungstoleranzen ... wenn warm vollgas"
Jaja, alles klar...
2. Frage "wie esp vollständig abschalten" kam die antwort "nenenene, das geht nicht, zur sicherheit kann man das esp nich ganz abschalten"
Ich hab ihm dann gezeigt, wie mans ganz abschaltet. -
Servus Fossi!!!
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Nix gegen den Threadersteller persönlich!
Ich nehme mal an die 1988 steht für Dein Geburtsdatum, du bist also ca. 24 Jahre alt.
Wenn Dir der TTRS mittlerweile zu langweilig geworden ist, welche Steigerung erwartest Du Dir im Laufe der nächsten Jahre?Wie gesagt, ich will Dich nicht persönlich angreifen, aber meiner Meinung nach sollte immer irgendwo eine gesunde Steigerung möglich sein.
Ich wär stolz und froh gewesen in so einem Alter sowas fahren zu dürfen.Sind nur ein paar Gedankengänge von mir zu diesem Thema.
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Also ich fahr im Alltag einen A2 1.4 mit 75PS und habe diese Probleme nicht.
(Das ist KEIN Witz!)
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Hallo
Den Counter kann man auslesen, genauso wie im TTS im Getriebesteuergerät (Nr. 2).
Dann auf Abfrage die Kanäle 309 oder 310 müssten das gewesen sein.
Kann morgen nochmal nachsehen. -
Glückwunsch auch von meiner Seite!!!
Danke!!!!
Oh ja...eine krasse Umstellung! Aber man weiß ja, wofür man es macht
Kann ich voll nachvollziehen. Bin Mitte Dez. auch das erste Mal Papa geworden.
Der TTRS bleibt aber! -
Die "neuen" RS-Felgen sind dann auch auf dem neuen RS5 - wie auf dem RS4 auch.
Weiß nicht, was sonst noch neu ist. -
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Mein Händler gibt 18.5%, wenn der Käufer einen Schwerbehindertenausweis vorweisen kann.
Das Auto muss beim Händler bestellt und auch auf diese Person angemeldet werden.Ich kann Dir aber nicht sagen, ab wieviel % man als schwerbehindert gilt.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein (hört sich jetzt blöd an) "Schwerbehinderter" einen RS und noch dazu ein Coupe hat evtl. noch mit Schalensitzen in denen schon ein "Normaler" seine Problemchen beim Ein- und Aussteigen hat.Diverse Internethändler geben sogar noch mehr Rabatt - siehe apl24, etc.
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Die S8 Doppelspeichenfelgen haben 9x20" ET46.
Ich würde an Deiner Stelle dann einen 235/30ZR20 oder maximal einen 245/30ZR20 fahren.
Eintragung ist mit Hilfe des Traglastgutachtens von https://www.tts-freunde.de/www.audifelgen.de kein Problem.Hier ein paar Links zu den Felgen:
http://www.ebay.de/itm/20-Zoll-Alufelgen-A8-S8-4E-A6-4F-A4-TT-S-Line-Felgen-/150695198755?pt=Auto_Felgen&hash=item2316224023
http://www.ebay.de/itm/Original-Audi-9x20-Zoll-ET46-Komplettradsatz-265-30-20-S-Line-A4-A6-4F-S8-A8-8E-/280768608843?pt=Auto_Felgen&hash=item415f1cfa4b
http://www.ebay.de/itm/Original-Audi-20-Zoll-Felgen-Continental-Bereifung-A4-S4-A5-S5-A6-S6-A8-S8-/270847606694?pt=Auto_Felgen&hash=item3f0fc67fa6
http://www.ebay.de/itm/Audi-Original-Orig-A3-S3-A4-S4-A6-S6-A8-S8-TT-TTS-TTRS-9-20-46-Schmiede-Felgen-/320787839033?pt=Auto_Felgen&hash=item4ab071f839
http://www.ebay.de/itm/Orig-Audi-9x20-Zoll-ET46-RS4-7-Doppelsp-Alufelgen-S-Line-A3-8P-A4-8E-A6-4F-A8-4E-/270846729919?pt=Auto_Felgen&hash=item3f0fb91ebf
http://www.ebay.de/itm/20-Zoll-Sommerrader-orig-Audi-A8-S8-S-Line-Bicolor-/160678246470?pt=Auto_Komplettr%C3%A4der&hash=item25692b7846 -
3mm gefräßt würde aber ohne auch gehn ohne Gewinde !
Dann kommst Du ca. auf ET40 - optimal!
Ein Landsmann von Dir (Alex) fährt die in verdichtet auf einem schwarzen 3.2l TT-Coupe. -
HAMMER
Die Felgenaufnahme hast du bestimmt minimal abgedreht oder?
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Der US TTRS mit den 360 PS hat den CEPA B drinnen - denke mal, dass für den TTRS Plus keine neuen Motorteile verbaut werden
und der Motor 1 zu 1 übernommen wird.Ansonsten wird es für den kommenden Generationen immer schwerer was am Motormanagement zu machen.
20 PS mehr (aus dem Standard TTRS) bekommt man mit Software locker hin ohne LLK zu wechseln (bzw. Klammern zu verbauen), was an der AGA zu ändern und das auch mit den Serien-Zündkerzen.
Ich denke mal, dass der TTRS Plus außer einer kleinen optischen Änderung (evtl. grauem Grill, graue Spiegelkappen, Limitierungsemblem im Innenraum) keine Änderungen zum Standardmodell haben wird.
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Servus aus Passau!!!