Beiträge von Robster
-
-
also ich fnde den eigentlich recht geil. gefällt mir 100x besser als diese komische A3 Limo..
was der motor kann, auch tuning technisch, muss sich aber halt erst zeigen. -
wünsche dir auch alles gute zum geburtstag dennis.
feier schön mit deiner familie und lass die arbeit heute mal liegen. -
Tatsächlich... :haha:
also megan fox ist dann ja doch eher ibis weiß
ich finde auch dass der TT ruhig etwas farbe verträgt. Sepangblau und Misanorot wären meine favoriten.
wie jens immer so schön sagt.. man braucht halt eier. -
also.. ehrlich gesagt würde ich für den frühling sogar diesen anblick in kauf nehmen. :wacko:
-
so eine Schönheit habe ich auch schon einmal gesehen.. leider definitiv kein fake :-/
-
solche Umbauten finde ich immer toll. Hut ab.
mich würde auch interessieren wer den Umbau gemacht hat und was man dafür offiziell hinlegen muss.
ein paar Bilder wären natürlich auch schickansonsten, viel spaß mit der (hoffentlich) rakete.
-
Ich habs so gemacht bei meinem TT, verlief einwandfrei, gell Robster?
stimmt, auch wenn wir das ganze unnötig kompliziert gemacht haben
-
an der abdeckung sind so kleine plastik clips.. die drücks du bissl nach hinten (zB. mit nem schlitzschraubenzieher) und dann ziehst du den kabelbaum vorsichtig nach hinten weg.
-
Also Dennis, da hättest du gleich 2-3 Windungen der Fahrwerksfedern absäbeln können
viel zu hoch der bock.. aber soll ja noch gemacht werden wie ich gerade gelesen habe.die bremsen sind schon echt geil
viel spaß damit. -
Ich glaube ja nicht, das der 5Zylindrige Osir Produkte nimmtna der Dennis vielleicht nicht, aber der Besitzer vom Fahrzeug vielleicht die sehen zumindest genauso aus, abgesehen von der Verbreiterung natürlich.
-
Hast du wirklich fein gemacht. Sieht schon fett aus.
Haben die Öffnungen an den Osir VA-Kotflügeln eigentlich eine Funktion?
-
also ich finde den Innenraum eigentlich ganz gut. klar, die restlichen nähte müßten auch noch rot sein, dann wärs wirklich passend.
von außen sieht der Wagen jedenfalls sehr geil aus. Rot hätte mir damals auch gut gefallen
-
Schreckliche Farbe. Sieht ja aus wie von den Stadtwerken
-
was für zentrierringe hast du dir denn besorgt smoky? wollte es evtl. auch mal mit alu zentrierringen versuchen.
-
das traurige dabei ist dass die damit auch noch kohle machen
-
mal im ernst leute... intake temp. von -20°C?
das video ist natürlich geil gemacht.. aber auf die werte würde ich jetzt nicht so viel geben -
die Kinder an denen ich vorbei fahre heben die arme und machen peace oder sonst was.
das kenn ich, so n Oranger TT hat halt auch was von matchbox auto und/oder süßigkeiten
-
Meine fresse.. glänzt der sieht gut aus.
hast du keine Probleme mit schleifenden reifen? ist ganz schön tief.
über bilder von deinem innenraum ausbau und ein paar infos zu deinen umbauten (größerer Lader, Hochdruckpumpe, Wagner Evo2 LLK) würde ich mich sehr freuen.
-
Hallo Leute,
erstmal danke für eure antworten.
ich habe es gestern nochmal getestet, bin 278km/h laut Tacho (ist bei mir vMax) gefahren und die Motorhaube hat nicht geflattert.entweder sie war neulich wirklich nicht ganz zu (eher unwahrscheinlich) oder es war einfach besonders Stürmisch.
Was auch immer der Auslöser war, es war nicht schön :wacko: