Aber kennt hier jemand eine seriöse Firma die sich auf das Folieren von Autos spezialisiert hat bzw sowas macht?
Beiträge von ttslover2901
-
-
hehe, dann versuch bitte mal bei GENAU 6880 Umdrehungen hochzuschalten.
Und wehe es sind 6881... -
Donnerstag, 9 Uhr in der Früh ganz normal bei meinem Audi Partner in Wien....
Dann gehts erst mal den ganzen Tag quer durch Österreich/Deutschland.Ich bekomme ihn genauso wie du nur hab ich die 19'' Titanfelgen drauf und das Navi drinnen....
Ich glaube er wird HAAAAMMMMMER aussehen. -
Klar, das können wir gerne machen.... Und dann ab Richtung Herzogenaurach. Da gibt es ein paar wirklich nette Landstraßen.
-
Ist das brilliant oder phantomschwarz? Bekomme meinen in 2 Tagen und kann jetzt schon nichtmehr ruhig sitzen....
ps : Ich selbst komme aus Wien aber bin so gut wie jedes Wochenende in Fürth, da meine Freundin dort lebt. Quasi mein zweites zu Hause.
-
ich weiß nicht... mattgrau ist fast noch ein bisschen geiler...
-
naja, dann werde ich beim peter mal fragen ob er sie mir nicht dauerhaft öffnen will...
-
-
Okay, ich brauche bitte so viele Bilder wie möglich auf denen phantomschwarze TTS zu sehen sind... DANKE.
-
Naja, trotz allem hat der RS ein Zylinderchen mehr...
Also bei der NM-Erhöhung solte es keine Probleme geben, da so gut wie alle seriösen Tuner für das DSG Getriebe des TTS eine NM-Erhöhung anbieten und alle quasi einen Eid drauf schwören, dass das dem Getriebe bzw der Haltbarkeit des Wagens nicht schadet. Insofern : Rauf mit den NM!!!
Turboloch hast du nach wie vor... Das wird in den meisten Fällen sogar noch ein Stückchen größer aber das, was danach kommt entschädigt meistens auf ganzer Linie...
-
Der Peter sagte mir, dass es ziemlich wahrscheinlich ist, dass die Federn bis zum 6. fertig sind. Werde selbstverständlich hier posten, wie sich das Tuning für mich in der Praxis anfühlt....
Lg -
Ich bring ihn genau am 6. hin.
Der Umbau findet dann laut Peter während dem 6. statt und am späten Nachmittag/Abend kann ich ihn schon wieder mitnehmen. Sag, du hast doch auch diese speziellen Federn verbaut bekommen oder? Wieviele cm haben die dein Auto abgesenkt bzw sieht das stimmig aus? Peter sagte im Zusammenhang mit den Federn irgendwas von wegen Hängearsch...
-
Umbautermin : 6.11.08
Umbaudauer : ca. 1 Tag
Das Fahrzeug wird tiefer gelegt und die Leistung auf 330 PS gehoben.
Später folgt bei PPI noch eine Alcantara Ausstattung (Tür sowie Dachhimmel)...
Dann ist mein Baby perfekt. -
hehe, die wollte ich ursprünglich auch als winterfelge nehmen, hab mich aber dann doch für die 19'' titan entschieden...
sieht aber auch echt nett aus.... -
Ach für mich hat sich das erledigt.... Ich geh zu Muggianu. Der Peter hat gesagt, dass sie gerade daran arbeiten, das Automatikgetriebe noch besser auf die neuen PS abzustimmen und man das dann jederzeit einfach kostenlos "nachrüsten" lassen kann, sobald sie damit fertig sind. Klingt doch fein....
-
Hm, ist das der originale Auspuff? Ich finde der klingt besser als alle anderen TTS, die ich bis jetzt gehört habe....
Ach ich freu mich, in 5 Tagen sitze ich auch in diesem Prachtauto...
-
Okay, ich kann mich nicht zwischen diesen beiden Tunern entscheiden. Beide bieten eine 330 PS Variante des TTS an.
Eigentlich ist Muggianu attraktiver weil : Mehr Drehmoment + geringerer Preis
ABER MTM passt, im Unterschied zu Muggianu das S-Tronic Getriebe perfekt an die neue Power an... Der Peter sagte mir, dass das nicht nötig ist, MTM allerdings versicherten mir, dass das Auto nicht ordentlich laufen kann, wenn man die S-Tronic nicht anpasst.
Was sagt ihr....? Bin am verzweifeln.
LG -
Hm, ich weiß nicht so recht.... Also das, was ich da sehe, gefällt mir ja jetzt nicht unbedingt soooo gut...
-
Ich würde gerne mal den direkten Vergleich zwischen der MTM 330 PS Variante und der von Muggianu sehen... Kann mich nach wie vor nicht entscheiden wen von den beiden ich an meinen Schatz ranlasse.
-
Okay, danke... Bei welchen Tankstellen gibt es denn den 98/100er Saft...?
Shell weiß ich und sonst? (BP nicht)