Der S4 hat definitiv ein DSG. Das weiß ich, weil ich schon einmal damit gefahren bin.
Beiträge von ttslover2901
-
-
hm... Wie schauts aus? Hat schon irgendjemand was gehört? Kommt der RS nun mit DSG oder nicht? Ich will endlich die Bestätigung schwarz auf weiß vor mir haben!!
-
80000 im jahr... tendenz steigend^^
-
So gehört sich das.... Viel Leistung für relativ wenig Geld. Wenn man bedenkt was ABT und Konsorten für ein Tuning auf 310 PS verlangen...
-
Das ist eine ziemliche Frechheit! Da gehen deine ganzen Prozente für den Mietwagen wieder flöten... Echt ärgerlich...
-
Naja, es gibt aber auch Autos, die aufgrund ihrer Konstruktion den Spoiler wirklich brauchen.... Kommt eben ganz auf die Aerodynamik an. :]
-
erm.... we cannot see your pics... hm, maybe its only my prob...
-
Darf man fragen was genau ein Vermittler ist und warum du nicht zu einem Audi-Partner gegangen bist?
-
Das nächste mal sag vielleicht gleich bescheid, dass du über den TTRS sprichst. Dann muss man nämlich auch weniger denken. Das mit dem Spoiler weiß niemand so genau aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Endgeschwindigkeit nichts damit zu tun hat ob du hinten einen Spoiler hast oder eben nicht. Es gibt schließlich auch diverse S3 oder TTS die mit 380 PS (MTM) in der Gegend herumfahren und eine Endgeschwindigkeit von über 300 km/h auf die Straße bringen. ...Und die sind bis jetzt ja auch nicht abgehoben oder? Würde man bestimmt in der Zeitung lesen...
-
Schon bei deinem audi-partner gefragt was der verlangen würde?
-
Das wäre einfach sooooowas von geil, würde der RS3 noch in dem jetzigen modell erscheinen....
-
Der Heckflügel ist einfach sowas von hässlich... Ich finde, dass man das einfach schöner hätte machen können. Sieht einfach aus als hätte irgendein 08/15 tuner da hinten was draufgeklatscht....
-
Hm... Wie sollen fast 500 PS in einem 4 zylinder gut gehen? 250 PS pro L hubraum.... ;P Das kann ich mir erst vorstellen, wenn ich es mal gefahren habe. Was mich bisschen wundert ist, dass der "nur" 290 km/h läuft. Sollte doch bei dem gewicht und der leistung besser gehen....
-
sagte ich ja auch nicht... Ich meinte nur, es ist wichtig bei seinen "veredelungen" darauf zu achten, dass es nicht prollig aussieht. verstehst?
-
Das wichtigste ist ja, dass es am ende nicht prollig aussieht.... Immer schön dezent bleiben. Hatte auch mal einen tts, fahre jetzt aber einen s3... Wollte mir die tts felgen auf mein jetziges auto draufmachen lassen aber das klappt anscheinend alles nicht von der ET her und so...
-
Ja, bitte hochladen... sieht bestimmt hammer aus. Wie hast du das mit der eintragung gemacht? Braucht man da nicht soeine unbedenklichkeitsbescheinung oder sowas?
-
Na dann sag ich mal hallo und willkommen im club der abt gechippten autos... Habe auch das tuning auf 310ps und meiner quitscht und zischt, als gäbe es kein morgen... ich persönlich finde das geräuscht zu laut, soll aber angeblich normal sein...
-
"Bei zusätzlichen Veränderungen am Fahrzeug, die unmittelbar oder mittelbar Einfluss auf die von uns erbrachten Lieferungen und Leistungen haben, erlischt jeglicher Garantieanspruch an ABT Sportsline."
Okay... Das steht also in den Abt Garantiebedingungen. Wenn ich jetzt die Federn auswechsle - also nichtmehr die Standartfedern sondern welche von Eibach einbauen lasse - geht meine Garantie dann flöten oder nicht?
LG
-
Hm... Ich finde das ja eigentlich schon ein bisschen komisch. Ihr seht die fahrleistungen des autos, das exterieur, das interieur, etc und redet hier darüber was vertretbar ist und was nicht bzw wie ihr es schafft, so wenig wie möglich für extras zu investieren, damit ihr euch das auto anschaffen könnt. Vergleichbare fahrleistungen bekommt ihr in einem carrera s von porsche. Wo fängt der an? 85 000? Dort hat man dann allerdings ein interieur das aussieht, als wäre es einem mazda entsprungen. Ich persönlich finde, dass das auto sehr viel für einen angemessenen preis liefert. Außerdem ist dies ein sportwagen. Warum kauft man sich ein auto, welches in einer hohen preisklasse mitspielt? Weil er einem gefällt und weil es etwas exklusives ist, was nicht jeder "penner" fahren kann. Wenn die brieftasche gewisse dinge nicht hergibt, dann sollte man das akzeptieren und nicht darüber diskutieren was sinn und was unsinn ist. Ich denke diejenigen, die die preise bei audi kalkulieren bzw festlegen wissen was sie tun. Das wussten sie schon immer und werden sie auch in zukunft wissen. Sonst wäre audi nicht dort wo sie sind und schon garnicht in solch einer schweren zeit.... However, ich werde mir den ttrs bestellen sobald dies möglich ist.
-
wo tauchen denn diese bilder immer auf? Das sind doch nie im leben audiwerbungen... finde sie dafür ein bisschen billig... :O