Also heut war ich mal bei HG um mir ein komplett Angebot machen zu lassen...inklusive Einbau.
Dabei stellte sich raus das die DP tatsächlich kein HJS drinn hat sondern eine Eigenproduktion...die ich aber nicht haben will. Ein ändern auf HJS ist aber bei einem Aufpreis möglich, irgendwas bei 200€ war das. Desweiteren könnte ich noch zwischen Euro4 oder 5 Beschichtung wählen.
Beim LLK hat sich ergeben das das von mir hier gezeigte Netz noch durch den DoppelDin im OEM ´Style übertroffen wrden könnte...dieses Netz hätte dann 51mm tiefe u sieht absolut OEM aus. Im Prinzip die gleiche Lösung wie bei Oettinger. Den würde ich dann auch nehmen denn er soll von allen bei HG angebotenen LLK den besten Wirkungsgrad haben.
Man sprach dort von 15-19grad weniger Ansauglufttemp.
http://www.hg-motorsport.de/shop/product_i…ll-Alu-LLK.html
Zu den Netzen von HG hab ich bisher nur positives gehört, einzig die Schweissnähte sollen früher nicht optimal gewesen sein.
Ich geb ja zu das ich auch skeptisch bin aber ich hab mir die DP heut mal im Laden direkt angeschaut u ich muss sagen an dem Teil gibts nix auszusetzen. Saubere Schweissnähte...alles akurat verarbeitet...was soll da dann dagegen sprechen?
Beides zusammen mit Einbau (Stossfänger muss ab für den LLK) lagen wir bei knappen 2000€ ! sowas in der Richtung hatte ich schon vermutet u ist für absolut ok denk ich.
Bevor ich das tatsächlich mache würde ich auf jeden Fall ein Telefonat mit Siemoneit führen um von Ihm alles absegnen zu lassen.
Wenn er mir dann sagt das ich mir das mit dem LLK sparen kann beim K03 dann lass ich das auch!