http://www.youtube.com/watch?v=j9ufXkTzo34
der hat mich damals inspieriert zu HMS zu gehen
Nix für ungut, aber genau den Sound hast du wenn du komplett ohne AGA rumfährst
http://www.youtube.com/watch?v=j9ufXkTzo34
der hat mich damals inspieriert zu HMS zu gehen
Nix für ungut, aber genau den Sound hast du wenn du komplett ohne AGA rumfährst
Toller Blog
Wie ist das eigentlich mit dem Radioempfang bei dir. Hast du den Antennenverstärker getauscht? Mir ist mal zu Ohren gekommen das man das machen muss, da sonst der Empfang nicht gut ist.
Super Sache! 670€ ist wirklich ein Schnapper, wenn man überlegt das das Teil von Werk aus fast 2,5k kostet
Ich sag nur 6er Gran Coupe, absolut gelungen
Servus aus München
Cooler RS. Sag mal der Wagen hat doch nur Frontantrieb. Geht das bei der Leistung gut? Oder biste permanent am Durchdrehen
Super, vielen Dank für die Fotos werde mir dann mal auch welche zulegen
Sind die Rotoren die Standard vom TT, oder sind die irgendwie vom A6/5 etc?
Find die Farbe auch echt geil und sehr auffällig. Nasebohren an der Ampel ist da nimmer
Fasse mein Klimabedienteil nicht an, außer wenn ich die Sitzheizung einschalte
super, dass sich doch noch jemand meldet
Könntest du mal Bilder reinstellen? Und wie viel hast du denn für die Diestanzscheiben gezahlt? Hast du vorne und hinten 30mm pro Achse?
Danke dir schonmal
gibts Komfotöffnen überhaupt beim TT?
Hey,
Ich habe die Original 17" Y-Speiche Alu Schmiederäder mit 225er Bereifung, die es ab Werk zu bestellen gibt (Schauen aus wie die serienmäßigen 17er, nur mit höherer Einpresstiefe). Nur stehen die im Vergleich zu meinen 18" Sline 245er ein bisschen weit im Radhaus. Hat jemand bei diesen Felgen schonmal Distanzscheiben nachgerüstet? Der TT soll ja recht Empfindlich auf Vibrationen bei Modifikationen am Fahrwerk reagieren. Hat da jemand Erfahrungen? Bilder wären auch ganz gut, falls vorhanden
Achja Fahrwerk ist das normale Sline.
Muss man Distanzen eintragen lassen, oder haben die eine ABE?
Danke schonmal im Voraus
Dennis
Hey,
schauen deine Leuchten genauso aus wie die von Audi? Vorallem wegen der Beleuchtung, die Zubehörleuchten sind mir zu hell und schauen prollig aus.
Wie schauts aus mit Widerständen? Sind welche verbaut? Werden die sehr heiß? Habe einen TT 04/11
Danke schonmal im Voraus
Achja der Preis wär noch interessant
Ist mir auch schon aufgefallen, bei mir ist es allerdings nicht so krass wie bei dir. Die Stelle ist eher ein bisschen glasig, lässt sich aber mit Spucke und Finger wieder mattrubbeln
Ist wohl konstruktionsabhängig. Bist du sehr klein?
Ansonsten hilft evtl. noch den Gurt aus der Lasche zu nehmen und ihn über diese laufen zu lassen. Oder vielleicht schauen wie viel Gurt man benötigt und dann auch die betreffende Stelle am Gurt ein weicheres Material aufbringen.
Gruß
haha
ich hab meinen Luftdruck auch schon länger nicht mehr gecheckt
Du hast ihr das Auto rausgefahren?
Meine waren nach dem Winter auch mehr schwarz als silber, geschweige denn Chrom
Da hilft nur ne Chrompoliturpaste und viel Geduld. Habe sie nach ca 20 Minuten dauerschrubben wieder frisch bekommen
Habs selber auch noch nicht probiert, weil mir Zaino alleine reicht, im Autopflegeforum machen das aber einige.
Aber ob das Wachs gerade auf Zaino hält weiß ich nicht, auf anderen Versiegelungen soll es auf jedenfall funktionieren