295/35 R21 (Q7)
18" auf TT :boogie
Beiträge von TheBadGuy
-
-
Braucht man nix dazu zu sagen. Wer die Maximilianstraße in München kennt, weiß das hier ein beliebter Treffpunkt für allerhand Poser ist. Ohne die Unfallbeteiligten zu kennen, traue ich mich dennoch zu behaupten, dass der Unfall aus irgendeiner Aktion resultierte, die umstehenden Leute und vor allem den Beifahrer zu begeistern. Rein technisch ist es an dieser Stelle wirklich nur durch extreme Fahrlässigkeit möglich solch einen Unfall zu bauen. Traurig für diejenigen, die dadurch zu Opfern wurden an diesem sonst sehr schönen Tag..
-
ganz klar original!
-
Die Taste ist beim Roadster generell deaktiviert, da bei offenem Dach beispielsweise die Funktion wegen den Umgebunsgeräuschen nicht mehr garantiert wird. Kannst du aber ohne weiteres beim Freundlichen umkodieren lassen (nur für die Freisprecheinrichtung).
Bei mir funktioniert es bestens, wenn man nicht grad offen auf der Autobahn fährt
Sprachsteuerung fürs Navi war allerdings Sonderausstattung, und da soll es angeblich nicht so ohne weiteres gehen, bei den neueren Modellen zumindest. -
der hat doch alles beste aus dem Audilager vereint, wie die Tagfahrlichter vom A5, den Grill vom A3 und die Sideblades vom R8
-
Danke danke Beim nächsten Treffen bin ich mit Sicherheit dabei. Letzten Sommer hab ich in Erinnerung war doch schonmal eins in der Gegend um München nur leider hat der Termin nicht für mich gepasst
Servus Dennis,da wird´s aber echt mal Zeit..
bist das du auf dem Bild..
weiterhin viel Spaß hier..Gruß Boris
Haha nein Ist meine Freundin, die durfte sich nach dem Waschen mal danebenstellen
-
kam schon öfter vor das ab Werk die falsche AGA verbaut wurde
-
-
Hey Leute,
bin nun schon länger dabei, bin aber noch nie dazu gekommen mich anständig vorzustellen. Deswegen jetzt mal ganz kurz
Ich bin der Dennis aus dem schönen München und bin 21 Jahre alt und fahre einen TT 1.8 Roadster in Daytonagrau EZ 04/11. Bevor ich jetzt noch viel Text schreibe lass ich lieber mal Bilder sprechen
Freu mich weiterhin auf eine tolle Zeit in diesem Forum -
Die größeren Rotoren kommen richtig gut
-
Steht übrigens auch im Handbuch
-
Schaut super aus. Wird der so kommen, oder ist das nur eine Art Prototyp?
-
Die Kennzeichenleuchte kann man einfach zu einer Seite drücken/schieben und dann fällt sie von alleine raus. Bei den älteren TTs wurden die noch mit Schrauben befestigt.
-
Hört sich echt super an Was hat dich denn der Einbau jetzt gekostet? Das mit der Kostenübernahme seitens Audi/Abt hat nicht geklappt??
Aber der Klang ist echt top, überhaupt nicht prollig und zu laut. Wegen der Lautstärke ises so, das alle AGAs lauter werden mit der Zeit vorallem wenn man viel Autobahn fährt und die AGA über lange Zeit richtig heiß wird. -
schaut irgendwie um einiges größer aus als der 1er, haut mich aber nicht um, der jetztige ist schon so ein Hausfrauenflitzer
-
Juhu Happy Birthday!!
-
In letzter Zeit melden sich ja mehrere mit außergewöhnlichen Farben an aber ich find die Farbe echt gelungen. Der TT RS bietet sich auch für solche ungewöhnlichen Farbkombinationen an.
-
-
überlegt mal warum die Blende beschädigt ist
-
Besser spät als nie