Naja hundertprozent sicher bin ich nicht aber die tendenz ist schon eher Innenraum!
Beiträge von Kärcher
-
-
Brauche eure hilfe!
Ich habe im Innenraum meines TTS wie schon in der Überschrift steht ein surrendes Geräusch. Es hört sich an wie etwas "elektrischen" oder das Geräusch wenn ein Lüfter an einem Kabel streift bzw. eine CD im Player läuft nur etwas leiser. Es ist nicht immer da, nur ab und an vermehrt auf unebenen Strassen. Ich hab schon alles mögliche versucht, Radio aus, Radio ausgebaut, Lautsprecher abgeklammt, Lüftung/Klima aus alles was im Wagen inneren lag ausgeräumt. Ich weiss nicht mehr weiter es nervt nur noch :schimpfen: :ohmann: am Handschuhfach liegt es auch nicht das hab ich auch schon so manipuliert das es keinen mucks mehr von sich gibt. Lokalisieren kann ich es leider auch nicht genau ich meine aber es kommt irgendwo aus Richtung Tür der Fahrerseite. Zu anfang dachte ich es liegt an der Abdeckung der Hochtöner da diese etwas locker saß also hab ich diese mit Schaumstoff ausgestattet aber ohne Erfolg auch unter der Tür Verkleidung ist nichts zu finden bzw. alles schon fest und ausgepolstert.
Daher frag ich nun euch! Kennt von euch jemand zufällig etwas in der Art und weiß rat?
Danke im vor raus und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
Was habt ihr den für das Lenkrad gezahlt? Sieht ja hammer aus!
-
Nee leider habe ich noch kein Leistungsdiagramm aber ich denke das folgt im Sommer, wenn wieder ein paar Leute beim Henni auf dem Hof sind!
-
Hallo zusammen,
auch ich hab meine Erfahrungen mit HPerformance gemacht. Ich muss sagen ich könnte mich heute noch dafür Ohrfeigen nicht gleich zu diesen Jungs gegangen zu sein. Vor ca. einem Jahr war ich mit meinem TTS bei CustomChip, eigentlich war ich auch zufrieden mit der Arbeit und die Jungs dort haben auch eine Professionellen Eindruck gemacht. Als ich dann allerdings beim Dynoday war wusste ich das es das nicht sein kann was mein kleiner her gab.
Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt eine Downpipe einbauen zu lassen hier im Forum bin ich dann auf HPerformance gestosen. Nun dann Samstag morgens um 9.00 Uhr ging es dann los. TT auf die Bühne und losgeschraubt. Der erste eindruck zog sich durch die komplette "OP" durch. Jeder Handgriff sitz alles wird erklärt was gemacht wird und man hat zu keinem zeitpunkt "Angst" um sein Wagen. Nach aufregenden Stunden des wartens, war es dann soweit und die Software war drauf und es ging mit Tobi auf die Probefahrt. Wie schon am Telefon von Tobi versprochen, war mein Auto nicht wieder zu erkennen! Ich saß in einem neuen Wagen. Unglaublich mein grinzen wollte nicht mehr aus meinem Gesicht weichen. Das Problem daran ist nur, jedesmal wenn ich nun in meinen TT steige bekomme ich dieses grinzen und es geht nicht mehr weg!!!! Auf diesem Wege nochmals Danke für diese Top arbeit und wie ich schon sagte wir sehen uns wieder ;-))) -
Auch von mir alles gute
-
Für mich sehr viel schlechter als erwartet
bin gespannt was bei der Analyse raus kommt was den Leistungsverlust erklärt! :ohmann: :kotzen:
-
Ich wäre auch dabei!!!
-
-
-
Einfach der Hammer!
-
Hoppla ja das kann Ordentlich was das gute Ding! Respekt
-
Hallo Gemeinde,
ich hab mir neue Fussmatten für meine TT gekauft nun wollte ich diese schön mit dem TTS Logo besticken lassen. Also rasch zu mir in den Nachbar Ort gefahren, da wurde mir ein kleiner Laden Empfohlen der solche Bestickungen vor nimmt. Die gute Frau welche den Laden betreibt schaute zuerst etwas skeptisch, meinte dann aber kein Problem sie hat es bisher erst einmal gemacht aber da ich ein Foto erstellt habe wie ich es mir vorstelle hat sie es angenommen. Das ganze war im April. Bisher war ich 6 mal bei Ihr, um meine Sachen abzuholen. Nun ja 6 mal und unendlichen Telefonaten habe ich meine Matten noch immer nicht.
:schimpfen:
Daher wollte ich mal bei euch fragen kennt jemand von Euch einen guten Laden im Raum Stuttgart der solche Bestickungen schnell und Sauber machen kann?MfG
-
Servus und herzlich Willkommen!
Viel Spass und allzeit knitterfreie fahrt!
Gruss aus dem Schwabenland
-
Da bin ich auch mal gespannt wie es nach einer fahrt auf der Bahn ausschaut! Ob es die Hitze übersteht!
-
Sehr gute Entscheidung
!
Ich bin gerade am Überlegen was ich mit meinem Frontspoilerschwert anstellen soll. Ich dachte es auch schwarz lackieren zu lassen aber weiss nicht ob es dann zu dunkel wirkt! Habt ihr eine idee? :denken: -
Guten morgen der TTS hat auch keine Dämmmatte und wie schon Dudie geschrieben hat, gut so dann niestet nämlich kein Marder sich ein und versaut dir dein Motorraum!
-
Ich hab sogar noch die zwei Kunststoffteile hinter den Nebelscheinwerfergittern lackieren lassen damit man durch die Gitter das Grau nicht sehen kann!
-
Servus, also ich hab meinen auch erst lackieren lassen, ebenso Gitter die von den Nebelscheinwerfern und den Grill. Alles kein Problem zum ausbauen. Farbe wie A.M. in Uni Schwarz und es ist Top
! Ich meine auch mal hier irgendwo jemand gesehen zu haben der sich den Diffusor hat folieren lassen, auch mit Carbonfolie, und diese dann nach einer Autobahnfahrt heftige Blassen geworfen hat durch die entstehende Hitze.
Zum Preis, bei mir haben alle Teile zusammen 200€ gekostet, denke das ist ok oder was habt ihr so bezahlt?MfG
-
Servus und Willkommen im Forum!
Wo kommst den her?Mfg