Hallo,
ich hab ein Audi TTS Cabrio und haben ein Hagelschaden an der Motorhaube und am Heckspoiler, sind vom Audi TT die Haube und heckspoiler gleich und kann ich auch diese verbauen oder sind die von TTS anders?
Beiträge von R1zeR10
-
-
kann das sein das die Alarmanlage nur funzt wenn das Dach zuist und man am Radio rumspielt sonst nicht?
-
weiss einer wo die sicherung von der alarmanlage ist?
-
Ja genauso habe ich es gemacht nur es geht nicht, ich habe alarmanlage die werte sind alle da und ich habe die beiden knöpfe in der tür:D
-
Ich mach das auto ganz normal über schlüssel zu also funk. ja der ist reingesprungen und nix passiert. heisst das, das ich den mit dem schlüssel abschließen muss? damit die geht?
-
Habe das Auto offen stehen lassen und nach 10minuten hat ein Freund dann ein paar sachen rausgeholt und sich sogar ins auto gesetzt und es ist nix passiert.
-
Hallo,
habe mir zum Geburtstag mal etwas gegönnt und mir ein TTS Carbio geholt nur irgendwie geht die Alarmanlage nicht, weiss einer woran das liegen kann?
Die Sensoren ist alles okay gibts da irgendwie ein Hauptschalter oder sowas, in der Tür die betätige ich nicht.