Mit dem Forum bist du schonmal gut dabei. Kannst dir eventuell auch schonmal was wegen der Kennzeichenmontage überlegen bzw. deinen Vorrat an Pflegemittelchen aufstocken.
Oder du schaust im Netz ob du ein paar nette Audi Accessoires wie Edelstahlschlüsselanhänger, Fußmatten mit Schriftzug, etc... für dich findest.
Vielleicht bastelst du auch schonmal Gutscheine für ne Mitfahrt die du großzügig in deinem Bekannten/Freundeskreis verteilst.
Also ich muss mal vorab sagen: Ich bin bei Autos wie eine Frau bzw. wie die meisten Frauen Ich hab mir den TTS zuerst nur wegen der Optik gekauft (dafür hab ich die Männermacke Fußball³). Ob nun 272 PS oder 150PS wären mir fast egal gewesen, wobei ich natürlich auch noch ein wenig Mann in mir habe, wenn es um die Innentechnik geht. Bevor nun das gemecker los geht: Mir gefallen die 272 PS natürlich auch besser und ich werde meinen Spaß damit haben. Nur bin ich nicht "PS-Geil".
Deswegen die "weibliche" Frage: Wieso soll ich mir was wegen der Kennzeichenmontage überlegen? Wo gibt es da Probleme? Dachte ich muss nichts tun, außer das Auto abholen in Ingolstadt.
Hab heute ne AB von meinem Händler bekommen. Ich dachte immer die AB kommt von Audi direkt? In der AB steht nun unverbindlich November 2011 (mittlerweile sollte man das Jahr vorsichtshalber dazu schreiben). Beim Kauf hieß es noch August. Aber immerhin sind schon mal genau 3 Wochen warten vorbei