So ich kann auch mal wieder was berichten, allerdings nicht erfreulich.
Bis letzte Woche stand meiner angeblich sicher in der KW40 zur Abholung in Ingolstadt. Montag einen Anruf von Audi bekommen, dass es KW43 wird und mit glück (die Dame sagte je nach dem welcher zuerst gebaut wird, als erstes auf den Zug verladen wird usw.) kann es auch Ende KW41 werden.
Bringt mir recht wenig, da ich meinen Urlaub nicht mal eben so entscheiden kann und nach der sicheren Zusage (Ausnahme Lieferprobleme bei Zulieferern) für KW40 den Urlaub auch so gelegt habe. Allerdings ist mein Händler wirklich Top und stellt mir nun, da ich zum heutigen 01.09. mein jetztiges Auto verkauft hatte (bei Bestellung war von August als Auslieferung die Rede), einen TT Roadstar als Leihwagen zur Verfügung. So kann ich mich also schon mal ein wenig an den TT gewöhnen und erhalte dann in Ingolstadt noch mal knapp 110 PS mehr oben drauf .
Immerhin eine kleine Entschädigung für die wieder mal verlorene Zeit. Erst dachte ich, ich kann im Hochsommer noch mit dem TTS fahren, nun muss ich damit rechnen, dass bei der Auslieferung Ende Oktober/Anfang November auf knapp 400m die ersten Schneeflocken fallen.