Beiträge von rente

Danke Tuan, dass wär prima. Ich würde das Emblem wie gesagt - ohne aufwändigen Um - bzw Ausbau des Kühlers, einfach mit etwas "Nachdruck" nach vorne heraus abziehen. Warscheinlich ist das von hinten irgendwie mit Plastik gegengeklipst oder so in etwa. Könnte sein, dass das Emblem beim abmachen, dann bei möglichen Verkauf des Wagens nicht mehr so ohne weiteres von vorne aufsetzbar wird???

Am 05.10.10 bestellt. TTS, Coupe, Stronic, Weiß, Leder, Optikpaket, MMI, Bose, 19", bedauerlicherweise jetzt in Toyo Reifen ausgeliefert. In Ungarn in Kw 16 vom Band gelaufen.

Heute in Ingolstadt abgeholt......, soviel zum Thema Wartezeit

Hallo TT Fangemeinde,

bin mit heutigem Datum TTS Fahrer. Bis jetzt alles fein, bis auf eine Sache.

Ich möchte im Kühlergrill das TTS Emblem entfernen. Der Wagen ist Weiß. Habe das optionale Optikpaket in Schwarz - insofern der Kühlergrill ein Traum in Mattschwarz. Das Chrome/Rote TTS Symbol stört mich. Zurück zur Frage. Die Freundlichen bei Audi sind völlig überfragt (weil noch nie gewünscht) was sich unter diesem etwa 10 cm langen Symbol verbirgt. Sind da plötzlich 2 Löcher? Ist das Symbol nach entfernen wieder aufsteckbar, ohne alles vorne zu zerlegen?

Über Feedback wäre ich dankbar.

Rentte