Die Rotor sind die schönsten was Audi raus gebracht hat. Trotzdem würde ich mir, wenn ich das nötige Geld dazu hätte,
dann lieber bei denen welche holen in 20,21 Zoll... Die sehen bestimmt Hammer auf einem A6,A7,A8 aus
http://wheelsandmore.de
Beiträge von xtreme-in
-
-
Ich dachte diese Scheinwerfer wo man in den Bildern sieht, könnte man optional als Matrix Leuchten auswählen. NEIN! es sind bereits die Matrix Scheinwerfer :kotzen:
Ich hatte gehofft man hätte die Scheinwerfer des neuen A8, S8 optional da auswählen können und nicht solche von oben nach unten und rechts nach links verstrebte Kotze!In dem Video ist es offiziell... http://www.youtube.com/watch?v=ah-hbnWOBlQ&list=UUNpLPsSmanPaD83VtTgMb3g
und in diesem sind die Wahren und echten Matrix Scheinwerfer zu sehen... http://www.youtube.com/watch?v=NgBj6nzlCQU
-
Auf dem Facebook Bild sieht er um einiges Besser aus. Aber die Scheinwerfer sind immer noch Müll, sorry. Ja, abwarten...
-
Wenn der so aussieht wie in den Bildern, erspar dir den Gang dorthin. Möchte keine Müll Bilder mehr sehen. Die Scheinwerfer sind total zum :kotzen:
und die Front bei den Lufteinlässen ebenfalls. Warum muss man da verstrebungen einbauen? Genauso störend in den Scheinwerfern und Rückleuchten. -
Finde die neuen Scheinwerfer nur hässlich. Müsste man mal mit der neuen Matrixbeleuchtung anschauen. Oder sollen das die Matrixlampen sein für das Modell
Der Seitenschweller geht auch nicht. Ab montieren und neuen drauf. Die Front mit den Lufteinlässen schräg von oben nach unten, rechts nach links ist wirklich schräg
und gefällt mir gar nicht. Warum nicht so wie beim MK2 TTRS? lassen. -
Es ist ganz einfach auch eine Geschmackssache, auch wenn mittig gemachte Rohre eine bessere Unterführung haben sollten, finde ich den Blick
auf ein Auto wo die Rohre mittig sind nicht ansprechend. Das ist wie bei den Frauen. Wenn Vorderseite stimmt muss die Rückseite dazu auch passen. -
Spätestens wen der 5 Zylinder TT MK3 kommt, muss Audi unbedingt den Auspuff wie beim jetzigen MK2 TT haben, wen das nicht gegeben sein sollte, würde das
erheblich den Kaufgrund schmälern. Ein Sportwagen wo der Auspuff in der mitte sitzt (dazu noch runde Endrohre), geht ja wohl überhaupt gar nicht. -
Wenn Audi irgendwann einen 5 Zylinder davon herausbringen sollte (wovon ich ausgehe), dazu noch mit Matrix Beleuchtung wie diese im neuesten A8 und S8 vorzufinden sind,
dann wird dieses Modell eine Wucht! Einziges Manko der Auspuff. Dieser müsste dann genauso aussehen wie beim jetzigen MK2 , also weiter versetzt
und die Auspuffblenden Oval anstatt rund. Wenn das Audi so hinbekommt, dann wird das ein riesen Erfolg für Audi, da bin ich mir absolut sicher.:daumenhoch: -
-
Wen der neue Audi TT auf den Markt kommt, soll Audi im Audi Konfigurator optional noch das jetzige Cockpit anbieten, für alle die sich mit dem neuen Cockpit nicht anfreunden werden und das werden bestimmt einige sein. Die manuelle Handbremse natürlich ebenfalls! Oder macht ein HEAD-UP-DISPLAY draus.
-
traden da gebe ich dir völlig recht! Du hast genau die selben Ansichten wie ich. Audi soll bei seinen Wurzeln bleiben und auch den Beifahrern das Gefühl von
Luxus, Charme und Freude wiedergeben. Wenn der neue TT so auf den Markt kommt, dann gute Nacht. Dann hat die Freundin / Frau / Kumpel usw. nichts
mehr zum lachen. Kein mitgucken mehr auf das Navi möglich, wen dann nur störend. Keine DVDs, keine Lieder mehr auswählbar seitens des
Beifahrers möglich. Warum kann man nicht einfach ein HEAD-UP-DISPLAY für den neuen TT machen? und das Navi dort lassen wo es immer schon war.
Dieses wäre die beste Lösung... http://www.audi.de/de/brand/de/ne…er.MHUDKS1.html Was auch mit der Zeit störend wird, das man die Karte nicht 100% sehen kann, sondern immer noch der Dreh- und Geschwindigkeitsmesser FETT links und rechts zu sehen ist. Wie soll man da Wissen welche Strasse sich da jetzt befindet? Rate mal mit Hans Rosenthal oder wie? -
ist zwar schön das man nun alles so auf puristisch macht, allerdings vermisse ich die gute alte Zeit, wo man CDs oder Kassetten in der Mittelkonsole
untergebracht hat und deine Freundin dann die Lieder während der Fahrt ausgesucht hat. Dasselbe auch mit dem Navi. Wie soll nun Frau, Kumpel, Oma usw.. auf der Beifahrerseite da mit gucken können? Der neue TT wird wohl eher ein Egoistisches Fahrzeug werden. Auch das Digitale Display nervt mich total. Braucht nur mal ein Softwarefehler (Bug) vorhanden sein und schon stehst du irgendwo in der Pampa und weißt nicht mehr wie du zurück kommst, weil das Navi nicht mehr geht. Fahren geht dann vieleicht aber dann nur nach Fahrgefühl, weil man nichts mehr auf den Schirm bekommt. Das Lenkrad gefällt mir auf den Bildern am Besten von allem. Ach ja, elektrische Handbremse wäre gut wenn man optional eine manuelle Handbremse buchen könnte. Aber ganz weg lassen, geht überhaupt nicht -
Geschmäcker sind verschieden... mir gefallen die und schluß die einzige Frage die bei mir offen bleibt ist, chrome oder schwarz? mit oder ohne Carbon-Look?
-
habe mal hier nachgefragt http://www.wheelsandmore.de/de/Tuning/Audi-R8/audi-r8.html , ob diese Felgen wie Sie hier bei dem R8 drauf sind auch auf dem TTRS montiert werden könnten? Ich bekam als Antwort... "Grundsätzlich können wir Ihnen unsere 6Sporz² Räder rundum in 9,5x20 Zoll mit 245/30/20 Continental anbieten.
Darüber hinaus empfehlen wir ein KW Gewindefahrwerk Variante 3". Coole Sache...also wenn ich mir meinen TTRS zulege werde ich definitiv diese Felgen kaufen wollen -
Da muss ich Euch recht geben, der Sound ist Wahnsinn. Wobei doch der Motor der selbe ist wie der vom TTRS oder?
kein Wunder also warum der Sound so Geil ist Im Sommer TTRS fahren und im Winter RS Q3 das wärs doch
Stellt Euch mal den Sound vor wenn HPerformance seine 80mm AGA da verbauen würde und die Farbe in Phantom Schwarz
Bin mal auf den Preis gespannt.
-
Hi, sorry zu spät gesehen. Dann close diesen Thread bitte.
Gruss
-
hi, sorry aber links sind von youtube eingefügt, ich kann die Videos ansehen hier.
Womöglich liegt es an deinem Browser? Wem geht es noch so?
Gruss
-
Hi, hier mal ein paar nette Videos vom RS Q3 Concept...Hammer Sound
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruss
-
@S/ist/nicht/genug...für einen eigenen Entwurf ist das schon sehr gut gemacht. Ich hatte vor kurzem ein Carbon Gurtpolster gesehen (optisch)...
wie könnte dass wohl aussehen mit TTRS Schriftzug ? (gestickt oder bedruckt), würde bestimmt auch gut rüber kommen in deinem Fahrzeug.
-
Coole Sache da ich aus Saarbrücken komme werde ich auf jedenfall bei Euch mal vorbei kommen.