Sehr geiler Wagen und Hammer Location...passt perfekt zusammen
Beiträge von Benassi83
-
-
Allzeit gute Fahrt...sieht wirklich sehr schick aus
-
Genau so wollte ich es auch machen. Da ist alles schön Original und für 100€ ist das echt in Ordnung
-
Hab auch mal gesucht. Mal sehn für wieviel das hier rausgeht!
http://www.ebay.de/itm/111304844941?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
-
hey,
@ k4m1k42e: Ja der Kennzeichenträger wird noch geändert Was kostet den des Optik Paket schwarz im Zubehör?
@ White RS: ist Erstzulassung 04/2012 und hat jetz 9800km runter...bein Kauf 9300km...
-
Die Farbe ist ja mal GEIL...hab ich so noch nie gesehn. Echt schick...
Ein Treffen ist ne gute Idee.
-
Zitat
Ich persönlich hätte Optik Paket schwarz genommen und die Titan Rotorfelgen, aber trotzdem allzeit gute faht.… lass krachen :rock:
ich hab ihn nicht selber zusammen gestellt. ist ein Gebrauchter. Optik Paket schwarz hätte ich auch super gefunden...aber man kann nicht alles haben
-
Hallo.
Vielen Dank für die Glückwünsche. Hatte auch lange überlegt mit der Farbe, aber ich bin mehr als zufrieden.
Ja SamoaJoe es sind original Räder. Ich finde die passen in der schwarz rot Kombination Mega zum Auto. Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack. Is ja auch gut so.
-
Hallo Markus.
Glückwunsch zu deinem TT und allzeit gute Fahrt. Vielleicht sieht man sich mal in Dresden.
-
Hallo zusammen,
ich hatte mich letzte Woche schonmal kurz bei den Neuen Mitgliedern vorgestellt.
Meine Name ist Franco und ich komme aus Dresden.Letzte Woche Freitag war es nun endlich soweit. Am Freitag früh gegen 7 Uhr bin ich mit meinem Leihwagen(Citroen Picasso ) in Dresden gestartet. Trotz schlechter Fahrleistung (dafür aber billig ) war ich kurz vor 11Uhr in Unterschleissheim, den Leihwagen abgeben.Nach 10 Minuten Wartezeit kam auch schon mein freundlicher Verkäufer mit einem A4 Avant und brachte mich zum Audi Gebrauchtwagen Zentrum Eching.
Nach 15 Minuten waren wir da und ich wurde immer nervöser. Kurzer Small Talk, eine Cola Light später (normal war alle), lies er mich im Wartebereich kurz allein. Nach 10 Minuten kam er wieder und meinte es wäre jetzt alles bereit.
Ich war total aufgeregt und hatte schwitzige Hände. Dann gingen die Schiebetüren vom Auslieferungsraum auf. Da stand er... genau so, wie ich ihn immer wollte.Einfach nur GEIL!!!!!!! Kurze Zeit später war auch schon alles geklärt und ich konnte los.
Zündschlüssel rumgedreht...diese Klänge...sofort verliebt Danach noch schnell vollgetankt und schon ging es Richtung A9. Nach 2km war auch schon Stau und das zog sich dann die ganze Heimfahrt hin...Nach 450km in 5 1/2 Std. war ich dann endlich zu Hause angekommen. Aber gut zu wissen das man auch sehr sparsam mit einem TTRS+ unterwegs sein kann.
So das wars erstmal von mir... freu mich jetzt schon auf's Wochenende, wenn ich ihn wieder fahren kann.
Danke fürs lesen und bis bald...
Gruß Franco
-
Hey Gregor,
das is ja geil das du auch hier bist.
Das freut mich, das du zufrieden bist.
Wenn ich Zeit finde, werde ich den Neuen mal vorstellen. -
Ja werd auf jeden Fall berichten. Hoffe das ich am Wochenende dafür Zeit finde. Wenn nicht dann auf jeden Fall nächste Woche.
-
Sehr gut. Da wünsch ich dir viel Spass damit
Ist das ein normaler TT oder TTS?
-
Hallo,
erstmal vielen Dank für die Glückwünsche.
Peppy-King wo holst du ihn den ab?
-
Hallo Zusammen,
ich heisse Franco und komme aus Dresden.
Ich bin schon seit Mai 2011 hier angemeldet, habe es aber nicht geschafft mich vorzustellen .
Jetzt aber :hallo: .Zur Fahrzeughistorie:
Habe mir im April 2011 ein Audi TTS Coupe zugelegt,in silber. Ich war auch immer TOP zufrieden, doch letztes Jahr habe ich beschlossen, ihn zu verkaufen. Ich wollte mehr Leistung!! Die ganze Sache hat sich ein wenig hingezogen, doch jetz habe ich ihn vor 2 Wochen verkauft.
Und nun ist es endlich soweit... Diesen Freitag hole ich meinen TTRS Plus in Misanorot ab. Bin schon aufgeregt, wie ein kleines Kind.
So genung erstmal zu meiner Person. Ich freu mich riesig, interessante Leute hier kennzulernen.
Vielen Dank für's lesen und bis bald.
Franco
-
-