ja ich weis...hab meinen nicht mal dort gekauft...wahrscheinlich glück gehabt...
Beiträge von Benassi83
-
-
wenn der neue TTRS genauso aussieht wie der Concept TT gefällt er mir optisch richtig gut...Leistungsmäßig denke ich 380 fürn RS und 400 fürn plus. Eine standfestere Bremse optional Keramik. wäre schonmal spitze
-
Mainzer oder Hanauer Landstr. ?
keine ahnung...genaue infos gibts 2 Wochen davor
-
hab nen guten Freund im Audi Zentrum Dresden. Der hat mich angerufen und gefragt ob ich bock habe
-
da haste recht...mitnehmen was du kriegen kannst
Fährst du selber nach Leiptig SamoaJoe???
-
Hallo alle zusammen,
wollte mal nachfragen, ob hier jemand aus dem Forum, auch zu der Premiere vom neuen Audi TT in Frankfurt eingeladen wurde?
Gruß Franco
-
Hast du die 19 Zoll Rotor dazubekommen?? oder nachträglich gekauft?
-
gluabe bei 80000km war der Bremsenservice dran und bei 90000 Zündkerzen...bin mir aber nicht 100%ig sicher
-
also ich mach den Service nach Zeit. Fahr auch nur 6000km im Jahr, also ist die Zeit immer schneller ran als die Kilometer. Wenn du noch Garantie hast würde ich esso machen wie angezeigt.
-
Hast du ein Bild von den Felgen?
-
Ich denke mal ich werde sie schwarz machen lassen. Ist pflegeleicht und passt sehr gut zum Rest vom Auto... ja die Segmentfelge hätte mir auch gefallen, aber die gabs nirgends...
fahrt ihr im Winter 19Zoll??? -
Reifen brauche ich noch...ging heute erstmal darum ob sie über die Bremse passen und nichts schleift...
-
Danke dir Achilles
-
-
Hallo zusammen,
ich brauch mal eueren Rat!
Hab mir für meinen TTRS+ Winterfelgen geholt. War heute beim "anprobieren" und alles passt perfekt.
Nun meine Frage: Lieber so lassen oder die Felgen matt schwarz lackieren/pulvern lassen????
Was meint ihr??
-
Sieht sehr geil aus. Finde die Farbe echt schick :daumenhoch:
-
Hallo und Glückwunsch zum TTRS+. Hast du den Tankdeckel foliert oder ist er lackiert? Überlege, meinen schwarz pulvern zu lassen. Passend zu den Felgen.
Sieht, finde ich, stimmiger aus. -
Hallo Sascha,
das kann gut möglich sein...ich wohn in Großzschachwitz. Mit was für einem Auto warst du unterwegs?
-
Ich würde auch den letzten wählen. Hat eine spitzen Ausstattung, wenig Kilometer, Anschlussgarantie und am Preis ist sicherlich noch was zu machen... So wie es aussieht brauchst du nur noch einen Satz Sommerreifen. Der ist nicht mit dabei. Ansonsten TOP Wagen.
-
sehr schöner Wagen...misanorot ist einfach immer wieder schön anzusehn