Ich bin 33 Jahre. Im April 2011 hatte ich mir einen TTS 8J geholt. Im April 2014 verkauft und fahre jetzt noch TTRS plus 8J...
Beiträge von Benassi83
-
-
Hatte bei meinem 8J das gleiche Problem, das die Klappen gerasselt haben. Bin zu Audi gefahren, die haben ein Video davon gemacht und eingeschickt. 2 Wochen später hatte ich nen Termin und die haben den kompletten Endschaller getauscht auf Garantie.
-
Servus. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuen. Da hast du alles richtig gemacht bei der Farbwahl. Er sieht in rot einfach klasse aus
Aber sehr schade um dein "Alten".
-
Sehr geiles Gesamtpacket. Glückwunsch. Die Farbe ist absolut genial.
-
beim 8J war die Rückbank ja wenigstens noch passend zu den Vordersitzen...aber mir soll es erstmal egal sein. Ich wird meinen noch eine Weile behalten
-
Zitat
Ja ist leider bei allen so.. Warum auch immer
Die gehen wohl davon aus, das die eh auf Clubsport umgebaut werden
Das ist doch nichts halbes und nichts ganzes. Das sieht so aus als hatten die keine Lust mehr. Da bleibt dir ja nur noch der Clubsport Umbau.
-
Servus. Mal eine andere Frage. Ist es eigentlich bei allen TTRS so das wenn das RS Designpaket in rot gewählt worden ist, nur die vorderen Sitze in Rautensteppung und mit roten Ziernähten sind. Gurte sind ja auch nur vorn schwarz/rot. Sieht alles irgendwie nur halb fertig aus.
-
sieht sehr schick aus hab auf meinen auch 18 Zoll Felgen in matt schwarz. Finde die Kombination mit dem rot sehr geil..
-
Für welche Felgen hast du dich denn entschieden?
-
Servus Christian,
hast du die Rotorfelgen gleich als Winterfelgen genommen?
-
ich nehm den sofort...einmal genau so bitte
-
Meiner sieht immer noch so aus sieht echt immer wieder geil aus. Herzlichen Glückwunsch
-
Für die Kohle bekommst du einen TOP gebrauchten R8 V10 plus aus 2014 und hast am Ende noch 10000€ übrig.
DAs ist echt nicht normal...und dann nicht mal Keramik. -
In live sieht das nardograu in Verbindung mit dem Optikpaket schwarz wirklich sehr geil aus. Obwohl ich, wieder rot wählen würde.
so so wie auf den beiden Fotos, würde ich ihn nehmen
-
im Parkhaus stand das Coupe
-
Moin. Ich war auch vor 2 Wochen im Audi Forum Neckersulm und hab ein paar Fotos gemacht.
-
Sieht wirklich mega geil aus. Alles richtig gemacht
-
bist du von audi eingeladen odeer gehst du so hin??
-
ja, das wäre ne geile Sache gewesen...können wir ja für das nächste mal vorschlagen.
Ein guter Freund von mir ist am kommenden samstag eingeladen für die dtm am sachsenring. hinfahrt ist mit allen gängigen rs modellen. von dresden nach chemnitz über landstraße und den rest dann autobahn. vor ort vip ticket mit allem drum und dran, fahrerlager etc...
das hätte mir auch gut gefallen..
-
ja danke...wir bestimmt nicht schlecht werden