keiner ne idee?
Beiträge von ETH_IA
-
-
hey, habe mir ebenfalls bei hypercolor leds bestellt, somit auch für den kofferraum. Mit Checkwiderstand.
Jedoch funzt es nicht wirklich. blinkt 3mal beim aufschließen und das wars... lampe aus.
jemand n ähnliches problem? noch n wiederstand einlöten?
mfg -
Ist das also nicht möglich beim Bj.2009 umzucodieren?
-
Kurz bevor ich zum lackierer bin war mein kleiner beim Aufbereiter, daher schließ ich das mal aus.
ja vielleicht sollte ich einfach noch mal nen anderen lackierer ausprobieren. danke euch -
Hey, hatte einen recht großen kratzer an der Heckstoßstange und wollte diese lackieren lassen.
jedoch hat der lackierer (macht normalerweise echt gute arbeit) den farbton von meinem tt nicht hinbekommen. der originalton den er gemixt hat war viel zu hell. er hats dann noch 2 weitere male versucht aber letztendlich n ganz anderen farbcode lackiert der einigermaßen ans normale rankommt.
hat jemand ähnliche erfahrungen mit dieser farbe gemacht? das die farbe im werk vllt zu dick oder zu dünn aufgetragen wurde oder ob es da teilweise probleme gab?
stört mich jetzt ein wenig.
n 50000 euro auto und farbe passt nicht -.-
vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. -
ist ja total doof.
-
Meinte mit dem Licht schon das Außenlicht. Und zwar in meinem Fall das Abblendlicht bzw. Rücklicht.
Ja, das stimmt. Kann die Brenndauer einstellen. Jedoch nützt mir das recht wenig, denn beim Tür auf-/zumachen gehts halt aus und das stört mich halt irgendwie bzw. geht halt ziemlich auf die Haltbarkeit der Brenner. Kann man da irgendwas umklemmen, hat da jemand schonmal was gemacht? Oder stört das niemanden? -
schau mal auf https://www.tts-freunde.de/board/www.EBS-brakes.de (Turbo Groove Disc)
die scheiben sind galvanisiert daher keine probleme mehr mit korrosion.
bremsverhalten und qualität ist super und verschleiß hält sich auch in grenzen.
meiner meinung nach besser als original!
mfg -
hey leute, habe meine tts jetzt seit ca einem halben jahr.
aber eine sache stört mich unheimlich.
wenn ich das auto im dunkeln aufschließe geht das licht an (logisch)
jedoch sobald ich die tür aufmache gehts wieder aus.
und dann beim einschalten der zündung, gehts logischer weise wieder an.Bei meinem golf 5 gti blieb das licht auch beim tür öffnen an.
das selbe ist natürlich beim verlassen des fahrzeugs.
das nervt mich.
was kann man da machen? -
Super! dank dir
werds gleich morgen kleben! -
Hey,
wollte den TTS Schriftzug an der Heckklappe anbringen, da ich meinen TTS gebraucht gekauft hab und dieser nicht vorhanden war
habe nun leider keine Maße .. wollte aber auch nicht einfach pi mal daumen kleben.
habe dazu im netz nichts gefunden :-\
vielleicht ist ja jemand so nett und misst mal eben nach, unterkante und seite links wär super
mfg