Hallo rheinische TTS-Freunde :]
habe mich noch gar nicht gemeldet, seit ich mein Schätzchen habe. eissilber, mit 19 Zoll Doppelspeiche in Alu, schwarzes Leder mit hellgrauem Alcantara, Bose, großes Navi...was will ich mehr?
werde demnächst mal Bilder einstellen, auch wenn silber für die meisten hier nicht spektakulär genug ist... ich muß beruflich etwas dezenter auftreten...
Mein Fazit nach 550 km: geiler als Cayman!!!
Bis bald Detlef
Beiträge von detitts
-
-
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass auch ein Porsche knackt und knistert, wenn er gefahren wurde und danach abkühlt. Das ist völlig normal. Ich empfinde das auch nicht als störend, ist halt ein Sportwagen.
-
In drei bis vier Wochen soll es bei mir soweit sein und ich freue mich immer noch auf meinen Silver-Surfer Ich werde versuchen die Sitze zu pflegen und zu schonen, habe aber keine großen Bedenken.... jetzt fahre ich den A3 mit s-line-Ledersitzen und die sind noch völlig ok. Sollte der Verschleiß übermäßig sein, kann mein Freundlicher sich darum kümmern. Ich hatte übrigens vorher einen Boxster 987 und dessen Sitzwange war nach wenigen tausend Kilometern schon sehrf verschlissen. Tiefe Falten, die schon fast wie Risse wirkten. Kann also bei der teuersten Premium-Kiste passieren. Gruß aber erstmal an alle hier im Forum....bin noch neu hier
-
Versicherungsfachmann mit eigener Agentur
-
Ich finde, das kommt auf die Version des TTs an... Beim Roadster gefällt es mir besser, wenn er (Spoiler natürlich ) drinnen ist, beim Coupe finde ich den ausgefahrenen schöner. Ist halt eine Geschmacksfrage, gell???
-
Ist es nicht so, dass wenn ich das große Navi bestelle eh keine rote Beleuchtung mehr übrig bleibt??? Hab`ich nämlich bestellt und mein Goldstück soll Anfang Oktober abholbereit sein :]
-
Prima... dann bin ich mit 45 ja nicht der Älteste :] Gehöre auch erst ab Oktober zum glücklichen Kreis der tts-ler.