Teilenummer?
Beiträge von andym
-
-
Du kannst das DSG auch in den manuellen Modus versetzen und im 5ten Gang voll Gas geben....;)
Schon mal DSG gefahren? Das schaltet einfach runter auch im manuellen Modus! -
Blech und sehr schwer!!!
-
Mal eine Frage zum Prüfstand mit DSG. Der Kollege bei mir hat mir gesagt, dass er den Profstand nciht richtig kalibireren kann, da er im 5'ten Gang ja voll Gas geben müsste, dabei aber das DSG runterschaltet, von daher würden die Meßwerte nicht 100% richtig sein. Stimmt das so?
-
Kannst du mal Bilder von den anderen Modellen/Farben posten? Danke
-
Hab das Problem auch beim Beifahrer, dachte aber, das Öl nicht so gut wäre, da mir das später als am Gurtschloss hängt un die Klamotten verschmiert oder?
-
Also bei mir gehts, aber wie bereits geschreiben wurde habe ich Version 650 auf dem 1st Gen RNS-E eventuell ist es bei der aktuellen Version anders.
-
Das RNS-E geht danach nur noch mit der aktuellen DVD.Ich kann bei mir nach Update auf 2012 immer noch die 2007 DVD verwenden.
-
Auch wenn dir das nicht weiterhilft, aber ich hätte noch Lederarmlehnen in Schwarz in sehr gutem Zustand, falls interesse besteht den Kratzer richtig zu entfernen
-
hat jemand Zuang zum ETKA und kann mir sagen, ob das folgende Klimabedienteil bei mir passt? --> 8J0820043 AQ
Außerdem hätte ich gern gewusst, welche Unterschiede die Klimabedienteile haben, da es verschiedene Teilenummern gibt mit unterschiedlichen Buchstaben-Endungen.
Japp. laut ETKA ist 8J0820043 AQ die Version mit Sitzheizung. Sollte also klappen..
-
Zufällig jemand aus dem Raum Kassel mit Grill/Stoßstangen erfahrung
Kriege das bestimmt auch selbst hin, aber ne helfende Hand ist imemr gut und amcht auch mehr Spaß..
Müsste nur den Grill austauschen..
-
Für dich
Danke dir, auf den Bildern fällt es gar nicht so auf. Wie verhält es sich mit Fingerabdrücken und Kratzern? Bei weiß nicht so schlimm wie schwarz oder?
-
Hat hier zufällig Bilder von den weißen Innenraumteilen?
-
Ich hole mal das alte Thema hoch, aber für mich sieht das erste Bild vom TT Facelift S-Line so aus, also hat der in den Nebelscheinwerferabdeckungen auch eine Carbonleiste drin? Ist das ne optische Täuschung?
Kann sowas im ETKA nicht finden..
-
Habs mal unter die Anleitungen hinzugefügt:
Original Audi TTS Scheinwerfer Umrüstanleitung -
-
Noch mal vielen Dank für die tolle Anleitung. Ich hab es bei mir auch nachgerüstet und finde es spitze. Ich habe gleich zwei Sätze bestellt und die Adapter schon fertig vorbereitet. Es ist also bis auch die Fußraumbeleuchtung Plug'n'Play.
Wer hätte interesse daran?
-
Ich hätte die Original Audi Umrüstanleitung. Interesse? Müsste ich nur Einscannen, damit sollte es jede Werkstatt hinbekommen.
Aber hast schon recht, damals war ich auch bei mehreren und hab es dann doch beim Tuner machen müssen
-
Nur Komisch das Grip die Beschleunigung der Cobra 0 auf 200 mit 5,4 sekunden angibt...
-
Wenn du die bei Audi jetzt zum neuwagen bestellst kostet es 650 Euro, also kannste dir vorstellen, was die Teile alleine kosten. Ich würde die zum lackierer bringen und du bekommst es genauso und günstiger.