Thank you, Peet rs
i self have never changed it, but what i saw was very easy.
I'm very satisfied, the car is awesome on the road, no lateral movement.
The B16 is highly recommended
Thank you, Peet rs
i self have never changed it, but what i saw was very easy.
I'm very satisfied, the car is awesome on the road, no lateral movement.
The B16 is highly recommended
Nr.2 mit den Ringen und die Ringe mit Plasti Dip schwarzen machen
Teil 1 Zustimmung, Teil 2 no. Ich finde geschwärzte Ringe passen auf meinen nicht drauf
Hast dich schon endgültig entschieden mit dem Heck? Variante 2?
Ja, nur mit den Ringen gefällt es mir am besten.
Danke für Eure Meinungen
Danke an alle
Variante 2 sieht in Verbindung mit den 4 Rohren einfach am symmetrischsten aus finde ich, wird wohl so kommen
Meine Beste war 292 Digitalanzeige = GPS über PP 281 km/h.
AB ca. 15 Grad, 2 m Gefälle auf 1000 m. Ne geradere Strecke hab ich noch nicht gefunden
Danke Bisher 3:1 für die Nummer 2, die auch bei mir mit minimalem Vorsprung vorne liegt
Kann mich nicht so richtig entscheiden was besser aussieht, deshalb stell ich hier mal die Frage an Euch
hmm wie tief ist deiner denn jetzt?
Ursprünglich sollte er vorne 25 bis 30 mm runter und hinten max 15 bis 20, ist aber rundum 5 mm tiefer geworden also v 35 und h 25 mm.
Wenn ich die 5 mm wieder hoch gehe wird es sicher besser.
Habe die 245er noch nicht drauf gehabt, aber wie ich hier im Forum schon oft gelesen habe soll es damit grundsätzlich besser sein bzgl. schleifen.
Die 245er werden auch meine nächsten Sommerpneus.
Hey
Tolles Auto! Was hast du für Reifen drauf? Spiel mit dem Gedanken auch die Felgen zu holen aber bin skeptisch bzgl Schleifen
Danke Tja, jetzt nach einigen ausführlichen Ausfahrten u.a. im Schwarzwald muss ich zugeben das es doch hin und wieder schleift. Werde das aber nachbessern
in dem zumindest hinten wieder 5mm hoch geschraubt wird, ist mir eh insgesamt zu tief. Außerdem stelle ich rundum eine Stufe härter, wenn ich's bequem haben
wollte hätte ich mir einen Benz kaufen können Den Knubbel werde ich definitiv nicht anknabbern, denke das bekomm ich auch ohne hin.
Reifen sind 255er auf 19" Conti SC3.
@Ingo
Ne, gibt es nicht "fertig", hab ich mir anfertigen lassen.
Melde Dich mal per PN wann Du Zeit hast, komme gerne mal vorbei. Wir wollten ohnehin mal 'nen Soundcheck machen
Gruß Peter
und noch paar Bilder...
Hi,
ich hatte ja angekündigt noch ein paar optische Veränderungen vorzunehmen und die zu präsentieren. Gestern konnte ich den Wagen abholen und hab gleich mal paar Bilder gemacht
1. Hatte mir hier im Forum einen kompletten Frontgrill besorgt und den schwarz lackieren lassen. Die alten Chromelemente wurden teils entfernt bzw. so behandelt das Farbe dauerhaft hält.
2. Auch habe ich mir einen 2. Diffusor zugelegt und den lackieren lassen. Da ich immer nur die Variante mit dem vorgehobenen Schwert gesehen habe wollte ich was anderes.
3. Die Rücklichter wurden alle lassiert.
4. Hier im Forum wurde ein seitlicher Aufkleber diskutiert "NOS-Edition". Davon inspiriert habe ich mir eine ähnliche Variante anfertigen und anbringen lassen.
Ich weiss, ist alles Geschmacksache. Mir gefällt es jedenfalls super und würde es jederzeit wieder so machen. Über Feedback, gleich ob positiv oder negativ, würde ich mich freuen.
Noch einen schönen Feiertag,
Gruß Peter
Kw Stilllegungssatz brauchst du nicht geht auch ohne ! Kann man rausprogrammieren ! Hatte auch das Magnetic Ride und hab jetzt ein IS Racing !
Das würde ich mir 3 Mal überlegen, MR muss aus allen Steuergeräten rausprogrammiert werden und lässt sich danach nicht mer rückgängig machen,
so jedenfalls die Aussage vom . Ich hab den Stilllegungssatz von KW genommen, was absolut unproblematisch war.
- Klappe maximal auf: 104 db
Boah, ist ja fast wie beim Aventator Würde ich gerne mal hören.
Farbe gefällt mir echt gut, auch ich würde die Carbonspiegel bevorzugen.
Viel Spaß damit
Servus,
heut' war's Wetter gut und konnte mal paar Bilder machen. Quali ist zwar bescheiden mim Handy, aber demnächst gibt's paar richtige Fotos wenn die
nächsten optischen Veränderungen fertig sind (Grill lackieren, Diffusor lackieren, Rücklichter lasieren, seitliche Aufkleber ala "NOS-Edition" von Savas).
Schönes WE
Ok, farbe ist gewöhnungsbedürftig ... Sind es 18 oder 19Zoll?
Hallo henni,
Farbe vom Wagen ist Meteorgrau falls Du das meinst Steht dem TT wirklich gut. Die Felgen sind Crystal Titanium silber in 19 Zoll.
danke Es gibt sicher irgendwann mal einen Anlass für ein Treffen, ich muss ja auch guggen was es noch zu verändern gibt
Wenn's Wetter am WE mitspielt werde ich sicher mal ausgiebiger testen können ob was schleift. Bin mir aber ziemlich sicher das da nix ist, denn wie weiter oben beschrieben hatte ich letzten Sommer
mit den 10er Distanzen auch keine Probleme. Sollte es wider Erwarten doch schleifen, na dann stell ich hinten 5mm hoch oder mach 'nen ticken härter. Bei mir hat die Radkastenabdeckung oben in einem
Bereich von ca. 20 cm Länge gestört. Lag auch nicht mehr sauber bündig an und so musste halt das Cuttermesser ran, nun ist gut.
Vermute aber das es sehr stark an den Reifen liegt, denn mit der Winterpneus war's unmöglich mit Distanzen zu fahren. Mein nächster Reifen ist entweder wieder der Gleiche, oder ich mach 245er drauf,
was ich ohnehin vor hatte.
Danke für das Kompliment, habe mich bei meinen Mods von einigen hier anstecken lassen und wollte das unbedingt auch haben. Von daher bin ich bestenfalls ein Trittbrettfahrer
bei all den super schönen TTS/TTRS hier
Die Fahrwerksänderungen und Felgen sind eingetragen. BN-Pipes haben ECE, Luftfilter nicht notwenig.
Die Leistungssteigerung habe ich nicht eintragen lassen aus div. Gründen. Ob Stage 1 eintragungsfrei ist kann ich nicht sagen. Ich denke auch nicht über eine Eintragung nach,
mein macht deswegen auch keinen Stress.
black rabbit
Seit dem letzten Umbau ist es hier ständig am schiffen, mehr Bilder gibt es wenn die Sonne mal wieder raus kommt.
P.S. In 14 Tagen steht der nächste Service an, bis dahin hat sich das Fahrwerk richtig gesetzt und mein macht die finale Achsvermessung.