Ohne Kennzeichenhalterung vorne gefällt mir das viel besser, muss mal überlegen ob ich das auch mache
Viel Spaß mit dem TTS
Ohne Kennzeichenhalterung vorne gefällt mir das viel besser, muss mal überlegen ob ich das auch mache
Viel Spaß mit dem TTS
Hab ich auch immer an.
Sehr, sehr schön Bei dem Schwarzen finde ich die silberne Spoilerlippe echt gut. Leider kommt das bei meinem nicht gut rüber, deshalb lass ich das auch.
Ja dann sag ich mal Glückwunsch zu dem Biest Super Wagen, super Bilder und ne klasse Beschreibung.
Allzeit gute Fahrt
Achja, deine Rückleuchten, sind die tatsächlich lasiert oder nur aufgeklebte Folie?? Hab nämlich auch vor die Dinger etwas dunkler zu machen.
Danke
Ja, sind alle lasiert. Mein Lacker hat das so perfekt gemacht, glaub nicht das der Rennleitung das auffallen würde
boah, die Felge sieht mal brutal gut aus
@Bier: Sei mir nicht böse, daß Bild ist schön, die Location auch sehr gut, aber bissi besser fotografieren und dann noch etwas Puder und Schminke (Aussage von Freundin) dann wäre es ein Kalenderbild.
100% Zustimmung Ich mag gar net vergrößern, da sieht man den Dreck aber sowas von
Was die fotografischen Fähigkeiten von unsereins Ottonormal-Knipser
betrifft würde ich ne 5 auch mal grade sein lassen. Alles im Marsberg-Stil, obwohl seine Bilder traumhaft schön sind, finde ich auf Dauer doch etwas eintönig
Ich würd sagen, das Bild muss in den Kalender von 2013.
Ups, dann muss ich aber nochmal hin und vorher im See ordentlich waschen
Genau das dachte ich auch! ISt das wirklich der Plansee? I
Aus Richtung Reutte kommend zum Schloss Linderhof gibts nur den Plansee. Wenn ich das Häusle da seh dann kann's nur nur eingangs des Kleinen Plansee sein.
Kurze Zeit später hab ich das Bild hier gemacht, erkennst Du's jetzt ? Die Kulisse ist bissl verdeckt durch die tiefhängenden Wolken (und mein TTS ist dreckig)
Hier noch paar Bilder.
Übrigends, hab in den 7 Tagen genau einen 8J und drei 8N gesehen. In den Alpen scheint der TT echt rar zu sein Über mangelnde Aufmerksamkeit
konnte ich mich auch nicht beklagen, laute Autos scheinen wohl tabu zu sein
Hi,
hab ne Woche Urlaub in den Alpen gemacht. Von Vorarlberg bis Innsbruck, nach Mittenwald, Garmisch, Füssen bis nach Bad Tölz und Lenggries.
Traumhafte Gegend, aber Wetter hätte bissl besser sein können. Aber egal, Spaß hat's auch so gemacht. Das Hammersträßchen ist die
Kesselbergstraße vom Walchensee zum Kochelsee, wenn da nur nicht die blöden Radarwarnungen wären. Anfangs hab ich mich noch an die
vorgeschriebenen 60 km/h gehalten, aber als ich die Mopeds da in absoluter Schräglage sah hat's mich auch gepackt und bin gleich nochmal
drüber
Paar Fotos hab ich auch gemacht
Gruß HohesC
ja ja, ich weiss Bin halt kein guter Fotograph. Mache halt gerne bissl Effekthascherei, kommen manchmal ganz gute Ergebnisse bei raus.
Wollte ja nur wissen ob sowas grundsätzlich möglich/erlaubt ist.
Nach meinem Urlaub ist ne Fotosession geplant, dann mache ich die Kennzeichen ganz ab.
Hallo Peter,
in der Tat ist es so das man bei KW Deutschland den MR-Stilllegungssatz einzeln kaufen kann. Hat bei mir der Foren-Tuner HPerformance übernommen.
Der Satz hat ca. 300 € gekostet.
Sofern Du nicht weiter kommst wende Dich mal an Tobi (HPerformance).
Gruß Peter
Geht aus sowas ?
Mitte Felge zur Unterkante Radlauf habe ich nun einen Abstand von 325mm an der VA und 326mm an der HA
Hab grad mal gemessen, ich hab exakt die gleichen Maße. Dann muss der ja bei mir vorne auch auf Anschlag sein und das wäre die
Erklärung wieso er mir so hart vorkommt. Nach meinem Urlaub lass ich den rundum 5mm hoch schrauben, ist mir echt bissl zu tief.
Sehr sehr Geil....muss ich unbedingt auch haben!!!
![]()
![]()
![]()
Kann ich mich nur anschließen, sieht Bombe aus
Ok danke, ich hab das mal irgendwo gelesen, weiss aber nicht mehr wo
Also ich empfinde Stufe 1 härter als Serie, was aber auch durch den begrenzten Federweg der Tieferlegung kommen kann, oder ?
Die Einstellungen sind noch vom Einbau bei HPerformance, ich hab bisher noch nix geändert.
Bin jetzt grad bissl verwirrt Mein Kenntnisstand ist das beim PSS10 die Stufe 1 für "Knüppel"hart steht und 10 ist weich. Das deckt sich auch mit meinen
Einstellungen V1 H4, der ist vorne bretthart.
Wenn Ihr jetzt behauptet das es bei Stufe 1 vorne "schön weich" ist, was ist da hart bei Euch
Bei mir ist auch alles dabei, cruisen, bügeln, viel Landstraße, wenig Stadt und wenig AB. Nach 15 TSD im Schnitt 11,0 l.
Hallo Hohes C,
Vielen dank für deinen Bericht . So wie es aussieht gibt es wohl doch einen Audi Händler der Dir den Umbau gemacht hat. Was hat alles zusammen ca. gekostet ( 1500,00 € ? ). Bei mir in Stuttgart traut sich wohl keiner den Umbau zu machen. Hättest du mir bitte die Adresse , wo Du den Spoiler montieren hast lassen. Vorab vielen Dank. So wie es aussieht muss ich wohl bei Deiner Werkstatt den Umbau machen lassen.
Ist dann noch eine TÜV Abnahme notwendig?Gruß Andreas
![]()
![]()
![]()
Hallo Andreas,
hab Dir mal ne Mail geschickt Da einige Jungs hier das sicher drauf haben, solltest Du Dir überlegen so'n Angebot anzunehmen.
Viel Glück.