Warum gibts hier keine *Kotz*Smileys
Also ehrlich, sowas bringen die doch nie und nimmer auffen Markt
Warum gibts hier keine *Kotz*Smileys
Also ehrlich, sowas bringen die doch nie und nimmer auffen Markt
Bei mir geht sie auch bin Anschlag, allerdings merke ich bereits nach 15 km wie die Anzeige abnimmt. Nach 50 km steht sie
kurz vor 3/4, brauch dann aber relativ lange bis halb.
Ich habe vfl, kann mich aber nicht daran erinnern das der Sound sich veränderte mit aktiviertem "MR"-Schalter. Jetzt hab ich ja ne andere AGA drauf
Obwohl ich zu der Kategorie der Grobmotoriker gehör meine ich, das bei aktiviertem Schalter die Lenkung minimal schwerer und auch präziser geht.
Mich würde auch interessieren welche Funktionen sich hinter dem Schalter (vfl) verbergen.
An einem schwarzen Auto kommen mMn schwarze Felgen überhaupt nicht zur Geltung. Hatte bei meinem vorher die 7er DS in Titan, irgendwie sah die ganze Seite aus wie Einheitsbrei Ich brauche Kontrast und den haste bei schwarzen Felgen z.B. auf einem weißen oder roten Wagen, aber nicht auf schwarz
An Deinem würden die BBS CH-R in silber gut aussehen, würde ich den Rotor klar vorziehen.
Und zusätzlich genau diese Frontlippe - wie Takezo dran hat
- meinte ich, dann ist der TTS perfekt.
Gruss Küre
Bei einem Schwarzen sieht die silberne Frontlippe genial aus, wäre meiner schwarz hätte ich das auch
Die Faceliftgitter passen am Besten mit dem RS-Grill zusammen, mit dem Faceliftgrill ist alles zu "verschnörkelt" und sieht verspielt aus. Meine Meinung
HohesC: Wo hast den Flügel machen lassen?
Bei meinem
Ist ne prima Basis Gugg mal hier im Forum, gibt so einige Threads mit vorgestellten Umbauten/Modifikationen.
Ansonsten machs wie mein Vorredner beschrieben hat, fahr nach Osterburken und Du erkennst den nicht
wieder. Pass aber auf, nicht das danach so'n komisches Vorzeichen vor'm Kontostand steht
Hallo Kevin,
Herzlich Willkommen. Und, zeigst Du uns auch mal Dein Schätzchen ?
Gemessen mit dem VCDS braucht der TTS von 100-200km/h aber ca. 12sek
Gehört zwar nicht unbedingt hier her, ich frag trotzdem mal Ist die Messung mit dem VCDS genauer als mit der PB ?
Meiner macht lt. PB den Sprint von 100 auf 200 in 10,8 sek.
Man wie der glänzt Die verdreckten Endrohre passen gut zum schwarz
live hat doch keiner den schwanz dazu in der hose!!!!!
da ist dann doch nix mehr mit anonymität etc pp
Ja, weiss ich. Trotzdem ist es bei mir immer im Kopf
Der Ton macht die Musik und wenn's mal falsche Töne gibt, denke ich muss das auch angesprochen werden.
In 4 Wochen bin ich wieder in der Alpen-Republik, ich gugg dann mal
Herzlich Willkommen. Aber nicht so viel Fernsehen während der Fahrt
man man, dieses forum verkommt mittlerweile immer mehr zum schwanz-vergleichs-ding!!
sorrry, aber das nach vier jahren (die ich hier dabei bin) sagen zu müssen tut mir schon arg weh...
Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. Sorry das ich das nach etwas mehr als einem Jahr einem
4-Jährigen "Erleuteten" sagen muss.
Genau so Antworten haben mich bisher davon abgehalten an einem Treffen teilzunehmen und mir das
"Live" anzuhören.
Geht bei mir leider doch nicht, auch nicht Termin vorher oder nacher.
Um das Ergebnis nicht zu verfälschen hab ich meine Stimme auf Ende Oktober gesetzt.
Wünsche Euch viel Spaß, vllt. klappt es ein anderes Mal.
Ich könnt evtl. am 26.08., hab das mal ausgewählt. Muss das aber die Woche noch in meinem Kalender checken.
Hier nochmal 2 Bilder ohne große Bearbeitung
ich muss ganz ehrlich sagen der TTS gefaellt mir super gut genauso wie er jetzt ist! Ich bin wirklich Top zufrieden...
Das hab ich anfangs auch gesagt