Für den Winter hatte ich die originalen 7er Doppelspeichen, aber die passen definitiv nicht mehr. Da ich im Sommer die Ultras fahre und die mit der neuen Bremse passen, hab ich 'nen 2. Satz für den Winter geholt. Die Ultras haben ET 42.
Beiträge von HohesC
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Bei mir hat's selbst mit 10er Platten nicht gepasst, also Augen auf.
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Hab die bei HPerformance gekauft und einbauen lassen. Preis sollte im Shop ersichtlich sein, ansonsten Tobi fragen und Angebot machen lassen. Muss korrigieren, ist ne 8-Kolben-Anlage.
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Ich hab die 6 Kolben Brembo vom RS4 drauf, das ist echt ne andere Welt.
Aber Vorsicht, damit passen keine originalen Felgen mehr drauf. Ich fahr 2 Satz Ultras, einer für'n Sommer und einer für'n Winter. Mit den Ultras gehts bei mir gerade so. -
...genau, daher kannte ich den
Aber wenn's mit dem Gewicht wirklich so gut bestellt ist, wurde wenigstens eine Erwartung erfüllt Danke für den Hinweis
Evtl. wird's ja Liebe auf den 2. Blick -
Mich haut der auch nicht um, meine Erwartungen trifft das nicht. Hätte ich keinen 8J, oder vllt. einen 8n, wär's ne Überlegung wert. Aber der Grill , viel zu mächtig. Die gesamte Front wird auf den Grill reduziert.
Warten wir mal ab was die Karre wiegt, stehen da 1,5+ Tonnen im Brief war's das ohnehin für mich. -
Hast du vielleicht das AMI?
Dann würde ich mir dafür einfach das passende Kabel kaufen, verlängern und fertig.
Ich hab das AMI und laden geht nicht beim iPhone5. Oder machich was falsch ? -
Hallo,
Anfang Mai war ich wieder bei HPerformance und hab mir Stufe 4 abgeholt Verbaut wurde ein größerer Ladeluftkühler, eine geänderte/zusätzliche Ansaugung, eine Hochdruckpunpe und natürlich ne geänderte Software.
Den Unterschied zu Stufe 3 hatte ich so nicht erwartet, das ist jetzt alles noch einen Ticken besser und runder, vor allem in höheren Drehzahlen schreit der TTS jetzt "tritt mich"
Gleichzeitig wurde eine neue Bremsanlage verbaut vom RS4. Dieser Unterschied zur orginal Bremsanlage ist gewaltig und gibt einem ein gutes Gefühl.
Auch dieses Mal bin ich mit der von Tobi vollbrachten Leistung sehr zufrieden und würde jeden einzelnen Step wieder tun. Meine Empfehlung hab ich schon mehrmals ausgesprochen und wiederhole das hier nur zu gerne.
Danke Tobi, wir sehen uns garantiert wieder, zumal uns fürs nächste Mal schon wieder was eingefallen ist -
Gefällt mir sehr gut, auch das Streifen-Design
Glückwunsch zum tollen Wagen, allzeit gute Fahrt
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Vor kurzem hatte ich auch Gelegenheit einen normalen RS zu fahren. Was soll ich sagen, Ausstattung halt das Gleiche wie im S, somit nix worauf man sich freuen könnte. Leistungsmäßig konnte ich
ebenfalls nix aufregendes feststellen im Vergleich zu meinem "modifizierten" S, nur der Sound ist halt anderes, was mich aber auch nicht aus den Socken gehauen hat.Ich würde nicht im Traum daran denken vom S auf den RS umzusteigen, das gleiche Auto nur mim anderen Motor ? Ne ...
Boxter S, das wär's für mich und wer weiss, vllt. irgendwann mal steht der auch bei mir in der Garage
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Frage weil ich mir jetzt die ttrs heckstossstange drauf mach mache auf einen 2.0 200 ps tt
Demnächst fahren alle nur noch mit RS-Optik herum, wie schön das mein S dann wieder individuell und einmalig ist
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Das hatte ich auch schonmal
Hab dann einfach von der Heckklappe die Verkleidung entfernt und siehe da, es war so eine kleine Metallklemme die da lose herumgeflogen ist. Die ist bei jeder Kurve hin und her geschlittert. Hab das Teil entfernt und seitdem ist Ruhe.Das ist mal ein Tip, danke
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Bei mir hört es sich manchmal an als ob ein Satz Schraubenschlüssel herum purzeln. Hab mir auch schon 'nen Wolf gesucht aber nix gefunden.
Ich ignoriere es, mag mich einfach nicht aufregen -
Ob da nicht die hoch empfindliche Innenausstattung dieses koreanischen Schlaglochsuchgerätes drunter leidet ?
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Konnte auch leider kein Soundfile machen, sonst wär's mir schon aufgefallen
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na ja, wenn ich Geld zum Verbrennen hätte ständen bei mir auch 27 Wägelchen rum
Sag mal warst Du das am Sonntag ?
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Irgend wann denke ich auch mal über eine Folierung nach, dann aber was richtig grelles und kein mausgrau.
Ich hätte den auch in orange gelassen, war viel obszöner -
Ich hab jetzt ne Gänsehaut
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Den hier hab ich gesehen, war auch noch eine Blauer unterwegs den ich nicht einfangen konnte...
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Ich bin der Meinung, dass Autofahrer
- ab 45 regelmäßig zum Sehtest sollten
- ab 65 regelmäßig die Reaktionsfähigkeit und Fahrtüchtigkeit überprüfen lassen müssen
- bis 23 maximal 120 PS im öffentlichen Verkehr bewegen dürfen
- bis 28 maximal 200 PS im öffentlichen Verkehr bewegen dürfen
Das wäre sicherlich am vernünftigsten :D.
P.S.: Kart gerne ab 6, Formel 3 ab 16, Formel 1 gerne ab 20, ab 35 nur noch LMS, ab 45 GTs und Tourenwagen
Man sollte zusätzlich noch einen Intelligenztest für jedes Alter machen, dann wären die Straßen deutlich leerer.