Nein brauchst du nicht, willst du das alte s-line oder das neue verbauen??
Beiträge von VenomTT
-
-
Es geht du brauchst die stossstange aber ist hier schon besprochen worden. Hoffentlich endet das nicht wie bei motortalk hier da steht es ja auch schon von dir drin
-
Ich hab's hinters amaturenbrett gemacht, geht einwandfrei
-
Hallo
Kurze Frage würde die ttrs Pumpe auch in denn tts/tt passen?? Ixh Frage wegen Leistungssteigerung.
Danke schonmal
-
Super danke habe gerade ein längeres telefonisches Gespräch mit ihm gehabt super infonativ und gleich bei mir um die Ecke habe ich gar nicht gewusst
-
Hab da mal bei der Nr von der Homepage angerufen da ging aber keiner mehr ran. Ist der Samstag auch zu erreichen
-
Ja die rs4 Sattel mit r8 Scheiben bekomm ich aber noch günstiger und da ist alles dabei.
Wie ist denn die Nummer?? Wäre nett
-
Also hab mich jetzt nochmal erkundigt die r8 Anlage fällt raus weil es dazu keine passenden Halter gibt weil die irgendwie direkt verschraubt sein soll.
So jetzt ist mein Auge auf eine rs4 Anlage mit r8 Scheiben gefallen. Die Aussagen beim TÜV Ware bei zwei Stationen und hab bei einer angerufen waren unterschiedlich. Machbar soll es sein bei anderen wieder nur dann wenn es keine Probleme mit dem Abs gibt.
Schwierig schwierig
-
Also fahr ich morgen mal zum TÜV und frag mal nach. Eintragen muss man die Bremse aber richtig?? Habe schon zwei audi A3 gesehen mit r8 Bremse bin mir nur etwas unschlüssig ob alles glatt lauft.
Hier im Forum ist keiner mit r8 anlage oder nachgerüsteter ttrs anlage?? Die ttrs Anlage die ich angeboten bekommen hab, hat schon die neuen beläge hat er gemeint
-
Also ich habe einen tt 200ps Serie bis jetzt 280 ps und jetzt steht dann noch ein turboumbau an.
Würde eben gern die r8 oder die ttrs Anlage und das nur vorne.
Ja die themen hab ich gelesen, es geht mir ja nur ums eintragen, ob ich dann die r8 Anlage eingetragen bekomm. Die ttrs Anlage haben ja schon viele nachträglich einbauen lassen.
Nee Rennstrecke nicht es geht um Optik weil ich auch 20 Zoll fahre und fur denn Umbau halt eine andere Bremse.
Die r8 Anlage würd ich auch günstiger bekommen .
-
Hallo zusammen
Ich überlege auch die bremsen vorne umzubauen, jetzt Meine Frage wie oder wo bekomme ich dazu ein passendes Gutachten? Oder die läuft das man einzelabnahme?
Überlege auch eine Bremse vom audi Konzern rein zubauen, ttrs r8 rs4.
Danke schonmal für die Hilfe
-
Ich bräuchte auch einen Felgen Doktor im Raum Schweinfurt Bamberg usw
Danke schonmal
-
Sind die Vorbereitungen für die türöffner auch schon vorhanden?? Ich meine bei der Beleuchtung?
Was braucht man da alles und was muss man dafür ausgeben?? Danke schonmal