GIMP für Mac Laden Bild kleiner skalieren
Beiträge von VenomTT
-
-
Ja mal sehen was audi so in zwei Jahren auf den Markt bringt.
Ja da wollte ich dem ehe Krach mal aus dem weg gehen und ich bin ja eigentlich ganz zufrieden mit meinem TT bis jetzt.
Nur das Dach hatte mal Zicken gemacht. Und jetzt wird er im Mai 4 Jahre alt und hat ja auch erst 38000 drauf der Fährt ja auch noch paar bisschen
Vielleicht könn ich mir noch nen k04 Turbo Umbau mal sehen was die zeit bringt
-
Ja ist in hofgeismar.
Ja muss aber sagen das ich trotzdem sehr zufrieden bin mit dem komfort. Hatte vorher die 19 Zoll orginal audi Felgen drauf und stelle eigentlich keinen großen Unterschied fest.
Ja die Auspuffanlage hat mir lange sorgen bereitet hat sich im ersten Jahr noch stark verzogen und die Endrohre haben sich immer verfärbt.
Hab jetzt einfach die Endrohre mattschwarz gesprüht
-
Und Felge sind 8,5 x 20 Bbs ck oder ch kugelpoliert mit 243/35 Reifen
-
Also Gechipt bei Sls in Kassel 270-280 müsste das Protokoll raus suchen, BN Pipes Auspuffanlage ab Turbo, KW Gewinde Variante 1.
Dann hab ich das alte s-line noch nachgerüstet , Grill vom ttrs.
Ja das wars so im ganzen
-
Ja ich hoffe auch das bald der Schnee weg ist.
Ja hoffe das ich bald fertig mit dem Häuschen bin, ist anstrengender wie einen ttrs kaufen
Ja mal schauen was übrig bleibt vielleicht wird es ja doch noch was dieses Jahr glaub's aber nicht. Wenn heißt es halt noch 2-3 Jahre warten.
Veränderungen gibt es auch keine mehr, außer vielleicht noch etwas mehr Leistung. Gechipt ist er ja schon Fahrwerk Felgen Auspuff Anlage alles schon drin.
Naja abwarten
-
Mh keine Ahnung ich hab bei uns im Landkreis bis jetzt noch keinen rs gesehen rs3 ja aber keinen ttrs.
Mh keine Ahnung
-
@ bembers
ja vom hören sagen kenn ich dich sogar Alexander bohr kennst du sicher
-
ja naja dafür wohn ich jetzt schön
der rs rennt ja nicht weg und mal sehen was es da als Nachfolger gibt
-
von hinten nochmal
-
-
mh irgendwie klappt das mit der Anmeldung bei dem shapeloft upload nicht und meine Bilder sind zu gross um direkt hochzuladen da dauert das noch ein bisschen
-
Hallo
lese schon länger mit und jetzt dachte ich mir stelle ich mich auch mal vor.
Ich komme aus Hassfurt einem kleinen Ort in Unterfranken, der zwischen Schweinfurt und Bamberg liegt. Ich bin 29 Jahre alt und fahre einen TTR Bj. 2008
Eigentlich wollte mir schon lange einen TTRS zulegen aber die Frau wollte erst Ihr Haus haben so muss ich mich noch ein paar Jahre mit meinem alten rum schlagen müssen.
So noch paar bilder zum Auto
-
Ist das Essen da mit drin im Preis oder kommt das noch extra dazu?
-
Konntest du dir ein Termin aussuchen oder Haben die dir welche vorgegeben? Darf man fragen was du bezahlt hast
-
Ich finde da ja nur was mit Gruppen, wenn man das Bucht Stellen die da Gruppen zusammen?? Weil von Einzel Personen lese ich da nix.
Wie ist das denn
-
-
Dann würd ich erstmal einen fahren. Denn Sound und Fahrspass kann man schlecht beschreiben das muss man erleben.
Ich würde die Autos Probe fahren und mich dann entscheiden.
-
Hallo
Wer hat denn normalen 2.0 200 ps tt auf denn tts Turbo angebaut? Mit einspritzdüsen llk usw?? Wieviel PS sind raus gekommen??
Wie sind die fahreindrücke?? Und hat jemand vielleicht Werte mit einer Performance box gemacht??
0-100 endgeschwindigkeit??
Danke schonmal für Hilfreiche antworten. -
Es ging nur darum das die Leute im parkhaus machmal zwei parkplätze belegen, und wenn man mit nem grossen Geländewagen oder einer grossen grossraumlimo kaum Platz in manchen Parkhäusern hat, weil die Plätze viel zu klein sind.
Und bei der einen bildscene war im Hintergrund ein tts zusehen also da gings nicht um tts ;-