Frage weil ich mir jetzt die ttrs heckstossstange drauf mach mache auf einen 2.0 200 ps tt und habe zur zeit eine bn Pipes mit ovalen Endrohren drauf die mûsste ich ja jetzt weg flexen und Dann wären es ja nur die Runden Rohre die in die Öffnung gehen.
Beiträge von VenomTT
-
-
Wenn man bei einem endschalldàmpfer jetzt die endrohr Variante Oval oder was es da gibt's weg macht verändert sich da der Sound des Auspuffes oder kommt das nur vom endschalldàmpfer selber??
-
Andere frage, hast du die Reifen gleich mit Blau lackiert???
-
Jetzt hab ich doch mal ne frage optisch siehst die alte s-line stossstange genau so aus wie die vom tts und vom ttrs.
Passen da alle blenden rein?? Also kann ich auf die alte s-line den Ansatz vom tts ran machen oder sogar vom rs ??
-
Vorfacelift Model wirst du was finden in der Preisklasse Denk ich aber ab 2010 mit deinen Vorstellungen wirst du glaub ich nix finden.
Schau doch einfach mal bei mobile da kannst dich nach den Preisen richten
-
Absolut nooooot
-
Ja sowas in der Art danke Super
-
Hat einer von euch Goldene Felgen an einem schwarzen oder Tiefsee blauen tt und könnte mir mal ein Bild zeigen?
Wäre supi
-
Barbar Level 29
Und ja ich spiele es auch
-
Also passt ohne Probleme
-
Der heißt bembers von dem hab ich die Bremse auch. Ich Versuch es einfach mal morgen. Aber trotzdem danke.
Hab mich auf motortalk mit einem unterhalten der meinte das dass passen müsste weil seine Felgen auch nicht weiter raus geschaut haben wie vorher, am Sattel müsste es vorbei gehen denke ich optisch
-
Nee da verwechselst mich grad hab auch keinen ttrs hab nen normalen 2.0 T möchte aber morgen die ttrs Bremse drauf machen und fahre die Felgen ja jetzt schon
-
Hassfurt unterfranken wenn Versuch ich es einfach mal.
-
Passt das ohne Probleme oder Brauch ich spuplatten?? Danke schonmal sonst müsste ja alles 1:1 passen richtig?
-
-
Schlecht finde ich ihn auch nicht. Bloß was ich richtig schade finde ist das audi genau den selben Blödsinn wie vw macht. Das jedes Model die selbe Front bekommt.
Das mag zwar produktionskosten sparen, aber ich finde das nicht mehr schön. Da weiß man Dan gar nicht mehr ist das jetzt ein A1 A3 oder doch schon A6.
Schade
-
Mit dem Spiegel verstell Schalter??
-
Wie funktioniert das den mit der Programmierung der Module. Weil da ja oft dabei steht einige funktionen können zu und abgeschaltet werden können.
Ja Zaskar das habe ich mir heute früh schon angeschaut
-
Hallo zusammen
Wer hat den so ein Teil verbaut?? Habe ein paar Anbieter gefunden. Kann mir jemand vielleicht eines empfehlen??
Weil bei manchen blicken die Blicker bei öffnen des Daches und das brauch ich eigentlich nicht.
Wichtig ist mir eigentlich nur per Schlüssel öffnen und schließen und das man den verdeckschalter nur einmal antippen muss.
Hoffe kann mir jemand helfen
-
Hab meinen Termin am 24.5 aber Sabrina ich glaub da ist dir ein Fehler unterlaufen bei mir kostet das 150 Euro für zwei Personen