War mit meinem bisher in min. 10 verschiedenen Waschanlagen und Waschstraßen. Meiner ist auch schwarz, der Lack sieht aus, wie am ersten Tag und meine Theke hängt auch noch fest. Da müsste mir schon extrem langweilig sein, dass ich mir die Zeit nehme, ihn von Hand zu waschen. Ist für mich ganz klar das Thema der Waschstraße... Schöner Mist! Mein Beileid...
Beiträge von tobiwan
-
-
TTRS S--tronic mit 19 Zoll Felgen --> 278 km/h nach Tacho (mit geöffnetem Dach). Keine Ahnung wie viel das real sind, hatte keinen GPS dabei....
gleiche Konfiguration bei mir... Offen: 282, Zu: 294 (ein oder zwei wären vielleicht noch gegangen...)
-
unter mindestens 20 danke-beiträgen recherchiere ich kein stück weiter
Wirklich sauber recherchiert! Einen Tag vorher standen die Bilder bei Motortalk, da hätte man ja wenigstens die Quelle nennen können...
-
Ääääh...Mal ne blöde Frage... Warum friemelt ihr das raus? Stört euch das so sehr?
Da die gesamte Kühlung der Bremsen beim RS ohnehin fürn Ar*** ist, wird das wohl kaum einen großen Unterschied machen... oder? -
Wenn ich richtig überschlagen habe, kostet ein kompletter Bremsentausch 1500,00 EUR, damit hätte sich das ganze (ohne Inspektionen und weitere Verschleißteile) mit ein mal neuen Bremsen im Jahr schon gerechnet... Bei meinem A5 hat es sich in jedem Fall rentiert. Bin mal gespannt...
-
Habe gestern noch die Rückmeldung bekommen und das Paket jetzt für 114,00 EUR netto / Mon. bestellt.
Bin mir ziemlich sicher, dass sich das bei meiner Fahrweise rechnet... -
bei meinem A5 gab es damals beim vierten Satz die ersten Diskussionen...
War aber schnell erledigt mit der kurzen Antwort meines Servicemeisters (Kunde forciert Gratis Austausch gegen Keramikbremse...).
Danach gabs die neuen Bremsen immer ohne Gemecker...Hab das Paket jetzt noch mal beim Autohaus angefragt. Ich hoffe mal, da gibt es doch was bezahlbares - sonst gibts nur noch Motorbremse wenn der Kleine im Juli kommt...
-
Hallo zusammen,
habe ich richtig gelesen, dass manche Nutzer hier den TTRS mit einem Wartung- und Verschleiss Paket bestellt haben?
Hatte das Paket bei meinen bisherigen Audi Leasingfahrzeugen auch bestellt.Bei der Bestellung meines TTRS wurde mir aber gesagt, dass das Paket für S bzw. RS Modellen nicht angeboten wird...
Was stimmt denn nun?
Danke und Grüße
Tobi