Hy Sunray,
ich habe scheinbar zum Glück mein Auto nicht bei Neubeck gekauft!! Habe aber vorher mit meinem S3 auch meine unglaublichen Erfahrungen mit dem einen oder anderen AUDI Händler machen müssen. Anscheinend kann der eine oder andere Händler doch noch im Schlaf Autos verkaufen. Ich musste 2009 (Wirtschaftskriese) vier AUDI Händler abklappern, bis mir einer einen S3 Spotback verkaufen wollte!! Der erste hatte Samstags geschlossen, obwohl er laut Aushang an der Tür hätte offen haben sollen, der zweite hat mich gefragt ob ich den Wagen schon im Internet konfiguriert habe und wenn nicht, sollte ich dann wieder kommen, beim zweiten Versuch bei dem Händler wurde mir auf die Frage nach einer Probefahrt gesagt, dass sie das nur machen, wenn sie einen Gebrauten auf dem Hof haben, da sie ja schließlich sonst Kosten haben wenn sie einen kommen lassen. Beim dritten Händler war der Verkäufer im Gespräch, anstatt zu fragen ob ich warten will, wurde mir gesagt, dass ich mir einen Termin geben lassen soll!Auf meine Nachfrage hin, ob mir der Kollege helfen kann, hat dieser geantwortet, dass er nur ab A5 autos verkauft!! Beim vierten konnte ich dann endlich den S3 bestellen!! Die AUDI habe ich darüber informiert, aber bewusst keinen Namen genannt. Es hat die AUDI aber auch nicht richtig interessiert, sonnst hätte sie ja nachfragen können!! Über den TTS könnte ich auch schon wieder ein Buch schreiben. Also kurzgesagt, suche Dir einen guten Händler, auch wenn er etwas teurer ist. Wir können ja beim Pfalz Treffen mal darüber quatschen und Du kannst mir einen guten nennen, dann brauch in nicht suchen !!
Gruß an alle und knitterfreie Fahrt!
OCH