zeig doch mal bitte ein Bild wie das Kennwood verbaut aussieht im TT.
Beiträge von SchAir
-
-
Gibt´s hier was Neues zu berichten? Problem gelöst? Das Dynavin würde mich auch interessieren.
-
Hab ja auch nicht gesagt "diese Bilder". Es geht ja ums Design. Und davon hab ich Erlkönig Bilder schon hier gesehen http://www.carscoops.com/2015/12/2017-a…ys-can-you.html Und ja, das ist das Cabrio. Aber die Front sieht genauso aus. Datum 15.12.2015
-
"Wir haben für euch wie immer exklusiv als erste Plattform die neusten Spy Pics des kommenden Audi A3 Facelift 2016."
Hä? Hab Bilder vom Facelift Erlkönig schon vor Wochen im Netz gesehen.Ich finde das erneut einen deutlichen Rückschritt im Design. Die seltsame Front mit dem Grinsemund unter dem Grill macht den an sich von aussen sehr gelungenen A3 kaputt. Und eine Ähnlichkeit zum alten RS6 seh ich ehrlich gesagt hier nicht. Aber ich bin ja generell der Meinung, daß Audi in eine nicht gerade berauschende Zukunft mit diesem komischen Marc Lichte geht. Aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung. Von mir ein klares
-
Ich habs geschafft ohne die Heckschürze abzubauen! Allerdings hatte ich den Diffusor runter, da ich diesen lackieren hab lassen. Aber bevor du die Heckschürze komplett abbaust, würde ich es zuerst ohne versuchen. Ich hab lediglich die Schrauben unten an der Heckschürze gelöst und diese dann so weit wie möglich weggebogen. Hab die Endrohrblenden dann gerade so raus fummeln können. Aber es ging.
-
Da ich meine schwarzen Endrohre gegen verchromte getauscht habe, wollte ich an den schwarzen mal das Nevr Dull ausprobieren. Das hatte ich sowieso noch zu hause. Mein RS ist 3 1/2 Jahre alt und hat 34.000 km drauf. Geputzt habe ich die Endrohre in der Zeit kein einziges mal. Ich dachte mir die sind ja sowieso schwarz Die Verschmutzungen gehen sehr gut runter. Natürlich werden die Endrohre aber nicht mehr wie neu. Vor allem an der Unterseite sieht man jetzt die ganzen Lackabplatzer. Aber weil ich gerade so am putzen war, habe ich dann noch die Polierpaste P21S von Dr. Wack verwendet. Damit habe ich immer meine verchromten Endrohre an meinem S3 gereinigt, wenn die Verschmutzungen zu strak wurden. Was soll ich sagen, die Endrohre glänzen jetzt unglaublich. Sieht fast wie schwarzes Chrom aus. Auf Dauer würde ich natürlich die schwarzen nicht damit behandeln. Dafür ist der Abtrag einfach zu groß. Aber beim Nevr Dull würd ich mir da nicht so viele Sorgen machen. Hab mal ein paar Vergleichsbilder gemacht vorher/nachher und das Endergebnis.
Falls noch irgend jemand Interesse an den Endrohren hätte, die würde ich günstig abgeben. Sind wie gesagt alles andere als neu, aber falls die jemand lackieren oder beschichten lassen, oder sonst was damit machen will, einfach eine kurze Nachricht an mich. -
Kann mir zwar kaum vorstellen, daß Audi dem TT RS die Front vom RS3 verpasst, aber am TT gefällt sie mir besser.
-
@admin frag doch mal hier http://www.my-carsign.de/ nach, ob du evtl. auch Forum Konditionen raushandeln kannst
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:freu2 -
Update: Quattro GmbH Cheffe hat in nem Interview mitgeteilt, dass der RS3 nicht als PLUS Version kommen wird.
Interessant finde ich aber auch den Grund, den der Herr Reil dafür angibt. Angeblich sei der Turbo am Limit. Und wegen Garantie und Haltbarkeit würde es eine Menge Entwicklung kosten, haltbar mehr Leistung zu erhalten. Was heißt das dann für den TT RS? Der soll ja Gerüchten zufolge um die 400 PS erhalten. Da müsste man ja dann diese Entwicklung durchführen. Und dann könnte man auch einen RS3 Plus bringen. Seltsame Aussagen... -
Richtig, noch ein Grund mehr zu warten
-
Könnte sein. Könnte aber auch sein, daß der normale 381 PS bekommt und die Plus Version dann ca. 400. Aber wie gesagt, alles nur Gerüchte. Geschrieben und erzählt wird viel. Aber wenn ich einen RS3 haben wollte, würde ich jetzt definitv noch nicht bestellen.
-
Und das tollste ist, daß der A3 nächstes Jahr ein Facelift bekommt. Und der RS3 bekommt das Facelift dann angeblich auch gleich. Mit mehr Ausstattungsoptionen (z.B. virtual Cockpit wie im neuen TT), mehr Leistung ( 381 statt 367 PS) und geänderter Optik. Da bekommst den gerade erst vorgestellten RS3 dann mit Glück noch dieses Jahr. Und kaum hast du dein "neues" Auto is er schon wieder veraltet. Sind zwar bisher nur Gerüchte, aber der A3 bekommt definitiv nächstes Jahr eine Frischzellenkur. Und da wird der RS nicht lange auf sich warten lassen. Für mich ein absoluter Witz. Da hätten sie den RS auch gleich erst mit dem Facelift präsentieren können. Wer also den RS3 jetz noch bestellen will, sollte sich das mehr als gut überlegen.
-
originale Audi 9x19 Felgen im 15 Speichen-Design. Gabs mal als Option zu bestellen, soweit ich weiß. Da sind sie z.B. drauf http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-tt-coupe-2-0-tfsi-s-line-competition-9x19-navi-bochum/204185865.html?lang=de&pageNumber=1&action=eyeCatcher&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=23%2C35%2C4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=184&maxPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2014-01-01&maxFirstRegistrationDate=2014-12-31&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&minMileage=10000&maxMileage=20000#
-
Sorry, wenn ich mich jetzt auch kurz Off-Topic zu Wort melde. Aber Manu88 und Richi haben meiner Meinung nach absolut recht. Seine Meinung äussern kann ja jeder, aber bei sehr tiefen Fahrzeugen oder stark gezogenen Reifen wird hier grundsätzlich nicht nur die Meinung geäussert. Da kommen IMMER Kommentare wie "wann kommt ein Fahrwerk rein, hier wurde es scheinbar vergessen" oder "wann kommen die richtigen Reifen auf die Felgen". Ausserdem wird jedem, dem solche Wagen gefallen, vorgeworfen man wäre ein Eisdielen-Poser. Man könnte ja auch einfach schreiben, daß einem das nicht gefällt oder man das selbst anders machen würde. Oder man kann auch seine Meinung mal für sich behalten.
Was ich aber noch viel schlimmer finde ist folgende Tatsache. Jedem der hier Fragen hat, weil er sich einen TT kaufen möchte, wird als erstes sofort vom Kauf eines TT abgeraten. Dies ist doch ein TT Forum, richtig? Da sollte man auf Probleme des Wagens hinweisen oder die Suchfunktion empfehlen. Aber nicht einem neuen Mitglied das eventuelle Traumauto gleich von Beginn an madig machen. Schließlich hat jedes Auto so seine Probleme.
So, und nun zurück zum Thema. @Richi , mir gefallen die Felgen vom Design her nicht so gut, aber Felgengröße, Reifen und Tiefgang gefallen mir gut. Würde ich persönlich aus Komfortgründen nicht so fahren, aber optisch top.
-
Aber ich find die abfallende Dachlinie (quasi C-Säule) richtig sch... die geht am Ende nicht so sexy wie beim 8J fließend ins Seitenteil bzw. zum Heck über. Nahtlos! Das sieht so aufgesetzt aus.
War beim 8N aber auch so und find ich wirklich nicht schlimm. -
-
-
Die Front vom neuen TT ist hier wirklich der Knackpunkt. Da kann ich mich auch nicht richtig damit anfreunden. Und beim TTS wirkt der Grill im Vergleich zum normalen TT halt noch wesentlich größer durch das ganze Chrom. Und Optik schwarz gibt es (noch) nicht. Den Rest vom Auto find ich schon schön
-
Ja, die Kombination mit rotem Leder fand ich auch nicht gerade passend. Aber das Vegasgelb ist schon sehr geil.